Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. Auf "live" klicken und dann PK zur Saisoneröffnung!
     
  2. Aber dann stand doch da kurz vorher immer sowas in der Art wie: "Gleich gehts hier los"
     
  3. hansmann5

    hansmann5

    Ort:
    Varel
    Kartenverkäufe:
    +21

  4. Aber auch wenn die Pk´s später angefangen sind, stand dort immer "Werder.TV Live-Gleich gehts los" oder man konnte wenigstens Puffern.

    Aber hier ist ja so wie es aussieht gar nichts vorhanden!:wall:
     
  5. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ah ja jetzt geht's. Allerdings sind wir schon mittendrin:roll:
     
  6. Jaaaa, es geht!!!!
     
  7. hansmann5

    hansmann5

    Ort:
    Varel
    Kartenverkäufe:
    +21
    Aber nu:applaus:
     
  8. naja gerade ging es dann.
    aber die hälfte verpasst, wegen diesem mißt mit dem "exclusiv button" hat man doch nie gebraucht um die live übertragungen sehen zu können!
    hätte man ja auch hinschreiben können:roll:
     
  9. Und wann kann man sie nachträglich sehen? Ist doch schon vier Stunden her und ich kann nicht drauf zugreifen.
     
  10. Ich glaub komplett wird die nie eingestellt, oder? Ich hab aber ne Mail an werder.tv geschrieben, mal sehen was sie antworten.
     
  11. Das fände ich aber schade. Welcher "normale" Arbeitnehmer kann denn sowas live sehen morgens um halb zehn? Wenn ich hier schon 4 Euro im Monat zahle, dann möchte ich dafür sowas auch nachträglich sehen können, sorry.
     
  12. Mir musst du das nicht sagen, ich bin eh nicht begeistert seit der Umstellung. Wenn ich ne Antwort bekomme, dann schreib ich sie hier rein.
     
  13. Peinlich, dass kicker.tv bereits die PK zeigt, werder.tv aber nicht...
     
  14. Schwach. Nicht viele haben die Möglichkeit sowas morgens um halb Zehn live zu verfolgen. Eine vollständige Wiederholung wäre schon wünschenswert...
     
  15. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Die zwei PKs vor Spielen, die ich live sehen konnte, fand ich ziemlich langweilig. Keine besonderen Fragen und keine aufregenden Antworten, da reicht die Zusammenfassung völlig. Die Kernausssagen lassen außerdem später in diversen Zeitungsberichten nachlesen.
     
  16. Schwach v.a., dass es unter kicker.tv schon läuft. Aber Inhalt meiner Mail war die Bitte es komplett online zu stellen - nur leider kam bisher noch keine Antwort.

    @Neasy: Das mag sein, aber ich denke, dass die heutige schon ein bißchen spannender war.
     
  17. Peinlich Peinlich!:wall:

    Um, 9 30 live die PK senden können,
    Aber um 18 15 immer noch nich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hochgekriegt, und keine Zusammenfassung hochgeladen:roll: