Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    Die Zweite spielt nicht mehr im DFB Pokal.

    Wird es mit sicherheit nicht geben. Man sieht ja, wie groß das Interesse an unseren jungs ist..
     
  2. JuLi

    JuLi

    Ort:
    Gronau
    Hey

    Muss ich mir jetzt extra eine Mastercard holen um das werder paket zu bestellen?
     
  3. Also brauchst du eine Kreditkarte
     
  4. Hi,
    ich werde mir in der nächsten Woche wenn ich zeit habe meine Mastercard bei meiner Hausbank bestellen, damit ich dann schnellstmöglichst mir das neue Werder.TV buchen kann.
    Finde es aber schon ein bisschen unfair, für die Leute die nicht die möglichkeit haben, an eine Kreditkarte zukommen!Hier hätte Werder sich auf das Modell "Überweisung" ruhig einlassen können.
    Aber mal eine andere Frage, wird es die Bundesligaspiele und so, ab der kommenden Saison wie früher bei Maxdome mit Kommentar geben oder nicht?Und wie sieht das gerade bei den Testspielen aus?
    Danke und Gruß
    Seufz
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eine Kreditkarte bekommt heute doch praktisch jeder, der ein Girokonto besitzt. Und mittlerweile gibt es ja auch Prepaidmodelle, die so gut wie keine Gebühren kosten (alles unter 5,- EUR im Jahr zähle ich nicht mit ;)).
    Was die künftige Berichterstattung angeht, werden die Bundesligaspiele wohl in demselben Umfang gezeigt werden wie bei Maxdome. Bei den Testspielen gab es bisher unterschiedliche Qualitäten. Von einer Kamera ohne Kommentar bis zum "vollen Programm".
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Weiß jemand, ob Werder.TV auch Zusammenfassungen der U23-Spiele zeigt? Oder Allgemein was zur U23?
     
  7. Bei maxdome gab es nur die Pokalspiele. Da sie dort nicht mehr spielen dürfen, gehe ich mal davon aus, dass nichts gezeigt wird.
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe vor 1-2 Wochen diesbezüglich mal eine Mail an Werder-TV geschrieben.

    Als Antwort bekam ich:

    vielen Dank für ihre Anfrage. Aktuell ist es nicht geplant auf WERDER.TV über die U23 zu berichten. Ich nehme ihren Vorschlag aber gerne auf und werde ihn intern einmal diskutieren. Die Interviews zu der U23 werden sie wie gewohnt auf werder-sportline, dem Vereins TV Angebot von Werder Bremen finden.

    Ich hoffe Ihnen ein klein wenig weitergeholfen zu haben.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  9. Für alle, die sich für Werder.tv ne Kreditkarte holen müssen. Ich habe mal recherchiert und ne Seite gefunden, auf der ne sehr schöne Übersicht über Kreditkarten (auch kostenlose) zu finden ist.

    http://www.geldgeschaefte.com/index.cfm?catID=5
     
  10. Krass, bei mir läufts jetzt schon 3 Minuten am Stück - das ist absoluter Rekord ;) Aber verstehen muss ich das nicht, hab nichts geändert...
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich glaube er wollte wissen ob Liga-Spiele der U23 oder DFB-Pokal Spiele der Bundesligamannschaft auf Werder.TV live übertragen werden. Ersteres wahrscheinlich nicht. Das kann ich mir nicht vorstellen und das zweite garantiert nicht. Die Rechte für alle Spiele liegen ja bei PREMIERE und die Rechte einzelner (besser gesagt aller Bayern-Spiele ;)) Spiele pro Runde bei den Öffentlich-Rechtlichen.
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann hier nochmal:

    Habe vor 1-2 Wochen diesbezüglich mal eine Mail an Werder-TV geschrieben.

    Als Antwort bekam ich:

    vielen Dank für ihre Anfrage. Aktuell ist es nicht geplant auf WERDER.TV über die U23 zu berichten. Ich nehme ihren Vorschlag aber gerne auf und werde ihn intern einmal diskutieren. Die Interviews zu der U23 werden sie wie gewohnt auf werder-sportline, dem Vereins TV Angebot von Werder Bremen finden.

    Ich hoffe Ihnen ein klein wenig weitergeholfen zu haben.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  13. Wo bleibt die Zusammenfassung von gestern?:confused: Konnte das Spiel nicht sehen und 4 Tore in der Sommerpause wären schon ein netter Wochenendanfang...:)
     
  14. Zusammenfassung von gestern ist Online und ich kann es nicht sehen, weill ich (noch) keine Kreditkarte besitze:wild:
    Habe sie aber gestern bei meiner Bank beantragt und hoffe das ich zum Saisonstart dann Kunde von Werder.TV sein kann!:applaus:Was tut man nicht alles für Werder:knutsch:
    Weiß jemand von euch wie lange es dauern wird, bis ich sie habe?
    Aber das was ich bis jetzt auf Werder.TV (gratis) gesehen habe, ist eine wirkliche Steigerung zu Maxdome, das muss ich schon sagen.
    gruß Seufz
     
  15. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Wäre echt klasse wenn die U23 im Werder.TV stattfinden würde. Aber ich glaub nicht wirklich dran....
     
  16. Schmog

    Schmog

    Ort:
    NULL
    Hallo,

    habe mich damals bei maxdome registriert, als das rangers spiel anstand, und habe seitdem das premium paket. Damit konnte ich auch Werder.TV sehen.

    Gibts das jetzt dort nemme? und kann ich den vertrag dann kündigen?
     
  17. Wenn du Kreditkarten meinst: Ich habe mir letzens auch eine geholt (aber aus anderen Gründen als werder.tv). Die Bearbeitungszeit lag bei etwa 2,5 Wochen bis ich sie hatte und ich habe immer direkt auf alle Schreiben geantwortet und alle Schritte sofort unternommen, die notwendig waren.

    Mal eine Frage: Ich bin Kunde seit werder.tv bei maxdome war und dort brauchte man keine Kreditkarte und jetzt auch noch nicht, wenn der Account übertragen wurde. Wird das so bleiben oder sich demnächst ändern?
     
  18. Schmog

    Schmog

    Ort:
    NULL
    könnt ihr mir mal helfen?

    habe das maxdome premium-paket.

    wie kann ich jetzt weiterhin das werder.tv schaun?