Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Du kannst alle Berichte kostenlos sehen, die nicht mit einem "Exklusiv"-Button versehen sind. Der Bericht "Ankunft auf Norderney" oder auch diverse Pressekonferenzen sind kostenlos. Und das Fortuna-Köln-Spiel ebenfalls. Und wenn du aus Versehen kostenpflichtige Inhalte abrufst, wird zunächst nach deiner Kreditkarte gefragt. Du brauchst also keine Angst zu haben. ;)
     
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Beiträge wo kein "Exsklusiv" bei steht kann man einfach so mit Registrierung anschauen bei den anderen kommt dann die Meldung das dies ein kostenpflichtiger Beitrag ist also ein Abo benötigt. Ich schaue mir auch immer die frei verfügbaren an, ist besser als nichts.
     
  3. Bommel

    Bommel

    Ort:
    NULL
    ah cool danke für die info... schon bissl schiss bekommen :):lol:
     
  4. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Vielen Dank für die informativen Antworten! Auch ich bin jetzt ein wenig schlauer...!

    Dabei fällt mir auf, bei den "Ruckelbildern" mal daruf zu achten, ob's Exklusivberichte waren, oder Berichte die für ALLE zugänglich sind ?

    Letzteres wäre dann eventuell eine Kapazitätsfrage bei 'WerderTV' und nicht beim User...!!!!

    Ich find's 'WerderTV' ganz in Ordnung und 3,99 € monatlich ist wirklich nicht zu teuer...!

    :svw_applaus:
     
  5. Am 12.07. funktionierte es noch (wenn auch mit Rucklern).

    Seit gestern geht nichts mehr bei mir auf dem Mac. Weder mit Firefox, Safari noch Opera läuft Werder.tv

    Irgendwelche Tips?
     
  6. wird Werder TV eigentlich alle Bundesligaspiele live übertragen oder gibt es nur eine Spielnachberichterstattung?
     

  7. Guck doch bitte auf die erste Seite dieses Freads...der dritte Beitrag dürfte deine Frage beantworten, und ebenso noch offene Probleme/Fragen lösen.;)
     
  8. Also ich werde langsam echt aggressiv wenn ich versuche nen Beitrag zu gucken. Vorgestern war ich noch ganz überrascht, dass es plötzlich lief und nun wieder nur Diashow - sogar bei der Werbung davor. Und mit Low das Gleiche. Da können die mir auch nicht sagen, dass es an meinem DSL Anschluss liegt - ging ja schließlich bei Maxdome auch, und zwar reibungslos.
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja das komische Problem haben ein paar Leute. Bei manchen Leuten die nur DSL 1000 oder 3000 haben läuft es ohne Probleme, so auch bei mir. Und bei anderen Leuten läuft es sogar bei DSL 6000 ruckelig. Komische Sache.
     

  10. könnte es sein das ihr wenn es schlecht läuf andere programme am laufen habt,
    die im internet am arbeiten sind ??? downloads, ubdates usw. ?

    ich mache alles vorher aus und dann läuft es einwandfrei.
     
  11. Das hab ich auch schon versucht, hab sogar ICQ ausgemacht, aber nützt nichts...

    Edit: Also nun geht gar nichts mehr. Wenn ich nen Beitrag sehen will kommt die Werbung und danach gleich das Outro, kein Film... Klasse! Ich will maxdome zurück!!
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Bei dem Beitrag "Wir nehmen da keine Rücksicht" läuft bei mir nur Intro und Outro.
     
  13. Bei mir läuft auch nur In- und Outro. :roll: Bisher lief es bei mir nahezu einwandfrei.
     
  14. Mensch Leute...bleibt doch mal ganz ruhig. Bei mir lief, bei dem selben Beitrag, auch nur das Intro und dann gleich das Outro. Jetzt läuft aber alles...ich denke man muss dafür einfach mal ein bisschen mehr Verständnis haben...ist also meine Meinung zu diesem Thema.
     
  15. Verständnis? Das hätte ich vielleicht wenn sonst alles super laufen würde... Aber ich zahle schließlich etwas dafür, auch wenn es nicht viel ist, aber als Gegenleistung hätte ich dann auch gern funktionierende Videos und keine Diashows.
     
  16. Naja das ist mir schon klar...ich habe es auch nur zu diesem Beitrag geschrieben. Es gab bestimmt Probleme und diese sind jetzt behoben..zumindest kann ich es jetzt sehn.
    Jedoch kann ich irgendwie nicht verstehen warum es bei dir/euch nicht klappt!? Ich habe DSL 2000 und bei mir läuft alles super, ausser manchmal bei den Live-Spielen.
     
  17. Okay, dann hab ich dich falsch verstanden :) Ich kapier's auch nicht. Heute morgen lief ein Beitrag nur mit 1 Ruckler... Das Team hatte heute auch wieder neue Ideen woran es liegen könnte (schlechte Verbindung zu denen bzw Nutzen von Vista), aber an beidem lag's scheinbar nicht bzw. definitiv nicht an Vista, da ich das zu Maxdome Zeiten schon hatte. Ich werde morgen mal bei meinen Eltern testen.
     
  18. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Livestream läuft, aber noch die Einblendung "Gleich gehts los"
     
  19. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Die Spielübertragung läuft ruckelfrei mit DSL 3000, ca. eine Minute hinterm DSF-Bild.

    Kommentiert von Tino Polster.