Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. 7 Minuten umfäßt die Zusammenfassung der PK.
    Auch wenn ich es eine Sauerei finde das man nicht die ganze Pk online stellt, kann/muß man sich damit abfinden.
    Für Leute die Berufstätig sind und Morgens das ganze nicht Live sehen können, erwarte ich schon, das man die ganze PK EXCLUSIV in voller Länge präsentiert!

    Und ich finde man kann das auch nicht mit dem Kicker vergleichen.Ich zahle bei Werder.TV Geld dafür damit ich es sehen kann und da muß es doch möglich sein das man zu einer späteren Zeit, sich das ganze nocheinmal anschauen kann.

    Ich gebe aber auch meinem Vorredner damit recht, das es teilweise sehr langweilige uns wirklich auch schwachsinnige Fragen dabei waren, worauf Allofs und CO. auch nicht anders reagieren können.Das hat man ja teilweise schon am Kopfschütteln und Lachen von Allofs und CO. gesehen.

    Auf eine Antwort diesbezüglich könnt ihr lange warten, darauf gehen die nicht ein.
    Werder ist es wichtig mit dem Angebot Geld zu verdienen und nicht das was der Fan will!
    Das haben wir ja bei den Bundesligaspielen gesehen, weder Kommentar noch die Einblendung von Spielstand und Zeit-lächerlich:wall:
    Ich hatte diesbezüglich eine E-Mail an Werder.TV und an Werder Bremen direkt gesendet, aber von beiden Seiten keine Antwort erhalten.
    Das ist das was ich mit Service und den Faninterresen meinte-nichts bei Werder!:mad:
    Hauptsache Kohle!:stirn:
    Hoffen das es besser wird können wir ja, auch wenn ich nicht daran glauben mag.Unter solchen Bedingungen war es mein letztes Werder.TV Abo.
     
  2. Beschwerden lohnen sich immer - wenn es genügend Leute machen werden wir sicher wieder Kommentar und Einblendungen bekommen!
     
  3. Werder gegen Schalke hat wieder Kommentar. Das Bild ist allerdings noch immer MATSCH und Einblendungen gibt es auch nicht.
     
  4. Ich glaube nicht, dass ich der einzige bin der heute erhebliche Schwierigkeiten hat sich Spiel oder Höepunkte anzusehen. Alles bleibt nach ein paar Minuten hängen und nicht passiert mehr. Egal ob Vollbild, High, oder Low.

    Ich habe mich schon gefreut als ich den Kommentator hören konnte. Der bringt mir aber nichts, wenn ich nur die ersten vier Minuten vom Spiel bzw. die ersten 2 Minuten der Zusammenfassung sehen kann. Ich denke auch nicht, dass es an meinem Computer liegt (ich habe es an zwei versucht!-Bei beiden das gleiche). Ich hatte bisher nie Probleme mit den Videos und denke daher das Werder.tv heute extreme Scheiße gebaut hat. Dahin die Freude auf das Spiel, verschwendet die Wartezeit. Auch das Video von Frings bei dessen Titel man schon erkennen konnte wie das Spiel ausgegangen ist war sehr ungünstig!
     
  5. Das Bild ist echt grottenschlecht... werde auch mal ne Mail deswegen schicken und ebenso mit der Bitte um Einblendung von Zeit und Spielstand. Wenn das alle so machen, die das gleiche denken, dann nützt es sicherlich was, zumindest besser als es so hinzunehmen.
     
  6. nein dies wird wohl keine ausnahme bleiben.auch bei schalke.tv gibt es die spiele der U23.
    aus rechtlichen gründen dürfen die aber wohl nur die heimspiele zeigen.aber besser als gar nichts.
    beim spiel gegen schalke hatte ich keine probleme.high qualität im vollbildmodus mit kommentar!:applaus:
    ich hoffe das, dass keine ausnahme bleibt und werder das jetzt immer macht.hoffentlich kommt noch die einblendung von spielstand und zeit.

    haben sich die beschwerden wohl gelohnt, wenn jeder denen seine meinung darüber mitteilt handeln die auch.
    :svw_applaus:
     
  7. wo bleibt eigentlich die zusammenfassung vom spiel gegen lok:confused:
     
  8. das frage ich mich auch schon ein paar Stunden... aber ich wunder mich so langsam über gar nichts mehr in Sachen werder.tv
     
  9. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Lol die is ja immer noch nicht da?! :zweifeln:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Manmanman, seit die umgestellt haben, kann ich nicht mehr livestreamen, da geht gar nichts mehr! Und bei jedem blöden Livespiel schreibe ich denen, dann kamen ein paar Tipps, die aber alle nichts gebracht haben und irgendwann, als ich dann mal wieder gefragt hab, kam gar nichts mehr! :wall:
    Alle anderen Videos laufen perfekt!
    Hat jemand das gleiche Problem???
     
  11. Jetzt ist sie online.....:svw_applaus:
     
  12. Ich finds sonderbar das der Livestream vom Lok spiel viel besseres Bild hatte als die Zusammenfassung. :-/
     
  13. tja , schade, dass maxdome die werder-berichterstattung abgegeben hat.
    werder.tv überzeugt mich nicht. die videos sind zu stark komprimiert, vollbildmodus ist daher keine freude.
    ich kann die videos nicht mehr im externen player starten und skalieren.
    es liegen nicht mehr alle spiele in voller länge auf dem server.
    wurde sicher schon gefühlte 1.000 Mal geschrieben, aber nach dem gestriegen spiel muss ich mich durch irgend einen anderen ärger ablenken :)
     
  14. Was in den letzten Tagen bei Werder-TV online gegangen ist, grenzt ja schon fast an Werbespots. Besonders die Aussagen von Allofs in dem Schuh-Spot wirken ja arg aufgesagt.
     
  15. wo bleibt denn die pk von heute:roll:
    das kann doch echt nicht war sein, wie lange brauchen die denn:wall:
    wenn das wirklich so weiter geht, war es ersteinmal das letzte werder.tv abo, da kann ich auch gerne drauf verzichten.
     
  16. ZoFFi

    ZoFFi

    Ort:
    NULL
    Hi,

    ich schreibe jetzt einfach mal hierein.

    Ich habe ein Problem mit Werder.TV, und zwar kann ich mir die Live-Sachen alle anschauen, ohne Probleme, aber wenn ich etwas anderes schauen möchte (das Spiel von Heute zum Beispiel) bleibt die Seite bzw. der Mediaplayer schwarz.

    Weiß jemand wodran das liegen kann? Sind das unterschiedliche Ports?

    Ich benutze Vista 64bit und habe alles Updates drauf die man von Microsoft bekommen kann.

    Gruss

    ZoFFi
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @ZoFFi: Das ist lustig, bei mir ist es genau umgekehrt, ich kann alles andere gucken, aber keine Streams!
    Der Support lässt auch zu wünschen übrig, nach ein paar Mails kam keine Antowrt mehr :roll:
     
  18. Wird es eigentlich die Spiele der Champions League auch im Re-Live geben?
     
  19. Ich glaube letzte Saison gabs die nach o:oo Uhr....wenn es sie gibt wissen wir ab heute Nacht bescheid ;-)