Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. BASS-D

    BASS-D Guest

    Erstmal Grün-weiße Grüße an Alle, könnte mir Jemand sagen: a)ob es sich lohnt Werdertv zu abonnieren und b) ob, wenn ja: wann und wie die Spiele von Bremen Übertragen werden, sprich live oder nur Highlights etc....:(

    Oder kurz gefragt: Wäre es ratsam auf Premiere zu verzichten und auf WerderTv um-zu-satteln, wenn man sich wie ich ausschließlich für Werder begeistern kann?

    Für Tip´s ,Krittiken, Ideen usw wäre ich sehr dankbar

    Grüße aus Süd-best:roll:
     
  2. Hier steht schon Einiges zu werder.tv
    http://forum.werder.de/showthread.php?t=117

    Ich persönlich finde, dass es sich sehr lohnt, da man dort auch Hintergrundberichte wie zB bei Trainingslagern usw bekommt. Wenn du dich zwischen Premiere und werder.tv entscheiden willst, dann muss dir bewusst sein, dass werder.tv natürlich erheblich günstiger ist, die Spiele allerdings nicht live zeigt (sie werden ca. 30 Min nach Spielschluss eingestellt).
     
  3. BASS-D

    BASS-D Guest

    ..dann aber in klompletter länge? das wär es mir wert da ich den tv eh nur zum Fußball einschalte (Ok hin und wieder noch die Simpsons), soll heiße ich wüßte im vorfeld eh nicht wie es ausgegangen ist, auch wenn es schon feststeht HMM:stirn: ist schon irgendwie ein komisches gefühl- aber für 3,99 im monat!

    besten Dank, denke ich werd wechseln....

    Ps: wie sieht das mit live Stream´s aus....? Wäre das ne alternative wenn´s mal live sein muss?
     
  4. Die Verträge der alten maxdome-User laufen zum 31. März aus, so auch meiner. Jetzt gibt es für die Abonnenten der ersten Stunde einen "Frühbucherrabatt", wenn man noch bis Ende März sein Abo um ein Jahr verlängert. Habe ich direkt mal gemacht. Knapp 40 Euro (oder 3,33 Euro pro Monat) für ein Jahr sind ein sehr gutes Angebot, wie ich finde.

    Sind übrigens läppische 4 Euro/Jahr mehr als noch mit dem alten 3-Euro-Abo von maxdome. Und deutlich günstiger als die regulären Pakete ist es auch.
     
  5. Man, ich blick nicht mehr durch. war user er ersten stunden bei maxdome. Bin ich jetzt raus? Will nicht verlängern.

    Achso: Tach, bin neu hier
     
  6. wenn du nicht verlängerst bist du raus!

    es gibt aber seit heute auch die möglichkeit der zahlung per lastschrift, wobei der abo-beitrag aber immer im voraus für die komplette, bestellte (6 oder 12 monate) zeit gezahlt werden muss.

    bin erlich gesagt froh wenn mein abo zuende ist und werde auch nicht verlängern.
    finde das neue werder.tv sehr schlecht umgesetzt!
     
  7. Werder.tv bietet nun endlich die Zahlung per Lastschriftverfahren an. Wäre eine Überlegung wert, wobei man als Kunde bei T-Online die Spielzusammenfassung ebenfalls schauen kann und EyepTV die Pressekonferenzen zeigt... . Sollte dies irgendwann nicht mehr der Fall sein, ist Werder.tv natürlich eine Anlaufstation.
     
  8. Hallo zusammen!

    Ich habe da ne Frage:

    Habe heute einen Newsletter von werder-tv bekommen, obwohl ich den nie angefordert habe (habe nur den normalen werder-newsletter). Die Links (http-Adresse lautet ://85.16.129.108/crm2/jsp/openjsp/nl.jsp?plid=5589637 ) deuten auch auf Phishing hin.

    Hat den jemand anderes auch bekommen? Die Email habe ich bereits an Werder weitergeleitet!

    Grün-weiße Grüße,
    kickas
     
  9. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe den auch bekommen.

    Bin Werder.TV Kunde, habe vor wenigen Tagen das Abo verlängert und mir darum keine weiteren Gedanken darüber gemacht.
     
  10. Ich hab auch Werder-TV und meiner lautet so:

    http://85.16.129.108//crm3/_jsp/openjsp/NewsletterPreviewHTML.jsp?SVID=16271538
     
  11. na gut,
    dann scheint doch alles ok zu sein.

    Ist halt nur ne "verdächtige" Verlinkung ...

    danke und Grüße
     
  12. Ich möchte hier einmal wissen lassen, daß ich persönlich Herzklopfgeräusche äußerst unangenehm finde & mir wünschen würde, daß solche nicht in den WERDER.TV aktuell-Trailern gespielt werden.
     
  13. Hallo,

    ich habe das problem das ich beim spiel oder highlights schauen nicht die spiele in dem fortschrittsbalken vorklicken kann....dann bleibt das bild stehen und ich muss von vorne schauen...geht das noch jemandem so, ist das normal?
     
  14. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gibt es die Buli-Spiele gar nicht bei Werder.TV?
     
  15. Natürlich gibt es die: Spiele -> Bundesliga.
    Aber nicht live, oder was meinst du?
     
  16. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, ich meinte in voller Länge. Aber das sind sie ja. Hat sich die Investition gelohnt. Danke. :svw_applaus:

    Eine Frage noch. Nach wieviel Zeit nach dem Schlusspfiff kann man sich das dann anschauen?
     
  17. Die stehen eigentlich immer so ne Stunde nach Abpfiff drin...aber früher schau ich eh nie rein...
     
  18. Das Spiel in voller Länge gibt's eigentlich immer schon so ca. 30 Minuten nach Abpfiff. Die Highlights wollen natürlich immer noch zusammengeschnitten und vertont werden, weshalb die sich meist so ca. 2 Stunden später auf Werder.TV finden.
     
  19. geht bei euch die baumi-pk? bei mir nicht :X
     
  20. Fallout

    Fallout

    Ort:
    NULL
    bei mir gehts auch nicht...