Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. ich habe werder.tv für 1jahr per kreditkarte gebucht und wünsche keine verlängerung, da mir das angebot nicht gefällt!
    muss ich kündigen oder läuft das abo automatisch aus?
    gruß seufz
     
  2. Bei Kreditkartenzahlung läuft das automatisch aus meine ich....
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ist es eigentlich sicher, dass Werder.TV alle Freundschaftsspiele im Trainingslager streamt?
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe das noch nicht von offizieler Seite gehört/gelesen, gehe aber mal davon aus, weil es im Sommer ja auch so war.


    Edit:
    Wurde nicht damals als Werder.tv sich von Maxdome trennte, damit geworben, dass auf der neuen Plattform alle Freundschaftsspiele gestreamt werden. Meine so etwas im Ohr zu haben, bin mir aber nicht sicher.
     
  5. Wie sieht es eigentlich mit dem Einzug vom Konto aus? Wie lange läuft das noch bzw. bleibt es vielleicht doch erhalten? Möchte mir nicht unbedingt eine Kreditkarte dafür holen, auch wenn ich schonmal recherchiert habe.
     
  6. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na also, damit haben die Spekulationen ja ein Ende, alles andere hätte mich aber auch sehr enttäuscht.
     
  7. Der Link funktioniert nicht. Worum gehts?
     
  8. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Darum, dass Werder TV die Testspiele live zeigt. :)
    Ist ein Link zum entsprechenden Hinweis auf der Werder homepage, keine Ahnung, warum er nicht funktioniert.
     
  9. Hat noch jemand auf dem rechten Kanal Radio? Das stört doch sehr, da ich mit Kopfhörern hören muss.
     
  10. Der Kommentator heute ist ja grässlich!! Hat Prödl seinen Papa mitgebracht?
     
  11. .....und er kennt die spieler nicht.....naldo wird gefoult???? hat der die 32??
     
  12. der kommentiert sonst immer bei bwin die live-spiele und hat dort kult-status. die naldo-verwechslung hat er ja kurz darauf korrigiert. und viel besser sind die leute von eurosport oder dsf in den letzten jahren auch nicht gewesen.
     
  13. War das der, der Ende der Rückrunde so toll kommentiert hat? Ich sag nur "zooooom"? Hab das damals leider nicht gehört.
     
  14. keine ahnung. wenn du bei bwin meinst, kann ich's nicht sagen, weil ich nen deutschen account da habe. und bei werder.tv erinnere ich mich an kein "zoooom" ;)
     
  15. Das war auch nicht bei werder.tv, war live. Aber ist ja auch egal. Fand den Kommentator heute irgendwie gewöhnungsbedürftig.
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Der Kommentator war einfach einschläfernd.
    Allerdings war die Übertragung an sich spitze. Kein ständiges Puffern, klares Bild. Weiter so.
     
  17. Fehlt nur noch ein vernünftiges Bildformat ;/
     
  18. 100% Zustimmung! Ich war und bin immer noch ganz überrascht, dass ich das Spiel ohne Probleme gucken konnte. Kein einziger Ruckler, kein Puffern. Das war letzte Saison bei mir sehr selten so, wär ja schön wenn es so weiter geht!
     
  19. Stimmt. Auch was die Kameraperspektiven bzw. die Bildregie angeht.
    Nun gut, für die Bilder zeichnete auch das türk. Fernsehen verantwortlich.
     
  20. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    16/9 wär aber auch kein Luxus:zweifeln: