Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. Ach wie schön: Meine geliebten Standbilder sind wieder da ....
    Aber wozu gibt's DSF :)
     
  2. Läuft flüssig mit DSL 4000.
    (Problem mit dem MAC behoben.)
     
  3. Bei mir am Mac öffnet sich der QuicktimePlayer und dann heisst es "ungültige URL" und das Fenster im Browser bleibt weiss. :o:o

    Flip4Mac ist installiert.

    Was mach ich falsch?
     
  4. a) neueste Version? 2.2.0.49?
    b) gehe mal unter Systemeinstellungen. Ganz unten links (unter Sonstige) findest Du die Einstellungen von Flip4mac. Unter dem Reiter "Browser" gibt es die Option "Launch Quick Time Player" - dies darf nicht markiert sein, denn Werder TV darf nicht im externen Player sondern nur mit dem Plug-in im Browserfenster abgespielt werden.
    c) Firewall aktiv? Deaktivieren während WerderTV

    Neustart des Browsers, einloggen und gucken.

    Ich hatte genau dein Problem - die Firewall und Öffnen im externen Player waren mein Fehler!

    Sag', wenn's läuft. Sonst PN und wir "gucken" uns das mal zusammen an.
     
  5. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir hat das Spiel bei Werder.TV fasst besser gefallen als bei DSF.
     
  6. Also ich habe das Spiel gegen Fortuna eben gesehen. Bin ich froh, dass ich dafür nix bezahle. So eine miese Qualität. Trotz 16k. Schade.
     
  7. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Hallo Fans!!!

    Die Liveübertragung aus Norderney :

    Werder Bremen - SC Fortuna Köln ( Endstand ) 3:1

    war bis auf die Minuten 27-31 und 73 bis 77 voll in Ordnung! Hab parallel DSF geschaut und war mit der Qualität zufrieden. Der DSF-Kanal hatte gegenüber dem 'WerderTV' einen Livevorlauf von fast 70 Sekunden!

    Bei den 3 Werder Toren durfte ich also doppelt "jubeln"...!

    Na ja aller Anfang ist schwer...!

    Grundsätzlich war's wie's erwähnt, schon recht ordentlich...!

    :svw_applaus:
     
  8. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja das das ca. ne Minute später kommt als im Fernsehen ist ja normal und das lässt sich auch nicht ändern das dauert im Internet immer etwas länger in Sachen Fernsehen.
    Ich war auch wirklich richtig zufrieden hab und an reingeschaut und habe prima Quali gesehen und keinen Ruckler.
     
  9. Ich bin mit meinem Latein am Ende... wieso ruckelte es bei mir ununterbrochen? Das war ne richtig gute Diashow...

    Benutze Vista, hab DSL 2000 und den Puffer vergrößert, nichts nebenbei laufen.

    Hat sonst noch jemand (Einstellungs-) Tipps, damit auch ich endlich mal Positives berichten kann? ;)
     
  10. bei mir lief bisher alles gut :)
    nur bei den highlights des fortuna-spiels jetzt geht's nur die erste minute lang. nachher nochmal versuchen...
     
  11. Also, ich konnte heute - nach gefühlten 20 Tagen - endlich die Tore von Oldenburg sehen, und im 3ten Anlauf auch die Zusammenfassung von gestern. So gesehen kann ich nur den Tipp geben: Immer wieder versuchen! Inklusive aus- und einloggen, evtl. Neustart Deines Browsers. Jedenfalls hat dieser "Aberglaube" bei mir ab&zu Wirkung gezeigt. Glücklich bin ich daher auch noch lange nicht.:(
     
  12. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wahrscheinlich liegts an Vista. Das ist einfach nicht das wahre.
     
  13. Ich bin neu bei Werder TV. Ich kann die ganze Berichte wunderbar abspielen aber bei den Live-Übertragungen der Vorbereitungsspiele habe ich große Schwierigkeiten mit der Bildqualität. Meist habe ich nur Standbilder. Den Ton kann ich dagegen gut empfangen. Was muss ich tun um eine bessere Bildqualität bei den Livübertragungen zu bekommen. Die Liveübertragung gegen Ottersberg ging noch, aber gegen Fortuna Köln war die Bildqualität eine Katastrophe
     
  14. Sorry habe vergessen zu sagen, dass ich Internet Explorer habe.
    Könnte aber bei Linux bei Firefox auch die spiele sehen, nur dort funktioniert nichts.
     
  15. batigol

    batigol

    Ort:
    NULL
    Hallo!

    Ich würde gerne werder.tv über meine PS 3 schauen. Ist das überhaupt grds. möglich??

    Wenn ja, was muss ich beachten? Die Filmchen, die umsonst sind kann ich nämlich nicht abspielen... :muddi:

    Danke
     
  16. Internet Explorer. Aber wäre mal ne Möglichkeit Mozilla auszuprobieren.
    Wie gesagt, ab Vista kanns nicht liegen, das hatte ich schon zu Maxdome Zeiten.

    Edit: Mozilla ist noch schlimmer, da fängt das Video erst gar nicht an, weil der Puffer immer bei 90 ist und dann wieder runter geht. Bei meinen Eltern gibts übrigens auch ne Diashow...
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hatte ja bisher auch immer mal Probleme mit Werder.TV.
    Gestern habe ich aber wegen eines anderen Problems mal das Tool "TuneUp Utilities 2008" ausprobiert. Da gibt es u.A. die Möglichkeit, die Internetperformance des Rechners zu optimieren. Man sagt dem Programm, was man für eine Verbindung hat, und daraufhin schlägt es Optimierungsmaßnahmen vor, also Änderungen in den Internet- und/oder Browsereinstellungen, das waren bei mir vier oder fünf, die habe ich durchführen lassen (fragt mich jetzt nicht nach den Details), und seitdem läuft Werder.TV bei mir 100% perfekt. Es lädt viel schneller, und der Beitrag selbst läuft ruckelfrei in hoher Qualität.

    Das muss nicht heißen, dass das das Allheilmittel für jeden ist. Aber wer gar nicht mehr weiterweiß, kann´s ja mal versuchen. Man kann die Änderungen auch jederzeit rückgängig machen, es kann also nichts schiefgehen. Wäre vielleicht mal einen Versuch wert :).

    Viel Erfolg.
     
  18. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lief heute super bei mir... musste 1mal browser und stream neustarten, aber sonst richtig gut. :)
     
  19. Moinsen an alle. Weiss jemand ob es möglich ist das werder.tv live spiele von der zweiten 11 übertragen würde? Oder DFB pokal spiele?
    Weiss jemand bescheid?
    ballermannfuchs

    :svw_applaus: :beer::beer: