Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. Gut, Low Res geht, High hängt _-

    Naja hauptsache es funzt ;I
     
  2. Geht bei jemanden der Owo-Bericht?
     
  3. Ja geht bei mir.
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist bei mir genauso. Wie gemein! :zweifeln:
    Vielleicht ist das ein Fehler, der mit der Zeit noch gehoben wird.

    Der neue Beitrag über Owo läuft bei mir auch nicht.
    Ansonsten bin ich sehr positiv überrascht, über die bedeutend schnelleren Ladezeiten.
     
  5. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab beim Owo jetzt das gleiche wie beim Canyoning .... nur Intro und Outro.


    Edit: Jetzt geht's
     
  6. Ja, Ladezeiten sind schneller und die Aufmachung übersichtlicher.

    Und es geht nun auch mit Firefox und Zusatz.:svw_applaus:

    Mal gucken wie es mit den Livespielen wird.

    Zudem hab ich es bis 01.04.2009 noch für 2,99 :applaus:
     
  7. Hab FF deinstalliert, neu installiert, jetzt gehts... läuft alles gut .. vor allem laden die Beiträge nich mehrt so lange :svw_applaus::svw_applaus:

    ich auch
     
  8. Nur mal so ne Frage.

    Läuft es bei euch auf High oder nur Low? Kann mit DSL4k nur Low gucken...

    :applaus:
     
  9. Läuft bei mir nur mit High glaub ich :D

    Ich teste mal

    Edit:

    Läuft auf High und Low und nun geht auch der Owo-Beitrag :)
     
  10. Ich hab folgendes Problem: Ich hab mich gerade bei WerderTV registriert, allerdings kann ich kein Abo bestellen. Wenn ich auf Abo bestellen klicke, leitet der mich immer wieder auf die Hauptseite zurück!
    Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?
     
  11. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt geht auch der Canyoning Beitrag! :applaus:
     
  12. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +47
    Hm ich kann trotz DSL6k nur auf LOW schauen....

    edit: und auch bei mir funzt es nun wie von Geisterhand *g*
     
  13. Mit genau dem Problem habe ich momentan auch zu kaempfen und waere fuer etwaige Tipps sehr dankbar...
     
  14. @Jagnik
    Ich hab WerderTv gerade ne Mail geschickt. Mal sehen, wann und ob sie antworten!
    Für dich muss es ja ein Segen sein, dass man WerderTv endlich auch im Ausland sehen kann. Was habe ich letztes Jahr geflucht, als ich feststellte, dass es in den Usa nicht geht!
     
  15. Prima, danke fuer das Versenden der eMail, Skripnik19! Oh ja, das neue Werder TV ist fuer alle 'ex-patriae' eine wahre Freude! -So man sich denn hoffentlich bald anmelden kann, ohne wieder unfreiwillig auf der Startseite zu landen...
     
  16. Mein Tipp ist folgender: Abwarten und Tee trinken. Ich schätze, es wird momentan an einigen "Stellschrauben" noch gedreht - wie es so schön im Kommentatorendeutsch heißt.
     
  17. So,nun bin ich immerhin zur Eingabe meiner Kreditkartendaten gekommen. Als erstes stand auch Transaktion erfolgreich da, allerdings kam, nachdem ich auf weiter geklickt habe die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten sei und ich mich beim technische Support melden solle. Das habe ich nun gemacht und warte wieder auf Antwort.
     
  18. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die sind mir auch sofort aufgefallen.

    Es ist schon mal sehr lobenswert, dass unmittelbar nach der Spielplanveröffentlichung gleich ein Exklusiv-Interview mit Klaus Allofs zu diesem Thema online ist. Offensichtlich können die Inhalte wirklich schneller veröffentlicht werden als bei Maxdome.

    Dass Testspiele und Pressekonferenzen live gestreamt werden, ist auch zu dem Preis ein toller Service. Das hat im alten Maxdome-Paket noch gefehlt.

    Kritikpunkt bleibt wie gesagt, dass Neukunden nur ein Zahlungsmittel (Kreditkarte) zur Verfügung steht. Es wäre doch kein so großer Aufwand, auch noch ein zweites Zahlungsmittel anzubieten, und wenn es die Bank-Überweisung ist?! Denn die Kreditkarte ist in Deutschland noch immer nicht so weit verbreitet wie z.B. in den USA.
     
  19. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei der Werder-Hotline wurde mir gesagt ich soll einfach in den nächsten Tagen nochmal probieren. Da steht momentan nur die Zahlung per Kreditkarte zur Verfügung da das halt gerade erst alles umgestellt ist und so. In den nächsten Tagen soll es auch andere Zahlungsmöglichkeiten geben.
     
  20. Ich habe, als Maxdome User, alles wie schon von anderen Usern beschrieben gemacht. Jedoch kann ich mich jetzt nicht anmelden...kann mir jemand vielleicht sagen ob es bei ihm auch so lange gedauert hat?!