Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. Danke. Ich habe das Abo bestellt per Kreditkarte. In meinem Abo steht, dass es eine Gültigkeit bis zum 31.07.2010 hat. Jetzt bin ich gerade dabei die ersten Videos zu schauen (mit Tränen in den Augen beim Abschiedsvideo von Diego). Bei den Starts der Videos ruckelt der Ton die ersten paar Minuten. Das ist schon nervig. Ich habe Vista, Mozilla und WMP11. Kennt Ihr das Problem? Ist das normal, oder muss ich was ändern. Danke.
     
  2. ich hab bei werder.tv immer nur nen schwarzes bild, woran kann das liegen??

    hab in den FAQs schon alles ausprobiert, ändert sich aber nichts...hab den mozilla firefox 6.5 (ging in der vorherigen version auch nicht)

    hatte einer mal das selbe problem?!??
     
  3. Achtung Achtung - Mac Nutzer

    Wichtige Information für Mac Nutzer. Im neuen Betriebssystem Snow Leopard (voraussichtlich im verkauf ab ende August oder im September) ist ein neues Quicktime enthalten. In dieser neuen Quicktime Version funktioniert Flip4Mac - zumindest vorerst . NICHT. - Quicktime 7 kann man, so wie ich es sehe, unter Snow Leopart NICHT nutzen.

    Das heist mit der Instalation von Snow Leopard macht ihr euren Werder.tv zugang unter MacOSX bis auf weiteres Nutzlos. (es sei denn ihr Emuliert Windows). Also eile mit weile beim System Update.
     
  4. Guter Hinweis, DrRadon, aber ich denke, man kann zuversichtlich sein, dass eine so große Firma wie Microsoft es packt pünktlich zur offiziellen Veröffentlichung von 10.6 eine Aktualisierung bereit zu halten.

    Andererseits ertappe ich mich gerade dabei, wie innerlich etwas lache... ;)
     
  5. Same here! :( Weder Firefox noch IE funzen.
     
  6. Dann melde dich doch mal bei werder.tv. ich hatte auch probleme, hatte denen eine mail geschickt und problem wurde gelöst.

    apropos wmp, hatt mit einem von werdertv beim tag der fns gesprochen und der sagte, dass man wohl mit der umstellung auf einen flash player plane, da es zu viele problme mit wmp gibt. :cool:
     
  7. Ich dachte flip4mac wird nicht von MS geliefert. Wir brauchen des ja weil MS den Media Player für den mac nicht mehr herstellt.

    Aber vieleicht lässt es sich in das neue Quick Time hinein ja auch leichter Streamen so das werder.tv es direkt benutzen kann.

    "Soviel sei noch verraten, wir planen die Videos auf WERDER.TV durch einen Technologiewechsel künftig wesentlich Apple-freundlicher zu gestalten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr WERDEr.Tv Team"
     
  8. Wird eigentlich auch pro Monat abgebucht, oder Muss man direkt den Preis für 6 Monate oder ein ganzes Jahr bezahlen?
     
  9. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Letzteres, man bezahlt für den jeweiligen Zeitraum im Vorraus.
     
  10. Alles klar, danke für die Info!
     
  11. MS hat irgendwann Flip4Mac einverleibt, glaube ich. Siehe http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/wmcomponents.mspx.

    Naja, wenn auf Flash umgestellt wird (siehe Beitrag #666), ist das Problem eh weg. :)
     
  12. Leonardo

    Leonardo

    Ort:
    Hagen/NRW (Bremen im Herzen)
    Kartenverkäufe:
    +2
    Verbesserungsvorschlag:

    Werder.TV als iPhone-App, würde mich extrem drüber freuen..:cool:
     
  13. Hat hier noch jemand schon Windows 7? Eigentlich läuft alles super, aber mit Werder.tv habe ich massive Probleme.
    Die Videos laufen zwar an, aber nach Werbung + Intro kommt nicht das Video an sich, sondern einfach das Outro und zack das wars oO
     
  14. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Das Problem habe ich auch, egal ob Firefox 3.5.2 oder IE 8. Manchmal kommt das eigentliche Video dann aber doch, ein Schema konnte ich noch nicht erkennen.
     
  15. Denke die verlinken ein Video welches die noch nicht hoch geladen haben, deswegen fehlt zwischen in- und out-tro einfach der Inhalt. Einfach n paar Minuten später versuchen.

    Ach, ist sicherlich schon bekannt, aber die kostenlosen Beiträge gibt es auch youtube. Account heißt glaub ich werderbremen.
     
  16. moin...

    brauche dringend hilfe!

    ich bin mac-user...hab jetzt dieses flip4mac plugin installiert...
    damit kann ich zwar die gratis-videos abspielen, das funktioniert einwandfrei, aber wenn man dann das abo abschließen will und zum bildschirm mit dem testvideo gelangt, dann funktioniert das video nicht und der bildschirm bleibt in dem bereich komplett weiß. kann mir da bitte jemand helfen? möchte doch so gern morgen das spiel sehen... :(
     
  17. bes

    bes

    auch als abokunde kann ichs werder.tv, wenn ich mich via iphone einlogge, nicht sehen?
     
  18. Gibt es noch jemand anderen ausser mir bei dem Werder TV grade gar nicht funktioniert? Nur eine weisse leere Seite........:wild:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dito!