Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Weißst du das oder meinst du das?
     
  2. die spiele in voller länge wird es ohne kommentar geben:confused:
    wer weiß was genaues?das darf doch nicht war sein!
     
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jo, das stand so mal irgendwo das die Bundesliga-Spiele keinen Kommentar haben sondern nur das Bild.
     
  4. ich kann mir das dann selber kommentieren ;)
     
  5. Ich fände das ganz gut, wenn man die Spiele der U23 auf Werder.tv anschauen könnte. Ich denke ja, das das Ausstrahlen nicht so teuer für Werder.tv wär, außerdem ist das Interesse der U23 auf die Dauer ständig gestiegen. Für mich ist das eigentlich nur eine Frage der Zeit.
     
  6. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Ich fänd's echt cool, aber ich kann's mir fast nicht vorstelln!
     
  7. Bin seit einigen Tagen jetzt auch Werder.TV Kunde und mit dem Angebot sehr zufrieden.Es ist auf jedenfall Aktueller als das bei Maxdome und mit den Live Übertragungen der Testspiele und Pressekonferenzen auf jedenfall eine alternative zu Premiere!
    Die Übertragung der PK zum Pokalspiel lief sehr gut bei mir, sogar in der "High"-Qualität.Mal schauen wie es am Dienstag mit dem Testspiel laufen wird?

    Wird es eigentlich noch Bilder mit Stimmen und so heute auf Werder.TV geben?Oder überhaupt?
     
  8. Also das frag ich mich auch... bei Maxdome waren Highlights und komplettes Spiel gegen 18 Uhr online und vom heutigen Spiel ist noch nichts zu sehen. Hoffe das ist bei Bundesligaspielen bzw. demnächst anders!!!
     


  9. also ich hab nur gelesen das die testspiele wie in ottersberg ohne komentar laufen sollen.


    hoffendlich beweist keiner das gegenteil ;)
     
  10. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Hier ist immer noch nichts:mad:
    Hat mich schon geärgert, dass kein Vorbericht erschienen ist...

    Das ist echt kein guter Service!
     
  11. Jetzt sind Stimmen zum Spiel da, aber weder Zusammenfassung noch Spiel in voller Länge. Ich bin echt enttäuscht! In der letzten Saison hab ich es oft so gemacht, dass ich mich bis Spielende zusammen gerissen und versucht habe, nichts mirzubekommen um dann das Spiel komplett voller Spannung zu gucken, aber das kann ich dann scheinbar in dieser Saison vergessen??? Ich hoffe nicht... Bisher bin ich vom neuen Werder TV enttäuscht - die Ruckler sind auch immer noch sehr oft da.
     
  12. Also in der letzten Saison warn die Pokalspiele erst am nächsten morgen drin und auch nicht komplett. paar tage oder ne Woche oder so....glaub das ist sone Rechtesache, weil da gabs auch nur ne zusammenfassung.
     
  13. Gab es Pokalspiele letztes Jahr überhaupt?

    Kann mich da gar nicht dran erinnern.
     
  14. Dann habe ich ja noch Hoffnung, dass es bei Buli-Spielen anders laufen wird.
     
  15. Naja dann müsste Premiere auch die ganze Dritte Liga übertragen und dann wollen andere ne andere (ausländische) Liga.

    Außerdem werden bei der Sportschau die Highlights der Topspiele der Liga 3 gezeigt und wer da mal Werder II verpasst geht in die Sport Mediathek auf ARD.de :svw_applaus:II
     
  16. Moin,
    bin ich der Einzige mit Standbildern, bzw. Einzelbildern-Slideshow in der High-Variante??

    Ist doch etwas sehr nervig, das es keinen Bildfluss gibt, bzw. das der schnell versiegt. Oder liegt das an meiner Leitung? Im Low-Modus läuft es deutlich besser, sieht aber Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aus. :-((
     
  17. Bei mir laufen Live-Übertragungen grundsätzlich nur über "low", wenn überhaupt. Komisch, dass es sonst meistens geht. Wenn ihr mich fragt, dann laufen die Beiträge nicht rund wenn viele zeitgleich abrufen, d.h. bei Live-Übertragungen oder neu eingestellten Beiträgen - das ist mir jetzt schon so oft aufgefallen. Aber nein, es liegt ja bestimmt an meiner Leitung :roll:
     
  18. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Nein ! Heute läuft es katastrophal: Gar nicht...! Besser dann gar nicht erst übertragen, so vergrault man sich nur die zahlende Kundschaft...!

    Da war 'maxdome' um Längen besser...!

    :(
     
  19. Dummes Gelaber!:wall:

    Bis auf Glasgow gabs auf Maxdome keine Livestreams!!
     
  20. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Bei mir lief der Stream auf "High" praktisch stabil und ohne Ruckeln problemlos durch.