Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tatsächlich vorhin wurde mir noch angezeigt, dass es kostenpflichtig ist, dann nehme ich natürlich alles zurück. Aber vllt. haben sie es ja auch geändert weil sie mich erhört haben. :D

    Danke, Werder TV :tnx:
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aus nem anderen Thread:

    Da hört sich das aber ganz anders an, vielleicht freust du dich nicht wenn Werder.TV andere außen vor lässt, du erwartest es aber auf jeden Fall, da du ja als zahlender Abonnent das alleinige Recht darauf hast. Bin ich froh, dass die Verantwortlichen von Werder.TV anders denken als als du.

    Nochmal

    Danke Werder.tv :tnx:
     
  3. bei den PKs zu diego und baumann wurde auch schon gefordert, dass die doch bitte schön gratis zu sein hätten. darum die reaktion. etwas exklusiven content außerhalb der zusammenfassungen kann man ja wohl wirklich erwarten, wenn man zahlt. wenn du mich fragst, ich hätte auch nichts dagegen, wenn das ganze im mitgliedsbeitrag inklusive wäre - ist es aber nicht.
     
  4. Moin,

    ich habe gerade frisch Ubuntu installiert und Firefox findet kein MMS plugin. Ich habe schon eine halbe Stunde nach Lösungen gesucht, kriege es aber nicht hin. Vielleicht hat jemand einen Tipp wie es gehen könnte? Wäre super. Bis auf diese Sache gefällt mir Ubuntu nämlich ausgrsprochen gut.

    EDIT: Alles klar, mit dem VLC Player geht es jetzt doch.
     
  5. chrkal

    chrkal

    Ort:
    NULL
    vlc player? kannste das ganze auch extern abrufen oder gehts nur ums plugin?
     
  6. Tüdelknoten

    Tüdelknoten

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo zusammen! Ich hab da mal ne Frage zu Werder.tv. Bin Mac User und das Gratis Video vom Umbau des Weserstadions konnte ich mir auch anschauen. Jetzt wollte ich dann auch das Abo abschließen, nur funktioniert das Test Video bei mir nicht! Neben den AGB´s muss ich aber auch bestätigen, dass dieses funktioniert... Hab auch schon sämtliche Browser ausprobiert. Was nun? Darauf hoffen, dass es trotzdem klappt? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
     
  7. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hey

    also ich hatte früher Werder.TV, als ich noch einen Windows-PC hatte, als ich mir einen Mac geholt habe, gingen die Videos auch immer noch. Dann kam die Umstellung und ich konnte auf meinem Mac auch die Gratis-Videos anschauen... Das Test-Video ging nicht. Ich hab' das Abo aber trotzdem abgeschlossen, weil ich ja wusste, dass es ging und siehe da: Es funktioniert immer noch ;)
    Also das Testvideo ging nicht...
     
  8. Tüdelknoten

    Tüdelknoten

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke für die Info, dann werde ich mich da mal heran wagen ;)

    Tante Edith: Läuft!
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was ist denn mit Werder.TV los. Beide neuen Videos laufen nicht :mad:

    Edit: Okay nu gehen sie.
     
  10. Hab ein Problem. Bei mir laufen die Videos in Firefox (Version 3.5) nicht, schwarzer Hintergrund mit "Waiting for Video". Im IE funktionieren sie. Habe Flash-Player und Codec-Pack installiert.

    Was ist da der Fehler?

    Danke für Antworten.
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich habe seit gestern werder tv und habe immer das gleiche problem immer bleibt das video hängen kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann??
     
  12. Tasja

    Tasja Guest

    Das habe ich auch manchmal (also das Videobild hängen aber das Sound laufen), aber ob ich das Video zu ende gehen und dann das Video erneut sehe, da klappt es. Hast du das probiert? Ich habe Windows Vista.

    Weiss jemand warum alle alte Interviews nicht mehr dabei ist? Ich habe an Dienstag drei videos von Sebastian Boenisch gesehen aber an Mittwoch bin nur eine zu finden. Hast die alle andere gelöst?? Oder mach ich eine Fehler?
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ja ich habe windows xp aber bei mir bleibt auch der ton stehen der wiederholt immer das gleiche wort oder stottert aber trotzdem schon mal danke
     
  14. Grausamer Ton heut! :confused:
     
  15. alter falter .. grausamer ton
     
  16. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    ist die zusammenfassung der partie werder-rwe auf werder.tv (morgen, 9 Uhr) auch nur fuer abbonnenten oder wird man sich die auch als nicht-abbonnent anschauen koennen? :confused:
     
  17. hey leute hab da mal ne frage... und zwar hat jemand erfahrung mit internetcafés, in sachen werder-tv! war noch nihct wirklich in einem und wollt mal wissen ob einer vielelicht im ausland schon über solch eine einrichtung geguckt hat! sprich: ob die pc's den windowsmediaplayer haben oder ob man was downloaden darf wenn nicht :roll:

    bin ab august nämlich für ein jahr in australien und will nicht auf werder verzichten! stellt sich nur die frage ob sich dann ein abo überhaupt lohnt!?

    danke...
     
  18. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn ich mich recht erinnere geht werder.tv nur mit deutscher IP, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich würde bei Werder.TV nachfragen, die sollten das beantworten können.
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das werden auch die nicht beantworten können, höchstens obs überhaupt im Ausland geht. Aber wie die Ausstattung im Cafe ist, das wird nur der Betreiber des Cafes sagen können.