Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,4%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,6%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,0%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. na, geht doch Man muss eben nur nerven :D
     
  2. gleiche mail; es geht yippee :applaus::applaus::applaus:

    aber nicht mehr im Vollbild... :(

    muss mal sehen, wie ich das hinbekommen.

    GWG, nordish :svw_schal::beer:
     
  3. goeme

    goeme

    Ort:
    NULL
    außer das die meldung von gestern nun weg ist und ich n weißes feld habe wo das video laufen sollte hat sich bei mir nix getan...
     
  4. also ich surfe auch mit firefox und habe mir den media player 11 geholt.

    klappt alles wunderbar. musste auch kein plug-in installieren.
     
  5. Bei mir liefs und läufts perfekt.
    Vorallem gefällt mir das es jetzt viel mehr Berichte gibt als zu Maxdome Zeiten. :applaus:
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Testspiele kann man doch nur als Kunde schauen, nicht als nur registriertes Mitglied, right?
     
  7. richtig...es soll kein Pay per View mehr geben...was ich ein wenig schade finde :confused:
     
  8. Kellinho

    Kellinho

    Ort:
    Versmold
    Kartenverkäufe:
    +1
    schade, schade...
    wollte gerade ein abo abschließen. leider nur zahlung mit kreditkarte. was soll sowas denn?
    dann sollen sie ihr abo halt behalten...
     
  9. Hab mich gestern angemeldet, aber nach 24 Stunden immer noch keine Verifizierungsmail bekommen...

    Hat wer das selbe Problem?

    Und wie kann ich das mit dem anmelden und dem registrieren verstehen? Kann ich wenn ich registriert bin nicht per Kreditkarte das Spiel bezahlen und dann sehen??

    Will doch nur heute Werder gucken :(
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das klingt jetzt ein bisschen blöd: Wo genau ist der Unterschied? Wenn ich mir auch sonst alle Filme angucken kann, dementsprechend jeden Monat die 3,99 € bezahle, kann ich heute auch gucken, oder? Aber was ist dann ein registriertes Mitglied? :confused:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hurra, es funktioniert wieder einwandfrei. Und es gibt jetzt einen Button für Fullscreen, sehr schön :applaus:.
     
  12. Prüfnummer (CVN)

    was ist das? finde die nicht bei mir
    `
    Vorallem habe ich weder eine Mastercard, als Visa! Und nu?
     
  13. Ohne Kreditkarte bist du leider aufgeschmissen :(
     
  14. was ist das denn fürn sch***? Nur weil wir keine Mastercard oder Visa haben kann ich das nicht kaufen? Gibt es einen Grund dafür?
     
  15. Nö! Nur ne ganz normale EC-Karte, also Sparkasse! Kenn mich da nicht so aus:D
     
  16. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Man kann sich bei Werder.TV registrieren, ohne ein Abonnement abzuschließen. Dann hat man Zugriff auf die kostenlosen Videos. Die Videos ohne "Exklusiv"-Button sind nämlich auch ohne Abonnement gratis zu sehen. Für die meisten Videos und auch für die Liveübertragung der Testspiele muss man aber ein Abonnement abschließen.
     
  17. Ich kriege einfach keine Bestätigungsmail nach dem Versuch mich zu registrieren... :mad:

    Was issn los hier???? Ich will doch das Spiel gleich sehen! :(

    Hat noch wer das Problem? Oder kann ich mich auch bei maxdome anmelden und über das dann Werder-TV buchen? Das muss jetzt gehen!
     
  18. Wollt mir auch grad ein Abo holen . Aber geht ja nur per Kreditkarte:stirn:

    Spar ich wenigstens wieder ein bisschen Geld
     
  19. @ haVer

    Ich hab zwei Tage auf die Bestätigungsemail gewartet. Erst als ich ne Mail geschrieben hatte, hab ich ne Antwort mit Bestätigungslink bekommen. Hat mich auch tierisch genervt. Ich will Dir ja keine Angst machen, aber mit dem Live-Spiel heute könnts eng werden:o


    Und dann noch ne allgemeine Frage zu Werder.TV:

    Was ist der Unterschied zwischen dem "exklusiv" und dem "play" Button, wenn ich nen Beitrag sehen will?

    Danke im Voraus.

    Gruß