Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. sniper1899

sniper1899

Kartenverkäufe:
    +20
    also vor paar tagen war ich inner city im fanshop an der domsheide und da gabs noch away-trikots (kein replika) in 2XL.

2. weltenbauer

weltenbauer

Kartenverkäufe:
    +44
    jetzt selbst bei nike direkt nur noch in s.
    da kommt wohl nix mehr nach...

3. Addi83

Addi83

Geduld, du musst haben, junger Padawan... ;)

4. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich Danke euch für eure Antworten...
    Leider komm ich net so schnell dort und dort hin...
    Muss ich leider wohl warten und eins mit Sponsor nehmen:motz:

5. Ska

Ska

Das erhöht deine Chancen mal im TV aufzutauchen wenn du der Einzige im Bremer Block bist mit nem Sponsor auf der Brust.
    Sponsoren müssen ja auch gezeigt und wollen gesehen werden. ;) - zumindest aus Sicht des Sponsors :roll:

6. Ist denn abzusehen wann es einen Sponsor gibt?:confused:

7. weltenbauer

weltenbauer

Kartenverkäufe:
    +44
    Deutsche Grammatik du musst lernen, kleiner hässlicher, grüner Zwerg mit dem Gesicht einer Kartoffel und dem Verstand des ganzen Universums...
    Ach ja, und da kommt nix mehr nach. Der Drops ist gelutscht, das war es... Da nutzt alle Geduld nix.

8. Ska

Ska

Eben, sollte Werder oder die "Sponsoren-Such-Firma" ernsthaftes Interesse daran haben einen Sponsor finden zu wollen, würden sie nach dem Ansturz auf die Trikots niemals noch mehr ohne Sponsor nachkloppen und somit die Chance auf nen Trikotsponsor quasi gen Null drücken.

Denke das hat schon sein System, dass nichts mehr kommt. Haben manch andere hier vorher ja auch schon vermutet.

So wirds sein und nicht anders, kann mir keiner erzählen dass wir in der heutigen Welt tatsächlich so lange Lieferengpässe bei so einem Produkt haben, sofern nicht irgendwo in den Fertigungsländern ne Katastrophe passiert.

9. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    Moin, also biete event. das Auswaertstrikot in L an. Wir haben vom Fanclub mehrere Trikots bestellt und so langsam befuerchte ich, dass die Auswaertstrikots nicht Teil der Bestellung sein koennten. (Liefertermin: vorraussichtlich 03.08.) Bevor ich das schoene Ding nu nicht ohne Sponsor bekommen sollte, hole ich es mir gleich vom oertlichen Sporthaendler ( gerade zuruecklegen lassen).
    Also wenn ich es ueber die Fanclubbestellung doppelt bekommen sollte, wuerde ich es zum OVP, den ich heute nachmittag im Geschaeft bezahle weitergeben. Gibt es dafuer Interessenten?
    :wink:

und Abnehmer gefunden......

10. Bei Karstadt Sport hier in Bremen, hängt noch alles voll mit dem Away-Trikot. Auf die Größen habe ich nicht geachtet.

11. Auch dies günstigere Replika?

12. Ich habe nur das Trikot gesehen für € 74,95, aber nicht alles durchgesucht. Deshalb, keine Ahnung.

13. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Hoffentlich geht heute die Bestellung bei sportsdirect.com noch raus...

14. Ich habe auch bestellt, aber guck dir mal die Seite an. Seit Heute steht da, das es ab 10. August lieferbar ist :(

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Och nööö oder?

16. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
  17. Addi83

Addi83

18. Addi83