Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. Geht mir genauso. Kreditkarte hab und brauch ich keine, hab mich ziemlich drauf gefreut das Spiel heut zu schauen.. Wird wohl nichts.. :18:
     
  2. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weißt du noch, was da in Englisch gestanden hat?
     
  3. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    @nachteule
    Neee, habe ich mir leider nicht merken können ... ich konnte es ja nicht mal lesen!!!

    Habe vorhin einfach mal angerufen. Man hat da auch ne Weile gebraucht um zu kontrollieren ob ich nun gucken kann oder nicht und ob das geld abgebucht wird oder nicht!

    Ich muß nochmal bestellen wurde mir am Telefon und eben auch per E-Mail gesagt und geschrieben ... also muß mein Mann mir noch mal seine Kreditkarte geben :lol: und für mich wäre ein Englischkurs sinnvoll!
     
  4. Also ich habe unser Abo gerade auch verlängert und mit Kreditkarte bezahlt und danach ging sofort alles wieder.
     
  5. Leute nemmt ein Abo!
    Für 3.99 im Monat, ein Bier kostet auch nicht mehr!:applaus:
     
  6. Uuhh... hab eben nochmal ein Abo bestelt, nachdem - trotz neuem Einloggens - unter Abos nur stand "Keine Abos vorhanden" und ich keine Videos abspielen konnte. Und jetzt hab ich auf einmal zwei Abos angeblich:

    Abo Wert Läuft bis TRNR Status
    6-Monats-Abo KK 29.94 € 27.01.2010 xxxxxx OK
    6-Monats-Abo KK 29.94 € 26.01.2010 xxxxxx OK

    Die verklag ich! ;)

    Mal schauen, ob das zweimal auch abgebucht wurde oder ob da bei der Bezahlung einfach was schiefging. Eventuell machen sie ja ein Ein-Jahres-Abo daraus, falls ich jetzt zweimal zahlen durfte.
     
  7. Der hat kein DRM. (wobei werder.tv das an meinem Mac auch nicht mehr wirklich hat da ich alle videos mit rechtsklick speichern kann)




    Das Spiel gegen Valencia lässt sich sehr gut an, mit Polster als Co Kommentator auch sehr schön anzuhören.
     
  8. bei mir hakt das wie Sau.
    keine drei Sekunden läuft dasdurch.
    WEr weiss wie man das abstellt?
     
  9. Das muss an dir liegen. Bei mir ists flüssig und macht schönes vollbild aufem TV.
     
  10. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bei mir läuft´s problemlos.
    Stell mal auf "LOW", dann ist zwar die Qualität nicht so gut, aber vielleicht läuft es dann bei dir.
     
  11. Tasja

    Tasja Guest

    Ich habe diese probleme die erste 5-7 Minuten aber dann läuft es super!
     
  12. Also, ich hab hauptsächlich stanbildfussball gesehen. das fetzt so nicht
     
  13. fankurve

    fankurve Guest

    Ich habe ein Abo seit der ersten Stunde, Ich muss sagen das das Spiel gegen Valencia das Beste bisher war was ich dort sehen konnte. In Erinnerung sollte man sich bringen, das werder.tv von werder ist und nicht ein kommerzieller Sender auf Massen. Werder.tv hat bis jetzt tolles geleistet.


    Tolle Übertragung des Spiels:
    #werder-valencia

    :applaus::svw_schal:knutsch:
     
  14. fankurve

    fankurve Guest

    Hast du vor etwas Angst? Gerechtigkeit siegt manchmal. schwimme mal mit einen Bleigurt.
     
  15. Gestern habe ich mir auch das Spiel Werder-Valencia angeschaut.
    Kompliment für die Übertragung, hat mir sehr gut gefallen. :svw_applaus:
     
  16. Wo bleibt den die Zusammenfassung vom Spiel gegen Valencia:confused:Sollte dies nicht heute ab 14:00 Uhr verfügbar sein:confused:
    Hätte auch gerne Stimmen gehört, aber Nix!:(
     
  17. Ich seh grad nochmal das ganze Spiel auf WERDER.TV...gibts vll garkeine Zusammenfassung???

    Edit: Wenn das gerade das Spiel in der Live-Qualität ist, dann ist das wirklich sehr gut muss ich mal sagen! Super WERDER.tv!=)
     
  18. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Vor der heutigen PK ist man im Live-Stream wohl noch etwas am rumprobieren:

    "Ist das eigentlich auch das Mikro, das immer in der Geschäftsstelle mitläuft?" :D
     
  19. Ich möchte mir auch gerne das 12-Monats-Abo holen. Wie ist das 12-Monats-Abo gefasst? Zählen da angefangene Monate oder werden die 12 Monate tagegenau abgerechnet. Wenn ich z.B. heute am 31. das Abo bestelle, ist dann morgen schon der erste Monat rum?
    Danke.
     
  20. werdertiger

    werdertiger

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es wird genau ausgerechnet-war jedenfalls bei mir so.
    Das Abo müsste also bis zum 31.07.2010 laufen.