Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. :tnx:
     
  2. Aber wie bereits vermutet, ohne Kommentar!:stirn::wall:
    Also so macht das echt keinen Spass und dafür zahle ich dann 45€ im Jahr, sollte sich hier nichts ändern verzichte ich gerne auf dieses Angebot.:tnx:
     
  3. Grundgütiger, fortschritt. Die Halbzeitpause wurde herausgeschnitten!!! Das gleicht die anderen Mängel natürlich wieder raus. :lol:


    Wieso ist das DFB Pokal spiel eigentlich nicht online, wo es doch komplett übertragen wurde?

    Ich glaub die haben nen Praktikanten das Bild runterrechnen lassen, bei Nahaufnahmen sehen die Spieler aus als hätten sie Agne.... so verwaschen sieht es aus.

    Die Highlights bereits, und somit um einiges früherdenke ich, online.... dahum... leider ist mir das gesamte Spiel wichtiger aber einige wirds freuen.



    So,
    die Übertragung des gesamten Spiels hat 95 Minuten und ist 1.22GB groß. Da muss also ein unglaublicher Pfusch beim rendern gelaufen sein damit sie auf diese grausame Bildqualität gekommen sind. Du kannst als Privatperson nen Film von 95 Minuten in Super Qualität auf 700mb schrumpfen und hier schaffen es Leute die Geld dafür bekommen nicht........ traurig.
     
  4. Auf den Kommentar kann ich verzichten, über den muss ich mich dann jedenfalls nicht auch noch ärgern :lol: Aber die Spiele dürften in der Tat für den Preis in einer besser Qualität präsentiert werden, Zeit und Ergebnis sollten schon eingeblendet werden. Auch die Auflösung sollte im Vollbild noch erträglich sein, ansonsten kann die HIGH-Funktion auch gleich entfernt werden, denn Spiele im Postkartenformat kann ich mir auch kostenlos bei anderen Anbietern angucken.

    Wenn das ein kostenloser Service wäre okay, aber da ich dafür zahle sollte auch ein wenig Leistung erbracht werden. Die Güte des Angebot sollte doch mindestens wieder die Maxdome-Qualität erreichen, ansonsten werde ich das Angebot nach Ablauf meines Abos nicht mehr verlängern. Wenn es in Zukunft dann auch noch teurer werden soll, dann wird sich werder.tv bald nicht mehr vieler "Fans" erfreuen können :roll:

    Schauen wir mal ob sich in Zukunft noch was tut, es ist ja erst der 1. Spieltag und jeder verdient mindestens eine weitere Chance ;)
     
  5. Die Wagschale zwischen Gut und Böse gerät für mich langsam ins Wanken.
    GUT: Beiträge laufen inzwischen problemlos, komplettes Spiel ohne Kommentar - dafür mit originaler Stadionatmosphäre, jetzt grad Pizzaro-Ankunft
    BÖSE: Bildqualität, fehlende Einblendungen
    :roll:
     
  6. Irgendwie geht der Stream nicht. Ist es bei euch auch so?
     
  7. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja, bei mir kommt da immer "Stream nicht verfügbar" :(
     
  8. bei mir haut der stream auch nich hin
     
  9. Bei mir genauso... :confused:
     
  10. Auch bei mir funktioniert es nicht!
    Verstehe ich nicht.Solche Probleme hatten die ja noch nie...Das neue Werder.TV wird ja immer besser!:lol:
     
  11. Jau geht bei mir auch nicht - großer Sport ;)
     
  12. ich will auch gucken... :zweifeln:
     
  13. bei mir gehts auch nich
     
  14. andersrum gehts bei irgendwem überhaupt ?
     
  15. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht hat Piza ja verschlafen ;)

    Das wäre doch mal eine Traum-Schlagzeile für die Bild:

    Pizarro und Almeida - Der Schlafmützen-Sturm!

    Ich sollte für die Bild arbeiten :D

    (Bitte nicht verklagen, ist nur Spaß)
     
  16. Dann wird es wohl keine PK geben:(
     
  17. hansmann5

    hansmann5

    Ort:
    Varel
    Kartenverkäufe:
    +21
    Bei mir klappt es auch nicht:mad: