Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Also bei mir ist das heute so gut gelaufen wie schon lange nicht mehr! Hatte nur am Anfang ein paar Ruckler aber sonst - perfekt!
     
  2. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2

    Bei mir war es genau so und das bei jedem Testspiel in den letzten Wochen, das gezeigt wurde. :applaus:

    Ich bin von der Qualität wirklich begeistert, wundere mich nur über diese sehr unterschiedlichen Erfahrungen hier.
     

  3. Geht mir ganz genauso. Ein oder zweimal musste ich in den vergangenen Wochen den Stream neu starten, sonst lief es sehr flüssig.
     

  4. Trotzdem hängen bei mir auch etliche Beiträge, insbesondere dann wenn sie neu eingestellt wurden. Deshalb meine Meinung: Maxdome war, was die Qualität betrifft, wesentlich besser!
     
  5. hi,
    ich hatte gestern eine erste live übertragung auf werder.tv seid ich kunde bin.ich hatte keinerlei probleme mit der übertragung ohne puffern und ruckeln!und das in der "high"qualität.
    mit 3m/bit und einem schnellen rechner gab es keine probleme!
    geile sache das neu werder.tv:applaus:
     
  6. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Na ja...Geschwätz bescheuertes! Geschwätz selten blödes von dir...!

    Klar bei 'maxdome' gab's nur Glasgow als Livestream, der aber lief ohne jede Beanstandung hier!

    Gestern gegen Esjberg lief GAR NICHTS...!

    Und damit vergrault man sich nun mal die zahlende Kundschaft...!

    Nicht nur in Bremen....!

    :wall:
     
  7. Vielleicht mal eure Internetleitung überprüfen, oder euren PC aufräumen bevor ihr hier rumjammert.:tnx:
    Dann klappts auch mit dem Stream ihr K:lol:omiker
     
  8. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Stimmt so auch nicht - bei mir hat der Stream gegen Glasgow ziemlcih geruckelt (also schon immer noch so, dass man alles gesehen hat, aber es hat ebn geruckelt).

    Beim neuen Werder.TV läuft hingegen bei mir alles ohne Probleme, grad der Esbjerg Test lief auch in High super.
     

  9. Selber Komiker! Was meinst du was ich schon alles versucht habe, auch mit Hilfe des werder.tv Teams. Mal läufts ohne Probleme, dann ruckelt es ohne Unterbrechungen.
     
  10. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Sehr schön, das kurz nach der Veröffentlichung auf der Homepage bereits ein längeres Interview mit Allofs zu Pizarro online ist. Die PK mit Pizarro wird am Dienstag sicherlich auch wieder übertragen.
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    1) Gegen Glasgow gab es genug die Probleme hatten...
    2) "Gestern"(Also am Dienstag) gab es einige wo es sehr gut lief.. Vielleicht lag es an deinem System?
     
  12. Hmm, gibt es Information ab wann das heutige Spiel in voller Länge zu sehen ist :confused: In den "alten" Zeiten hab ich in der Regel nun schon das Spiel geguckt, wäre schön wenn das auch so bleiben würde ;)
     
  13. Irgendwie hatte ich es befürchtet, passt zu meinem Gesamteindruck - bisher immer noch nichts online... So macht mir das keinen Spaß!
     
  14. Ist online :D
     
  15. Okay, aber ein paar Minuten könnten sie noch rausholen ;);)
     
  16. Die Bildquallie ist allerdings unter aller Sau, und Kommentar scheint auch zu fehlen?

    Keine Einblendung von Spielstand und Zeit.... wasen nu Kaputt? In nen par Wochen werde ich viele Werder Spiele nur noch so sehen können und die wirtschaften die qualie immer mehr runter :-/
     
  17. Nein, bei Maxdome wurden sie immer live Kommentiert während das Spiel lief und hatten somit sofort Werder eigenen Kommentar. Eine (ziemlich hässliche aber dennoch vorhandene) Einbindung der Spielzeit und des Spielstandes gab es auch.
     
  18. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es wurde aber vorher angekündigt das die Buli Spiele ohne Kommentar sind
     
  19. Mir nicht, mir wurde nur mein Vertrag verlängert.... son Käse... (bald) teurer, schlechteres Bild, keine Einblendung, kein Kommentar.... gebt mir Maxdome zurück.