Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. Schreib denen doch noch einmal eine Mail über die Hilfe-Seite...das hat bei einigen (auch bei mir) geholfen...am besten so lange schreiben, bis die Finger glühen...dann bekommst du es garantiert morgen freigeschaltet :svw_schal:
     
  2. Ich bin langsam aber sicher wirklich angefressen. Vor der Umstellung lief Werder.TV bei mir ohne Probleme. Keinerlei Bildruckler oder dergleichen.

    Jetzt ist es so, daß ich selbst Spielberichte auf 'Low' trotz 60-Sekunden-Puffers nur als Diashow 'genießen' kann. Die Live-Übertragungen der Testspiele waren auch alles andere als ansehnlich. Alle paar Sekunden Bildruckler oder Tonaussetzer. Wohlgemerkt auf niedriger Qualitätseinstellung. Auf 'High' brauchte ich es gar nicht erst versuchen.

    An meinen Einstellungen liegt es definitiv nicht, da ich mit Desktop-PC und Notebook die gleichen Probleme habe. Habe eine 6000er Leistung, was ebenfalls ein flüssiges Bild garantieren sollte.

    Ich schau' mir das jetzt noch eine Weile an. Wenn sich keine Besserung einstellen sollte, werde ich mal schauen, wie es mit einem außerordentlichen Kündigungsrecht ausschaut.
     
  3. Hab mich da nun auch mal angemeldet. Werd aber nur die kostenlosen Videos schauen können, da ich keine MasterCard o.ä. besitze...
     

  4. Mir geht es ganz genauso: Vor der Umstellung lief alles super, auch das Glasgow Spiel im Livestream und nun: Ruckeln ohne Ende, egal ob mit mehr Puffer, Low oder High. Und der Support hilft auch nicht. Ich solle auf Low stellen, dann würds klappen. Haha....
    Ich bin echt total enttäuscht, denn ich hab mir die Beiträge vorher immer so gern angeschaut und bin jetzt nur noch sauer wenn ich die Seite öffne.
     
  5. Ich hab mir gerade mal das Video mit dem Pasanen Bericht angeschaut: alles andere als flüssig. Wenn das immer so ist, bin ich froh, kein Geld dafür zu bezahlen.
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei mir lief das ohne einen einzigen ruckler durch in prima Quali. Und ich habe "nur" DSL 3000. Weiß nicht wieso das bei dir nicht gehen sollte.
     
  7. Würde gern mal wissen, was Euch dazu einfällt.
    Bei mir stoppt der Oldenburg-Stream immer nach einer bestimmten Zeit(ca. 50 Sek., bzw jetzt 1:27), das Ottersberg-Spiel immer nach 2:29, und hakt danach total. Endlose Pufferung, 2 Sek. ,Puffer, dann bleibts unbestimmte Zeit stehen, "Verbindung wird erneut hergestellt", Abschlusstrailer. Auf Pause drücken und Zwischenspeichern - Fehlanzeige, der Balken zeigt keine Veränderung. Auch das "Vorspulen", also mal der Versuch etwas "rein"zuklicken, scheitert an der Pufferung.
    Dabei geht der Puffer sogar rückwärts, das heisst: 50%, dann 18%.
    Ich habe eine "normale" 6000er Leitung, alle anderen Videos im Netz laufen. Weiß echt nicht was jetzt noch die User unterscheidet, die kein Problem haben, mit denen die gar nicht in Tritt kommen.
    Witzigerweise steht unter "Abos", dass ich noch das maxdome-Paket beziehe, zum Einführungspreis. Dabei dachte ich, ich wäre längst übernommen worden. Muss ich mich jetzt etwa auch mit der Kreditkarten-Problematik auseinandersetzen? Die Kündigung wird mir ja reichlich schmackhaft gemacht, wenn es so wäre...:stirn:
     
  8. Frag mich nicht. Haben ne 6000er Leitung und es läuft nicht flüssig.... :kotzsmile:
     
  9. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich habe letztens bei nem Freund die Zusammenfassung des Oldenburgspiels geguckt. War das eine schlechte Qualität. Heute im Sportblitz dagegen 1A.

    Dafür würde ich kein Geld zahlen!
     

  10. Also bei mir ist alles Tip Top...trotz DSL 2000...kommt eigentlich die PK wegen Diego noch online??
     
  11. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gab es da ne ganze PK zu? Ich meine die haben nur ein 6-Augen-Gespräch geführt und dann die Ergebnisse des Gesprächs bekannt gegeben.
     
  12. Also ich habe eigentlich fast nie Probleme mit werdertv. Trotz dsl 2000.

    Mich ärgert nur die Sache mit dem Bankeinzug. Ist das 1000% sicher das der wegkommt? abe schon extra nach ner kostenlosen Kreditkarte gesucht nur wegen werdertv. Ich möchte es nicht mehr missen!
     
  13. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Als ehemaliger 'maxdome-Kunde' hatte ich wiederholt das Problem das meine Anmeldung keinen Verifizierungslink auf meiner E-mailadresse nach sich zog.

    Über die Kontaktleiste bat ich dann ebenfalls um Hilfe. Dann kam endlich dieser begehrte Verifizierungslink, aber meine Abos die ich noch von 'maxdome' hatte, waren nicht freigeschaltet.

    Nach einer nochmaligen Unterrichtung des 'WerderTV'-Teams, wurde mein "altes Abo" was ich noch von 'maxdome' bekam, dann endlich freigeschaltet.

    Und jetzt funzt es ganz prima : Mit 6000 DSL, ruckelfrei, flüssig, in bekannt guter Tonqualität...! Ob's nun wirklich besser wird wie bei 'maxdome' wird sich erst noch zeigen müssen.

    Meinen Einstand beim neuen 'WerderTV' hatte ich mir etwas einfacher vorgestellt . Trotzdem will ich mich gerne bedanken beim Team von 'WerderTV' die mir dann wirklich doch noch behilflich sein konnten!

    :svw_applaus:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem die Lautstärke während der Beiträge viel zu niedrig ist? Ich muss dann immer meine Boxen aufdrehen, und wenn dann der Schlusstrailer kommt, ist der viel lauter und mir fallen bald die Ohren ab... :shock:
     
  15. Bommel

    Bommel

    Ort:
    NULL
    hab nur ne kurze Frage:

    hab mich da jetz mal registriert als ich las, dass das Fortuna-Spiel da live und kostenlos übertragen wird.
    Ich hab keine Lust auf Kosten... jetzt kann ich trotzdem Beiträge anklicken und anschauen ... kostenfrei? oder wird mir dann irgendwas in Rechnung gestellt? Wie läuft das?

    War mir grad etwas unsicher ob ich damit jetz schon irgendwelche kostenpflichtigen Beiträge aufrufe... Wird man dann nochmal explizit gefragt?
     
  16. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    @Dash :

    Bei mir gibt es wie bereits erklärt keine Beanstandungen bzgl. der Tonqualität !

    @Bommel :

    Wenn du registriert bist bei 'WerderTV' und wenn du deine Kreditkartennummer verbindlich eingegeben hast dann wirst du das 'WerderTV'-Paket auch abgezogen bekommen. Ich kenne es nur so, wer sich verbindlich regstrieren läßt, der muß dafür auch zahlen.

    Stutzig macht mich allerdings die Klausel: Umsonst für alle registrierten User...! Umsonst ist da gar nichts, wer registriert ist, der zahlt dann wie oben bereits erklärt. Kläre bitte ab, ob du deine Kreditkartennummer angegeben hast, und auch ob du ein Rücktrittsrecht hast, nach der Übertragung des Testspiels ?

    Ansonsten könnten ja alle registrierten 'Werder.de-Mitglieder' dieses Testspiel gratis sehen. Das würde sicher die Kapazität des Servers sprengen...!

    Eine unmißverständliche Ausdrucksweise der 'WerderTV'-Verantwortlichen wäre hier sicher hilfreich!
     
  17. Bommel

    Bommel

    Ort:
    NULL
    hi...


    ne, nur adresse angegeben, sonst garnichts... kam auch keine abfrage danach
     
  18. Gerade mal wieder ein Video angeschaut: mehr Diashow als Video....
     
  19. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei mir auch. HAb das Gefühl als wär das da von der Tagesform abhängig. Extrem nervig bislang. Immerhin waren die Testspiele aber einigermaßen ok. Das erste allerdings mehr als das zweite.
    Kotzt mich bislang ziemlich an alles. Ich will nicht jedes Mal zittern müssen, ob es diesmal wohl halbwegs läuft. :mad:
     
  20. Der Einzige könnte sein ;). Ich hab das Problem teilweise auch und keinen Plan woran das liegt.