Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. Geht mir genauso... :(
     
  2. Der neue Beitrag ist der Knaller. Heute den ganzen Tag noch nicht so gelacht wie bei Mesuts Aussage. Wie drückt man das jetzt politisch korrekt aus ohne direkt angefahren zu werden: Klischee erfüllt. :lol:
     
  3. fankurve

    fankurve Guest




    seit einigen Tagen habe ich auch immer wieder Proleme. woran dies liegt sagt hier keiner. :(
     
  4. fankurve

    fankurve Guest

    ps: was eigenes ueber werder.tv sollte aufgemacht werden , !!!
     
  5. Hm...generell laufen die Beiträge von Werder TV bei mir schon, allerdings ist es häufig (leider) der Fall, das bei aktuellen Beiträgen zwar der VW-Spot und das Werder TV-Intro laufen, anstatt des Beitrages kommt dann aber gleich wieder das Werder TV-Outro. Ich warte aktuell jetzt schon seit Stunden um den neuen Beitrag von Boros Wechsel anzuschauen. Es ist ziemlich nervig wenn ein Beitrag angekündigt ist, man aber einen halben Tag oder einen Tag ( gabs auch schon ) nur die Intros sieht. Mir wär es lieber wenn die Beiträge erst dann online gestellt wenn sie auch tatsächlich abrufbar sind.
     
  6. Bei mir läuft das Boro-Video auch nicht. Kommt das Intro und direkt danach das Outro. Wenn mans noch nicht parrat hat, sollte man es auf der Seite auch nicht anbieten.
     
  7. Ich habe an die Werder TV-Redaktion mal die Frage weitergeleitet ob man Beiträge nicht erst dann online stellen kann wenn sie auch abrufbar sind.
    Bin gespannt ob sie reagieren...
     
  8. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dito :o

    Kann auch gut sein das die da wieder irgendein Praktikant rangesetzt haben ders verpeilt hat :18:
     
  9. fankurve

    fankurve Guest


    du hast die besser wieder gegeben. Danke . recht DIR gebe.
     
  10. fankurve

    fankurve Guest

     
  11. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Nun haben sie das Boro-Video zumindest wieder rausgenommen. Aber warum es vorhin noch unter "meistgesehene Videos" stand, verstehe wer will:roll:
     
  12. Das Boro Interview scheinen sie nun wieder rausgenommen zu haben, auch eine "Lösung" des Problems :roll:

    Vielleicht ist es morgen zu bewundern ;)
     
  13. Lashh

    Lashh

    Ort:
    Berlin
    Is doch logisch, es wird einfach nur gezählt wie oft das Video angeklickt wird. Das heisst das das Intro und Outro das meistgesehene Video des Tages ist. Einfach toll :lol::lol::lol:
     
  14. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Das macht Sinn:D Aber sowohl das Intro als auch das Outro sind ja auch echt Weltklasse:lol:
     
  15. also bei mir laufeb alle Videos. auch das von Boro gesrtern :confused:
     
  16. Heute funzen sie ja auch, gestern war das nicht der Fall :D
     
  17. Mein Abo ist abgelaufen und hab vorhin verlängert. Wie lange dauert es denn, bis man wieder "freigeschaltet" wird, falls man mit Kreditkarte bezahlt? Hab gedacht, das geht direkt wieder, deshal weiß ich nicht, ob evt was schief ging
     
  18. Mir ist es völlig schleierhaft, wie man im Jahr 2009 immer noch auf den Windows Media Player setzen kann. Das ist einfach superschwach. Selbst YouTube setzt auf H264.
     
  19. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Hallo!

    Habe mir vorhin das Testspiel für heute Abend als Einzelabruf bestellt. Nun weiß ich leider nicht ob es funktioniert. Bezahlen kann man da via Visa oder eben wie ich es getan habe per Mastercard. Hatte alle Daten eingegeben, alles akzeptiert und auf weiter gedrückt. Dann stand da etwas in englisch ... mein Problem ich kann kein Englisch. Nun weiß ich nicht ob es geht oder nicht, wird das Geld abgebucht oder nicht. Habe auch gleich eine Mail geschickt aber noch keine Antwort erhalten. Nun weiß ich nicht an wen ich mich noch wenden könnte. Ich möchte das Spiel sehr gern sehen ...
    Hat jemand von euch bestellt? Oder kann mir jemand einen Tip geben?
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    ich finde es total amateurhaft, dass man den Einzelabruf nur per Kreditkarte bezahlen kann. Vor allem hier im Forum tummeln sich noch so viele junge Fans, die noch nicht mal ne Kreditkarte bekommen.
    Und auch ich benötige keine! Wieso geht es nicht per Lastschrifteinzug oder zumindest per PayPal-Zahlung. Einfach nur :stirn: