Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Besser als nichts wärs auf alle Fälle...
     
  2. Ich hätte nichts gegen eine "pure" Übertragungen! Und ich würde es ehrlich gesagt auch nicht verstehen, wenn das nicht klappen sollte! Gerade auf den Kommentar könnte ich im übrigen sehr gut verzichten....
     
  3. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Wird wohl nichts mit Live-Übertragung:zweifeln:
     
  4. Irre ich mich oder hat man nicht versprochen alle Vorbereitungsspiele bei Werder TV zu zeigen, die nicht im frei empfangbaren TV zu sehen sind??




    MFG
    EL Deiko
    :beer:
     
  5. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2

    Ich meine auch, dass in der Sommerpause, als Werder.TV sich von maxdome "trennte", so was gesagt wurde.
     
  6. Kann es sein das werder TV grad down ist?? ich bekomm keine Verbindung
    :confused::confused::confused::confused:
     
  7. Bei mir wird die Seite auch nicht geladen :(
     
  8. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Dickes Lob an werder.tv, das der gut gemachte Bericht über die Ausleihe von Sanogo bereits kurz der nach Pressemitteilung zur Verfügung stand!
     
  9. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bin ich jetzt doof, oder haben die, in den Stimmen zum Spiel gestern, tatsächlich nicht übersetzt? Also bei Hugo ist das ja noch kein Problem, Englisch versteh' ich ja noch, aber wenn Diego ankommt... :confused:
     
  10. Vorhin habe ich das Video überhaupt nicht gefunden, aber anscheinend war es offline, um die Übersetzung einzufügen. Jetzt wirst du jedenfalls alles verstehen ;)
     
  11. Gehen bei euch die Videos gerade auch nicht?
     
  12. Ich hab's mal mit "Los geht's..." versucht und das läuft bei mir.
     
  13. Endlich bietet Werder.TV eine anständige Übertragung der RE-Live Spiele an.Aufstellung,Spielstand-und Zeit...:applaus:Wenn man dieses beibehält, werde ich es mir mit einer Verlängerung nochmal überlegen!
    Was sagt ihr zur neuen Übertragung?
    Gruß seufz
     
  14. Jau sieht gut aus :)

    Aber das Spiel heute tue ich mir nicht an, den grotten Kick im Live-Stream gesehen zu haben reicht vollkommen aus :roll: :zweifeln:
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Endlich auch ein eigener Youtube-Channel! :svw_applaus:
     
  16. Warum hat man bei Werder.TV, die Anzeige von Spielstand-und Zeit im Re-Live wieder entfernt?:wall::stirn:
    Werde auf keinen Fall verlängern, ägere mich auch das ich für ein Jahr abgeschlossen habe und jetzt nicht mehr kündigen kann, weil per Kreditkarte bezahlt!
    Gruß seufz
     
  17. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Hallo Leute!
    Ich habe mal eine Frage: Ist es beim Werder.tv normal, dass ich nie das gesamte Bild zusehen bekomme? Beispielsweise kann man das sehr gut bei den Zusammenfassungen der Spiele sehen, bei denen der Vereinsname der Gastmannschaft oben bei der Spielstandsanzeige immer nicht ganz zu lesen ist. Selbst wenn ich im Vollbildmodus bin geschieht dies.
    Danke im Vorraus!!!
     
  18. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Auf werder.de stehen jetzt einige interessante Details zur Milan-Zusammenfassung:

    "Ein Höhepunkt für alle WERDER.TV-Abonnenten, und die warteten offensichtlich ganz ungeduldig auf die einzigen bewegten Bilder der Partie, die eine deutsche Quelle zeigen kann. Bereits um 6 Uhr war der Bericht 2500 Mal abgerufen worden.

    "Es ist schade, dass wir von der Rechteagentur Mediaset nur die Genehmigung für die Ausstrahlung eines knapp fünfminütigen Highlightschnittes bekommen haben. Die Bildauswahl trafen dabei die Italiener. Ich glaube, jeder 100-prozentige Werderfan wäre heiß darauf gewesen, noch einmal die gesamten 90 Minuten anzuschauen", sagte Mediendirektor Tino Polster, der es am liebsten gesehen hätte, wenn die Ausschnitte des Spieles als Ausgleich für die nicht zustande gekommene TV-Übertragung unentgeldlich für alle Fans abrufbar gewesen wären. "Das haben die Rechteinhaber aber leider nicht zugelassen, wir können das Spiel nur im gebührenpflichtigen Bereich von WERDER.TV anbieten.""
     
  19. hi leute, vlltl. kann mir jemand helfen...............
    bin von alice zu kabel deutschland gewechselt, doch nun kann ich bei werdertv(besitze natürlich Abbo) die vids nicht mehr abspielen-komisch und ärgerlich:wall::wall: