Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Registiere dich beim neuen Werder-TV mit der Emailadresse, mit der du auch bei maxdome registriert bist - dann kannst du unter "Abos" auf werder.tv nachschauen, ob für dich auch das neue werder.tv freigeschaltet ist.

    Ich schätze aber, das reine Maxdome-Premium-Kunden kein Abo haben.
     
  2. Auch ich habe das Maxdome Premium Abo und bekomme jetzt keinen Zugriff mehr auf das neue Werder.TV!
    Bei Maxdome teilte man mir mit, das es das neue Werder.TV aus rechtlichen Gründen nur denen zusteht, die das Abo einzeln bezogen haben!
    Ist schon ziemlich ärgerlich, weill ich wo es feststand das Werder es selber vermarktet extra bei Maxdome nachgefragt habe und ich es mir dann noch zusätzlich dazu gebucht hätte!
    Dann hätte man jetzt nicht den ganzen Stress mit der Kreditkarte, werde sie aber bald besitzen und mich dann anmelden.

    Edit:Wenn ihr euer Maxdome Abo kündigen wollt, einfach kostenlose Hotline kontaktieren und um Auflösung des Abo beten!Ich habe bereits auch schon gekündigt, man muß aber die 12 Monate kündigungsfrist leider einhalten!
    Unter Account einloggen und dann auf "Meine Pakete" gehen.Dort findet man dann die Option "Pakete/Abo Kündigen".Anrufen und fertig ist.Kostet keinen Cent!
     
  3. es ist jetzt 15 Uhr. Aber auf Werder TV gibt es immer noch keine Zusammenfassung des Spiels von gestern:roll:

    Einen Livestream anbieten aber für die zusammenfassung einen ganzen Tag brauchen,das finde ich zu lange.

    Hat ja nicht jeder Zeit live dabei zu sein

    Und angeblich soll doch das neue Werder TV so schnell und aktuell sein.
     
  4. Es ist schon lange Online!Verstehe deine Aufregung nicht.:roll:
    Außerdem gibt es wesentlich schlechtere Angebote in der Liga als das neue Werder.TV!Und für im Schnitt 3,99€ im Monat kann man sich doch wirklich nicht beschweren, auch wenn man mal etwas warten muß, oder?
     
  5. Schmog

    Schmog

    Ort:
    NULL
    hab ich dann nen sonderkündigungsrecht?
     
  6. NÖ, hast du nicht.Wirst du keine Chance haben vorher raus zukommen, habe ich auch versucht!Wirst wohl noch einige Monate an Maxdome zahlen dürfen.
     
  7. Ich habe jetzt seit einem Jahr Werder TV und ich find das neue Format ansich sehr gut. Was ich allerdings bedauerlich finde ist, das es aus der letzten Saison nur noch die Zusammenfassungen der Spiele gibt. Die sind zwar gut und ich kann es auch nachvollziehen das es für viele vielleicht nicht so interessant ist, sich alte Spiele in voller Länge reinzuziehen, aber ich finde es schade. So ein 8:1 gegen Bielefeld oder das 3:2 gegen Real Madrid könnte ich mir schon öfter anschauen ( zumindest Teile aus den Spielen ). Ich denke das Werder TV das mit Beginn der neuen Saison wieder so handhaben wird, das man sich später das gesamte Spiel und alternativ ne Zusammenfassung anschauen kann. Aktuell finde ich es aber z.B. schade, das die Testspiele Live gezeigt werden, es anschliessend aber nur eine Zusammenfassung gibt. Warum bieten die nicht auch die Testspiele in voller Länge an für Leute die sich die Spiele später anschauen wollen? Für sowas hat man doch Werder TV.

    Ich hab diesbezüglich auch schon an Werder TV geschrieben, bin mal gespannt auf die Antwort.
     
  8. Schmog

    Schmog

    Ort:
    NULL

    also ich habe mich für nen werder-spiel angemeldet, dann seh ich da schon nen triftigen grund.
    das angebot ändert sich zu meinen ungunsten und der preis bleibt der gleiche...
     
  9. Nö, hast leider aus rechtlichen Gründen keine Chance.In den AGB steht das Änderungen jederzeit möglich sind und Maxdome sich dieses Recht auf das komplette Angebot vorenthelt.Du hast ja das Weder Abo nicht einzeln sondern im Premium Paket gebucht, deshalb sind Änderungen von seitens Maxdome jederzeit möglich und für den Kunden nicht zu ändern!Für alle Kunden die das Werder.TV Abo einzeln gebucht haben, haben ja das recht auf das neue Angebot zurück zugreifen, aber keine Kunden des Premium Paketes, ist leider so.
    Die haben sich da abgesichert!Ich habe es leider auch vorher nicht gewußt, sonst hätte ich mir das ganze Angebot vor dem offiziellen Ende bei Maxdome noch dazu gebucht, dann hätte ich heute nicht so einen Stress mit der Kreditkarte!

    Edit: Dies war lediglich ein Beispiel für alle die, die das Werder.TV Abo im Premium Paket hatten und jetzt keinen Zugriff mehr bekommen.Ich glaube damit sind dann alle Fragen geklärt, oder?
     
  10. um 15 uhr als ich gepostet habe war es definitiv nicht online!! erst lesen dann posten!:roll:
    das einzige was ich eben nicht gut finde das man so lange auf zusammenfassungen warten muss.
    Das mit den Livestreams ist gut, und sonst hab ich auch nichts zu bemängeln:roll:
     
  11. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2

    Da kann ich mich nur anschließen, finde es auch sehr schade, dass die Spiele der letzten Saison und die Testspiele nicht (mehr) komplett abrufbar sind.
    Die Antwort auf deine mail an Werder TV würde mich auch interessieren, wäre schön, wenn du sie hier posten würdest.
     

  12. Ich werds dich wissen lassen :beer:
     
  13. ich finds schade das die spiele nicht bei premiere gezeigt werden.
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    **********
     
  15. Ich besitze aus Prinzip keine Kreditkarte. Dass es keine Alternativen gibt (Bankeinzug, Paypal, Überweisung) ist in meinen Augen anno 2008 wenig professionell und kundenunfreundlich. Und in meinen Augen zudem betriebswirtschaftlich unklug, weil man Hunderte von interessierten User ausschliesst (und somit auf entsprechende Mehreinnahmen verzichtet) oder die User zu unfreiwilligen Kreditkartenabschlüssen nötigt.

    Nun gut, dann investiere ich die 50 EUR halt andersweitig.
     
  16. matte_ohz

    matte_ohz

    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Kartenverkäufe:
    +3
    Habe mal eine Frage..

    Kann ich das WerderTV Bild in einem externen Player Starten?? Falls ja wie??

    Bei Maxdome gab es hierfür immer einen extra Button.
     
  17. Total zum *kotzsmile*...es ist nur am ruckeln...
    Es ist das erste mal das es so heftig ist, sonst lief es immer gut.
     
  18. Bruno

    Bruno

    Ort:
    NULL
    Und du bekommst je nach Bank auch eine ohne jährliche Gebühr! :cool:
     
  19. Wahrscheinlich werde ich langsam alt. Meine EC-Karten reichen mir. Online Paypal und das wars. Reduce to the max. Wenn ich schon beim Einkaufen nach meiner Payback-Karte gefragt werde, dreh ich am Rad. Jedem seinen Spleen. :stirn: