Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Danke. Aber lohnt sich das überhaupt? Es gibt doch so gut wie nie kostenlose Videos.
     
  2. Soo... es lag daran, dass ich bei der Registrierung den "Werder darf ihre Daten nutzen blablabla" ausgemacht habe. Nachdem ich mich dann nochmal angemeldet hab mit beiden Häkchen gings dann.

    Da hat der zuständige Programmierer wohl Mist im Code gemacht... wenigstens gehts nun! :cool:


    @Bussinho

    Das Ding ist ein gemeinsamer Button ist auch nur eine Bilddatei.
     
  3. http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=13532


    Na dann bin ich mal gespannt wie die Übertragung heute klappt. Bislang liefen alle Beiträge bei mir gut.
     

  4. Allerdings, trotzdem kotzt es mich gerADE extrem an dass man dafür wieder ne Kreditkarte braucht..:stirn::mad: und es auch generell nur mit ABO möglich ist anstatt das man einzelne Spiele auch als PPV anbietet.
    Na toll, hab mich soo auf Oddersberch gefreut!! :wall::wall::wall:
     
  5. matte_ohz

    matte_ohz

    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bei läuft es..
    Zurzeit Mannschaftsaufstellung auf dem Papier..
     
  6. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    So, der Livestream läuft. Die Kamera steht auf der Hauptribüne und schwenkt vor Spielbeginn noch munter die Tribünen ab. Die Mannschaftsaufstellung wurde von einem Zettel abgefilmt, als Ton hört man gerade den Stadionton.
     
  7. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Der Stadionsprecher ist glaube ich jemand von NDR, klingt nach Peter Carstens
     
  8. funktioniert bei jemandem das vollbild?
    stream läuft sonst nach anfänglichem dauer-puffer ganz gut. (toitoitoi):beer:
     
  9. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Der Schalter Vollbild funktioniert bei mir auch nicht, läßt sich aber einfach aktivieren. Rechtsklick auf den Stream -> Zoom -> Vollbild
     
  10. Bruno

    Bruno

    Ort:
    NULL
    Teilweise ruckelt der Stream bei mir doch arg.
    Vorher funktionierte das Vollbild einige Minuten ganz gut!

    Mal sehen.....:zweifeln:
     
  11. danke (darauf hätte ich aber auch kommen können):mad:
     
  12. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Der Stream läuft bei mir ruckelfrei, einzig der Ton "scheppert" man ziemlich.
     
  13. Wer hat das 2:0 gemacht...da hat das bild bisschen geruckelt und ich musste den Puffer auf 60 sec. machen, jetzt läuft alles super.
     
  14. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei mir ruckelt es wie verrückt, kommt kein Fluss zu stande. Wie stelle ich den puffer ein?
     
  15. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Im Windows Media Player auf Extras -> Optionen -> Leistung gehen. Den Pufferzeitraum solltest du auf mind. 30 Sekunden einstellen.
     
  16. Also bei mir ruckelt es ununterbrochen, richtig nervig, so dass ich es jetzt aus mache. Hat jemand einen Tipp? Bei maxdome lief alles wunderbar.
     
  17. Bei mir lief alles von der ersten bis zur letzten Minute absolut ruckelfrei. Hätte ich nicht mit gerechnet.
     
  18. matte_ohz

    matte_ohz

    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hatte einige aussetzter aber ansonsten ok.
     
  19. Nachdem "Low" auch ging ruckelfreies Bild."High" leider in meinem Dorf nicht möglich,da nur 1000er DSL zu bekommen ist,da ist nach wenigen Minuten nur noch Standbild zu sehen.Sonst trotz 1 Kamera ordentlicher Überblick über das Spielgeschehen und die Tore,zwar schade,dass es keine Wiederholung gab,aber immernoch besser als garnichts sehen zu können.
    Beim nächsten Spiel die Option "Low" von Anfang an und ich bin zufrieden:applaus:
     
  20. schade, dass es nur ein stream war und (noch?) keinen zusammenschnitt der highlights gibt. konnte den test nämlich nicht sehen. gut, ist jetzt nicht so tragisch gegen ottersberg, aber ich wollte mein neues werder.tv mal testen und immerhin wars ja der erste test der saison. morgen auf ein neues :)