Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. Das seit 24 Std keine Zusammenfassung von gestern zu sehen ist finde ich auch extreeem bescheuert. Wenn es noch länger dauert, ist es schon fast nicht mehr interessant. Da war maxdome in jedem Fall wesentlich schneller.
    Warum die Testpiele nicht in voller Länge online angeboten werden ist mir ein Rätsel. Das könnte man doch relativ einfach direkt nach dem Spiel schon machen. Ich hoffe wirklich das WerderTV in diesen Punkten noch aktueller und zuverlässiger wird.
     
  2. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Mann, Mann, Mann! Die Zusammenfassung ist immer noch nicht da:MAD:
    Ist langsam echt lächerlich. Warum zu Teufel dauert das so lange?!
     
  3. das is echt schwach...frag mich was daran so schwer ist?:wall:
     
  4. Mittlerweile ist sie btw online. Hat aber seeehr lange gedauert. ;)
     
  5. Vorschlag an das Team von Werder.TV: Wie wäre es mit einer optionalen Mailingliste für Abonnenten, die Neuerscheinungen verkündet? Dann könnte man sich als User das immer-mal-wieder-eben-nachsehen schenken.
     
  6. Hierzu die nachfolgende Info:

    Newsmelder jetzt auch mit WERDER.TV-Infos

    Der WERDER-NEWSMELDER ist der perfekte Nachrichtenüberblick für jeden Anhänger der Grün-Weißen und alle Interessierten des fünfmaligen Champions-League-Teilnehmers. Und hat jetzt einen weiteren "Neuzugang" bekommen: Denn ab sofort werden neben den gewohnten Schlagzeilen, Berichten und Interviews bei WERDER.de auch alle neuesten Beiträge von WERDER.TV über das kostenlos News-Programm vermeldet und verlinkt.

    Ob Spielberichterstattungen, Interviews, Pressekonferenzen, Porträts oder Specials - Nur wenige Sekunden nach dem Erscheinen jedes Beitrages rund um die Werder-Profis werden die Newsmelder-Abonnenten auf ihrem PC-Bildschirm darüber informiert und sind dabei nur einen weiteren Click vom Anschauen bei WERDER.TV entfernt.

    Für alle Werder-Fans, die noch keinen Newsmelder bekommen und nun neugierig geworden sind: Der Werder Newsmelder ist völlig kostenlos, bedarf keiner Registrierung und steht zum unkomplizierten Download bereit.


    Quelle: Auszug aus dem Werder Bremen Newsletter vom Dienstag, 29. Juli 2008
     
  7. Hallo, brauche Hilfe von Mac Usern.

    Habe gestern Werder TV getestet und das Spiel in Bremerhaven abonniert. Ich wollte das eigentlich über den Quick Time Player laufen lassen, funktionierte aber nicht. Mussten das Spiel im Safari Browser angucken, also in einem relativ kleinen Format.

    Vermutlich muss ich nur irgend welche Einstellungen ändern, dass Werder TV in Quick Time läuft.

    Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert?
     
  8. Ich hatte ähnliches Problem. Was für ein Betriebssystem hast Du denn? Man kann (am Mac) Werder.tv nicht im externen Player starten, sondern muss den Player im Browser benutzen.
     
  9. Das für kann man dann aber am Mac die Videos Problemlos Speichern was das ganze klamüsern, das zu diesen Problemen führt, eigentlich unnötig macht....

    Ich werd mir wohl oder übel noch Win XP drauf spielen damit ich mir die Spiele in der Saison Vollbild auf den Fernseher schieben kann.
     

  10. Um darauf noch mal kurz zurückzukommen:

    Also, bislang haben sie weiter abgebucht (hatte maxdome fast von Anfang an, für 2,99). Hoffe, daß es für die ehemaligen maxdome-Kunden zumindest so bleibt und nicht einer "Leitung kappt" nach dem Motto "Ätsch, keine Kreditkarte". Zumindest würde ich eine diesbezügliche Nachricht erwarten, die es bisher aber nicht gibt.
    Weiß da jemand etwas Konkretes?
     
  11. @itstoolong

    Ich habe als BS Tiger 10.4. (Intel)

    Das mit dem Speichern habe ich schon herausgefunden. Anschließend kann ich die Datei öffnen und über Quicktime im Vollbildmodus laufen lassen.

    Also funktioniert es grundsätzlich nur nicht bei Live Übertragungen, wenn ich das jetzt richtig verstehe?

    Könnte ich denn irgendwie eine Verbindung zum Fernseher zustande bekommen, ohne mir noch irgend so ein Windows Zeugs herunter laden zu müssen?
     
  12. Live geht nur im Browser. Ich hatte die von Werder.tv angeschrieben (alles Mac-user in der Technik) und die haben mir bestätigt, dass es im externen Player nicht läuft.

    Was das Durchschleifen zum Fernseher betrifft: Da muss ich passen. Vielleicht hilft ja eine mail an den support?
     
  13. Danke erstmal für die Hinweise. Werde den Support dann noch fragen. Kann sodann ja berichten, was herausgekommen ist.

    Windows XP werde ich mir jedenfalls nicht aufspielen. Hatte bei dem anderen Zeugs schon Bauchschmerzen. Live wird eh nicht so viel gezeigt und hinterher läuft es ja in Quick Time im Vollbildmodus.

    Noch habe ich auch kein Abo abgeschlossen. Ich muss das erstmal vernünftig testen. Bin aber schon mal froh, dass es jetzt auf einem Mac überhaupt laufen kann und nicht so wie bei Maxdome nur auf Windows Rechner.
     
  14. Also ich hab mal 2 Fragen. Ich stell sie einfach, weil ich keine Lust alle Seiten zu lesen.
    1. Gibt es die Bundesliga live zusehen oder nur als Zusammenfassung bei Werder.TV?
    2. Warum ist ab dem 31.3.2009 kein Bankeinzug mehr möglich?? (eine Frage für echte Kenner :lol:)
     
  15. Wollte Werder TV abonieren (für 1 Jahr),aber beim Bezahlen steht immer nur mit Kreditkarte und ich habe keine!

    Geht das nicht auch per Bankeinzug?

    Wenn ja,wie????
     
  16. @Mac Probleme
    Neulich habe ich ein Live-Spiel im Vollbild auf einem externen Monitor zum laufen bekommen. Ich weiß leider nicht mehr, wie ich das gemacht habe.

    Grundsätzlich habe ich mit firefox 3 das Problem, dass er mir immer sagt, ich habe kein Flip4Mac-PlugIn installiert, was nicht stimmt. Daher nutze ich jetzt das VLC PlugIn im Firefox. Dann meckert er zwar auch, spielt das Video aber ab. Allerdings stürzt der Fuchs oft mal ab, aber immer erst nachdem das Video fertig ist. Vollbild bekommt man mit dem VLC-PlugIn hin durch Doppelclick auf das Video. Aber ich habe es nicht hinbekommen, dass dieses dann auch auf dem externen Monitor ausgegeben wird. Der VLC-Player lässt sich zwar in diese Richtung einstellen, aber das PlugIn kümmert sich nicht darum was im VLC-Player eingestellt ist. Zumindest macht es den Anschein.

    Oder habe ich das doch irgendwie über das PlugIn hinbekommen im Endeffekt? Müsst ihr mal ausprobieren. Abspeichern ist dann aber nicht, da das dann ja nicht über Quicktime läuft.
     
  17. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    1. Nicht live, aber in voller länge... etwa 10-20 Minuten nach Spielende (Also an einem Samstag so ca. 17:30Uhr) steht das komplette Spiel mit Kommentar zur Verfügung. Zusätzlich gibt es eine Zusammenfassung des Spiels.

    2. der alte Bankeinzug wird grundsätzlich in der Wirtschaftswelt abgeschafft und durch ein neues, europaweites System ersetzt.
     
  18. vielen dank! @ werderfan86
     
  19. Den Kommentar beim Komplett-Spiel soll es nicht mehr geben...die Zusammenfassung aber bleibt kommentiert!