Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. jetzt läuft es, wenn auch knirschend
     
  2. läuft aber gratis!:wall:
    zum glück läuft mein abo bald ab.:applaus:
    soetwas schlechtes gab es schon lange nicht mehr, passt aber ja zur saison!:applaus:
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    LIVE: Pokalsieger 09 - Die Siegesfeier vom Rathausplatz

    KOSTENPFLICHTIG

    :stirn: Mir fehlen die Worte.
     
  4. mir dir gegenüber auch. werder.tv ist halt in erster linie ein kostenpflichtiges angebot.
     
  5. Läuft die Übertragung bei jemandem?
     
  6. also bei mir läuft nix:(
     
  7. Bei mir bisher nicht. Stand 13.16 Uhr
     
  8. bei mir auch nicht. das ist der eigentliche "skandal" - dass es nicht läuft, OBWOHL wir dafür zahlen.
     
  9. Aahh, auf der HP steht Beginn ist 13:30... auf Weder TV steht 13 Uhr.... klarsoweit? :stirn:
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das rechtfertigt natürlich den Ausschluss vieler Fans die nicht bereit sind, für so ein unausgereiftes Angebot (funktionier ja scheinbar schon wieder nicht) vergleichsweise viel Geld auszugeben, von den Feierlichkeiten auszuschließen. :applaus:


    Du bist wahrscheinlich so einer der dafür Geld ausgibt und sich dann freut, dass andere Fans davon ausgeschlossen werden.

    Da fehlen mir echt die Worte, wenn ich nicht Mitleid mit den anderen zahlenden Fans hätte, würde ich mich echt für dich freuen, dass es nicht läuft.
     
  11. also "so einer" bin ich schon mal gar nicht. das würde nämlich pauschalisierungen bedeuten, die unangebracht sind. abgesehen davon hast du aber auch in der sache unrecht: ich freue mich nicht, dass ihr es nicht sehen könnt, sondern es ist einfach so. willst du sehen, musst du zahlen - das ist das system, in dem wir leben. was du offensichtlich nicht weißt: ab 14.00 überträgt das ndr-fernsehen. soviel zum thema "ausgeschlossen sein"...
     
  12. Werder.tv schreibt inzwischen 13:30
     
  13. die lesen hier mit. :D
     
  14. Stream läuft, noch kein Bild,aaaaber läuft!
     
  15. :tnx:
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und genau zu diesem System fehlen mir die Worte, heute die Übertragung gratis zu machen hätte keinem geschadet.

    Doch ich weiß es, trotzdem finde ich es von Seiten Werder TVs eine schwache Vorstellung.
     
  17. doch. werder bremen hätte es geschadet, indem das produkt werder.tv an exklusivität und wert verloren hätte.
     
  18. Das Signal ist von Radio Bremen und dem NDR, bis die Sendung startet schnackt der Kommentator von werder.tv. und es ist Gratis für alle. Im besten fall senden sie bis 16 Uhr, auch nach dem die Sportblitz Sendung um ist.
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    und so verliert der verein, bzw. das produkt, an ansehen, für mich ist das bspw. eher ein Grund mir Werder.TV nächste Saison NICHT zu holen, weil es mMn Abzocke der Fans ist. Ein sportliches, faires Angebot, das nicht nur auf Profit ist würde ich eher unterstützen und mitfinanzieren.

    Was für das Produkt finanziell auf Dauer besser ist können wir also kaum endgültig zu diesem Zeitpunkt klären, ich finde es jedenfalls immer noch nicht gut und werde mich jetzt aus dieser Diskussion auch verabschieden.
     
  20. Es ist doch Gratis o_O