Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. Hatte schon länger kein Spiel mehr komplett angeschaut und bin gerade etwas verwundert, dass es immer noch keinen Spielstand + Uhr gibt :confused: Verstehe das Problem irgendwie nicht. Kann doch nicht so schwer sein, das einzubauen... Und was ich noch erschreckend finde ist die schlechte Bildqualität des Komplettspiels - wieso ist die in den Highlights so viel besser?:confused:
     
  2. Die Bildqualität geht echt Richtung youtube.
    Gibt es einen Trick, irgendwie die Bildgröße anzupassen? Bei mir geht entweder nur Vollbild oder Ausgangsgröße, irgendwo dazwischen wäre besser.
     
  3. hallo,

    ich habe grad das problem das der media-player startet und sofort wieder aus ist. also connect - raedy und rums alles wieder schwarz.

    bis eben lief alles fehlerfrei, kann da jemand helfen??
     
  4. Gibt's die DFB Pokal Spiele eigentlich auch direkt im Anschluss auf werder.tv? Im Archiv finde ich zu Nordhorn nur Stimmen zum Spiel... Wurde das Spiel geköscht oder etwa gar nicht erst gezeigt?
     
  5. beim spiel gegen nordhorn gab es lediglich eine zusammenfassung des spiels, aber kein re-live.warum man hier das spiel nicht komplett anbietet kann ich dir leider nicht sagen, vielleicht liegt es mit den rechten zusammen, da sie es ja auch wieder rausgenommen haben, gibt nur noch die stimmen.
    aber wie bereits erwähnt, wirst du morgen eine "ausführliche" zusammenfassung des spiels erhalten.gegen nordhorn waren es ca.10 minuten + stimmen!
    gruß seufz
     
  6. Danke! Hab bei Werder gefragt, es liegt tatsächlich an den Rechten, die komplett bei Premiere liegen... Sie zeigen dann wirklich eine ausführliche Zusammenfassung.
     
  7. Hm ich wollte mich eigentlich exklusiven Bereich anmelden. Aber nachdem ich das alles hier gelesen habe hab ich erstmal eine Anfrage über das Kontakt-Formular bei werder.tv gestellt ob sich das Ganze noch verbessern wird.
    Das war vor 2 Wochen... keine Antwort...

    Als ich vor 2 Wochen über das Formular anfragte bezüglich zahlungsmöglichkeiten habe ich nach 2 Tagen eine Mail von einer Dame mit E-Mail Adresse aus Österreich erhalten...

    - Gibt es inzwischen Spielstand, Uhr und Kommentar in den 90 Minuten Spielen?

    - Ist die Qualität im Vollbild zu ertragen? (das es keine Fernsehqualität ist ist mir klar)
     

  8. Das letzte 90 Minuten Spiel, was ich angesehen habe, war das Hoffenheim Spiel. Da gabs keine Zeit und Spielstand Anzeige. Das Bild fand ich gut. Im Gegensatz zu den Testspielbildern ist das wohl jetzt das für die TV Stationen produzierte Bild. Also kann man sich sehr gut im Vollbild ansehen. Einen Kommentar gibts auch. Bei der Zeit habe ich mich inzwischen dran gewöhnt, dass ich einfach darauf gucke, wie lange das Spiel bei der Windows Mediaplayer Anzeige läuft.
     
  9. Mein letztes Spiel war das Bayern Spiel und da ließ die Qualität zu wünschen übrig. Was daran so schwer sein kann, Spielstand und -zeit einzublenden, bleibt mir ein Rätsel.
     
  10. So, muss WERDER.TV nun auch mal loben. Nachdem ich zu Beginn der ganzen Geschichte immer nur Diashows hatte, läuft es nun immer flüssig. :super:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hm, be mir geht nichts mehr! Hab jetzt mehrere Beiträge ausprobiert!
    Erst kommt der kurze Spot "Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von der Citibank!"
    Und dann kommt sofort der Spot "Dieser Beitrag wurde ihnen präsentiert von der Citibank!"

    Irgendjemand das gleiche Problem???
     
  12. Ich hab's jetzt mal extra für dich mit dem Stadionbericht getestet- funktioniert bei mir! Allerdings dauerte die Pufferung ziemlich lange.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hm, ich hab jetzt festgestellt, dass es bei einigen geht und bei einigen nicht!
    Na ja, mal abwarten, vielleicht fängt es sich ja wieder...

    Na ja, Danke! :beer:
     
  14. Na also ich muss sagen:

    Für 4,- im Monat ist das schon ne tolle Sache. Hab mich am Samstag in der
    Bude eingeschlossen und bis 17.00 kein Fernsehen und Radio angemacht um
    mich dann um 17:45 vor meinen 22"-Bildschirm zu setzen und das Dortmund-
    Spiel komplett anzugucken. :applaus:

    Die Qualität im Vollbild ist nicht perfekt aber ab 2 Meter Bildschirmabstand
    schon sehr gut für 4,- € ;)

    Ich finds gut. Besser als nur in der Sportschau Ausschnite zu sehen. (Premiere
    find ich zu teuer und kann nicht immer LIVE gucken)

    Alles in allem: Wenn sich Werder.TV noch ein wenig verbessert was die Bild-
    qualität angeht dann ist das ne Super Sache :svw_schal:
     
  15. Apropo:

    Hat jemand von euch ne Idee ob ich meinen Rechner mit dem Fernseher
    verbinden kann? Und wie das geht?

    Meint ihr das der das Bild gut wiedergeben kann oder leidet die Qualität
    da weiter drunter? :confused:
     
  16. Seht ihr das tolle Spiel von heute? Bei mir war es vorhin online, aber nun nicht mehr :confused:

    Edit: Die 2 Interview Beiträge funktionieren auch nicht. Mit IE kommt ne Fehlermeldung nach der Citibankwerbung, die das ganze Fenster schließt und mit Mozilla kommt nur die Werbung vor und nach dem Beitrag. Ist das nur bei mir so?
     
  17. Hi Maja, hat nix mit Deiner Hardware zu tun.

    Es scheint dass die Schnarchnasen weder die Beiträge selbst, noch Spiel und Highlights hochgeladen haben.

    HALLO, AUFWACHEN Ihr Filmemacher ! :mad:

    EDIT 21.26 Uhr, die beiden Beiträge funzen jetzt auch fehlen nur noch Spiel und Zusammenfassung (das allerdings jetzt schon 4 Std. nach Spielende).
    EDIT 21.48 Uhr Danke für nix !
     
  18. Na dann bin ich ja beruhigt. Die alten Beiträge funktionieren auch.
    Bin ich froh, dass ich das Spiel gesehen habe, sonst würde ich mich jetzt noch mehr aufregen als ich es eh schon tue!!

    Edit: Jetzt sind auch die Highlights da - mit Datum 7.11. ;)
     
  19. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt kann man endlich auch ohne Kreditkarte Werder.TV schauen. Im Fanshop kann man sich jetzt nämlich einen Gutschein für Werder.TV kaufen :svw_applaus:
     
  20. super die einblendungen zu "wir werden am ende oben sein...":
    neuer sportdirektor ist klaus-dieter fischer und trainer manfred müller :)

    naja, aber ansonsten bin ich ganz zufrieden mit werder.tv, ist ja nur ne kleinigkeit