Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab heute über das Kontaktformular mal geschrieben das ich es gut finden würde wenn man auch per Bankeinzug etc. bezahlen kann, da ich keine Kreditkarte haben.

    Können ja am Besten alle machen die das Problem haben das sie keine Kreditkarte haben, damit da auch was passiert. Kann ja nicht angehen das man nur mit Kreditkarte bezahlen kann...
     
  2. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Nun ist auch eine relative lange Zusammenfassung des Spiels in Ottersberg online. Mit zusätzlichen Kameraperspektiven, Wiederholungen und Kommentator.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich konnte vorher mit meinem DSL 2000 bei Maxdome problemlos ruckelfrei gucken, auch das Glasgowspiel. Gestern hab ich´s nach 15 Minuten entnervt aufgegeben. Egal ob high oder low, IE oder Firefox, mit bis zu 60 Sek. Puffer, immer blieb das Bild stehen, weiterlaufender Ton war schon Luxus. So macht´s keinen Spaß, da lass ich´s lieber bleiben. :(
     
  4. Kein Bock das alles zu lesen. Was kostet denn der Kram? Kann man auch nur einzelne Spiele ansehen, also als Test meinetwegen? Wenn ich heute nachmittag das Spiel sehen will z.B.???
     
  5. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Ein Blick auf die erste Seite dieses Threads beantwortet alle deine Fragen
     
  6. ...und auch jetzt läuft die Zusammenfassung nicht, ohne 20mal anzuhalten. Bis jetzt hab ich auch noch überhaupt keine Verbesserung zum Vorgänger feststellen können. Oh, stimmt: Pressekonferenzen !
    Ich überlege auch schon wie es am besten heissen könnte:
    "...setze ich Ihnen eine Frist bis Ende Juli. Bis dahin untersage ich Ihnen den Bankeinzug, bis Sie die versprochene Leistung ins Netz stellen können..."
    Ist doch juristisch einwandfrei, oder ?:mad:
     
  7. Das kann ich genau so unterschreiben! Hoffe es wird wieder besser :(
     
  8. Hab mir jetzt auch Werder.tv bestellt. Die Bayern bekommen ja ihre Testspiele hinten reingeblasen, als Werder Fan muss man andere Quellen beziehen. ;) Wie dem auch sei - nicht einmal die Zusammenfassung des gestrigen Spiels läuft bei mir flüssig, ohne dass der Player alle paar Sekunden zwischenspeichern muss. Bei Zusammenfassungen ist das kein Problem, da kann man das Video mal anhalten und zu Ende laden lassen. Aber ahne böses für das Livespiel später. An meinem DSL 3000 wird das vermutlich nicht liegen.
     
  9. Bei mir liefen sowohl Berichte als auch die Liveevents wie das gestrige Spiel problemlos (16000er DSL).

    Aber im Gegensatz zu der Liveübertragung vom Glasgowspiel bei maxdome finde ich die Bildqualität schlechter. Das Bild beim Testspiel gestern war nur im eingebetteten Mediaplayer scharf. Beim Umschalten auf den Vollbildmodus war das Bild beim "high" stream ziemlich unscharf. Beim Glasgowspiel hingegen war auch im Vollbildmodus ein vernünftige Bildqualität gegeben.

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, ist dies nur mein subjektives Empfinden oder kann dies an technischen Dingen liegen (ich nutze Opera bzw. Firefox als Browser)? Oder muss ich mich mit dem "Mäusekino" abfinden?

    GWG chlor
     
  10. wie kann man denn eigentlich gucken wenn man keine kreditkarte hat??? man ich will das spiel sehen:o
     
  11. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gar nicht :mad:
     
  12. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...;):beer:
    Hier nochmal für dich.
    http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=13532
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Heute läuft´s bei mir störungsfrei (zumindest bisher) :applaus:.

    Edit: Also es läuft wirklich prima, Lob an Werder TV.
    Aber ehrlich gesagt ist das langweiliger als ich dachte... :zzz:
    Wo ist der Schlafsmiley ;)?
     
  14. dann hab ich mich ja umsonst angemeldet:mad::mad::mad:
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Bei mir lief die Übertragung um Längen besser als gestern. Während gestern die ganze Zeit gepuffert wurde und das Bild einige Male ruckelte, lief das Spiel heute absolut einwandfrei (zumindest die erste Hälfte; die Zweite habe ich nicht gesehen). :beer:
     
  16. Vielleicht hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt. Mir ging es einzig um die Bildqualität des Streams. Sowohl die Livestreams der Testspiele sowie alle Berichte, Interviews, ältere Spiele im Archiv etc. sind im Vollbildmodus bei mir unscharf. Und deinem geposteten Artikel entnehme ich nur, dass die Testspiele im Trainingslager dem gewohnten Fersehstandard entsprechen:
    - mehrere Kameras
    - Zeitlupen
    - Kommentar

    Aber nicht, dass dieses auch in besserer Qualität, sprich höherer Auflösung, gestreamt wird.

    GWG chlor

    P.S.: Mit dem Lesen hatte ich bisher keine Probleme :confused: :beer:
     
  17. Hmm...naja dann ist es bei mir anders, denn die Berichte usw. sind bei mir in guter Qualität. Deswegen bin ich nicht darauf gekommen, dass es bei dir anders sein könnte.
     
  18. Wann kann ich mit dem Passwort rechnen, dass ich gestern (2x) angefordert habe? Laut anschliessender Meldung wird es SOFORT versendet!?:confused:
    War vorher bei Maxdome und eigentlich sollte der Wechsel ja problemlos laufen!
     
  19. mic

    mic

    Ort:
    Fischeln
    Schau mal in Deinen SPAM-Ordner.
     
  20. Auch da ist nix!:(