Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei mir auch. War schlichtweg besch.issen!
    Sonst war es im Vergleich zu maxdome zwar auch nie wirklich perfekt, aber war schon ok. Heute war es sogar bei low ständig am Ruckeln.
     
  2. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei mir lief es auch heute sehr gut ... das war wirklich sehr nah dran an Fernsehqualität. :applaus:
     
  3. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Bei mir ebenfalls, dabei saß ich (nur) mit WLAN schön auf der Terasse beim Bierchen :beer:
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann haben wir vielleicht jetzt die Erklärung gefunden, denn genau das habe ich auch getan. :beer:
     
  5. matte_ohz

    matte_ohz

    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Kartenverkäufe:
    +3
    Also bei mir ist die Qualität eher bescheiden..
    Habe mir vor 2 Tagen sogar einen neuen Monitor 22" angeschafft,da mein alter 17" TFT bereits 5 Jahre alt war.
    Aber ein besseres Bild habe ich trotzdem nicht.

    Deshalb auch meine frage:

    Kann ich das WerderTV Bild in einem externen Player Starten?? Falls ja wie??

    Bei Maxdome gab es hierfür immer einen extra Button.

    GWG
    matte_ohz
     
  6. Wer wird eigentlich in Zukunft die Spiele des SVW kommentieren?
    Heute Abend wird es ja laut Website Tino Polster sein.
    Wird es gerade für die Buli Übertragungen im Re-Live feste Kommentatoren geben:confused:
    Wäre um ein paar Tips sehr dankbar!
    :svw_applaus:
     
  7. Jetzt hab ich schon 60 Sekunden Puffer eingestellt und selbst da klappt der Stream in "high qualitiy" nur mit Unterbrechnungen:mad: Versuche ich es eben wieder erstmal in "low quality":mad:
     
  8. matte_ohz

    matte_ohz

    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kann ich das WerderTV Bild in einem externen Player starten??
    Falls ja wie??
     
  9. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Was versprichst du dir denn davon, den Stream in einem externen Player (welchen?) zu starten?
     
  10. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    70 Minuten alles bestens. Dann puffert er neu und danach nur noch Standbilder. Neu puffern etc hat auch nix gebracht. Ähnlich Probleme hatte ich bis jetzt fast immer.
    Hab nun ne Beschwerdemail geschrieben auf die es eh keine Antwort geben wird... :mad:
    Bei maxdome lief es immer ohne Probleme.
     
  11. Teil uns doch bitte mit was Werder dir geschrieben hat...!
     
  12. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn denn was kommt...
    Ich hab halt gefragt, ob das jetzt alles ist, oder ob die da noch weiter dran arbeiten. Und dass ich bis jetzt sehr unzufrieden bin im Vergleich zu maxdome...
     
  13. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meistens liegt es aber an dem PC oder der Internetleitung, wenn es mal nicht optimal läuft. Es gibt auch manchmal schwankungen in der Internetgeschwindigkeit oder so. Ich würde mich da nicht gleich bei Werder beschweren es gibt so viele Möglichkeiten warum es nicht rund laufen könnte.
     
  14. maxdome hatte doch bis auf das glasgow Spiel keine Live Streams oder?
     
  15. So ist es. Von daher verstehe ich den Vergleich auch nicht. Zwischen Livestream und einem Einzelabruf von Beiträgen besteht schon ein riesen Unterschied.

    Gestern beim Spiel hatte ich das erste Mal leichtere Probleme. Zum einen war die Bildqualität bei der Totalkamera schlechter als bislang (bei Nahaufnahmen war sie eher besser, was man z.B. bei Wiederholungen gesehen hat). Zum anderen gabs tatsächlich in der 2. HZ mal den ein oder anderen Ruckler oder kurzes Standbild.

    Ich habe zwar auch eine schnelle DSL Leitung 16k (wo ich immer mind. 12k) erreiche und einen recht schnellen Rechner. Aber insgesamt bin ich mit dem Angebot schon sehr zufrieden. Bei den Berichten im Abruf kann ich keinen Unterschied zu maxdome feststellen. Außer, dass die Menge der Berichte stark zugenommen hat.
     
  16. Im Vergleich zu Maxdome ist aber bisher auch wirklich nur das gestiegene Angebot eine Besserung.
    Einen Rückschritt erkenne ich sowohl in der Verlässlichkeit Beiträge abrufen zu können (jüngst das Beispiel, als ich nach dem Spiel gegen St-Gallen nochmal das 4:3 aufrufen wollte, dazu keine Verbindung bekam, aber das Spiel gegen Maccabi problemlos anlief), als auch in der Qualität im Livestream (betrifft Anzahl der Neustarts, bis ein Stream ruckelfrei läuft, mind. 1 mal zu Anfang der Halbzeit), bis hin zu der graphischen Auflösung (Spieler habe ich im Vollbild nur an Position und Haarfarbe erkannt, Trikotnummern konnte ich mir dann dazu denken). Dass ich all das bei anderen Anbietern (z.B. Mediatheken der öffentlichen Anstalten) völlig problemlos beziehe, zeigt mir, dass hier bei Werder auf jeden Fall nicht die maximale Leistung rausgeholt wird, auch wenn sich in den letzten 4 Wochen schon einiges gebessert hat. Insofern hoffe ich auch, dass die Testspielversion einfach auch noch im low-budget-Modus absolviert wird, und spätestens zu Ligastart dann alles in HQ anläuft.
    Ich meine, im Moment reicht es nicht mit der Entwicklung von Medien im Internet Schritt halten zu wollen. Das ist keiner CL-Mannschaft würdig.
     
  17. finde es unheimlich schwach wie lange es dauert bis die zusammenfassungen online sind.
    finde man hätte das bis heute nachmittag auf jeden fall hinbekommen können, das spiel von gestern on zu stellen aber kein spur. da muss noch dran gearbeitet werden, obwohl ich insgesamt sehr zufrieden bin.
     
  18. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Abgesehen davon, dass Glasgow wunderbar lief, hab ich bei dem neuen Werder-TV eben auch Probleme mit den normalen Berichten und nicht nur mit den Live-Spielen.