Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. Wenn man auf den eigentlichen Preis von 59,99£ guckt, handelt es sich um das Trikot, dass bei Werder im Fanshop für 74,95€ verkauft wird. Auf dem Bild bei sportsdirect sieht man ja auch den "lebenslang grün-weiß" Schriftzug im Nacken.
    Sportsdirect verkauft auch nur original Trikots. Ist ne große Sportladenkette in GB.

2. stell die seite wieder auf pfund und wieder auf english denn gehts.
    bestell da oft, hatte auch schon das problem

3. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Quatsch! Bei Sportsdirect werden nur Original-Trikots verkauft.

4. earth4tw

earth4tw

Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde :wink:

Bin schon eine Weile im Forum am Lesen, aber habe mich jetzt erst angemeldet.

Ich habe auch gleich mal ne Frage, und zwar warum der Preiß unterschied so groß ist.

Ich habe mir Das schwarze Trikot heute bei uns im Sportgeschäft für 44,95 Euro gekauft.

Und hier im Shop sehe ich es für 74,95 ??

mfg

5. gelöscht

gelöscht Guest

das eine ist das Replica und das andere ist das Original Trikot!

6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    naja das hört sich an als wäre das eine für 44€ ein gefälschtes aus der türkei oder sonst wo :D

7. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
  8. gelöscht

gelöscht Guest

DAS ist nicht DAS Replica ausm Fanshop! Das ist eine Bezeichnung von Nike, aber es ist das Original! Die nennen das ebenfalls Replica, weil es eben nicht 100%ig dem Original Spielertrikot entspricht!

Lest euch doch einfach mal die Beschreibungen von Nike und Werder durch, dann müsste jedem auffallen was für ein Art Trikot das ist!

9. earth4tw

earth4tw

10. guck mal im inneren nacken bereich da ist ein schild beim dem 75€ trikot ist ein druck und kein schild wie auf deinem foto.

du wirst das replica haben(45€ version auch stadion trikot genannt) gibt es ja auch in erwachsenen größen.

11. gelöscht

gelöscht Guest

ich glaube Marcel wollte dich ein wenig auf den Arm nehmen! Wenn du das in einem Sportgeschäft gekauft hast, wird das schon echt sein;)

12. earth4tw

earth4tw

13. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    man was gab das gestern einen run auf das werder mobil!

denn die hatten noch werder away trikots, originals und replica aber eben nicht alle größen.

ich war dann ganz glücklich mit meinem in größe M, L war ausverkauft, XL soll es noch gegeben haben. Vielen Dank an dieser Stelle an die fleißigen Mitarbeiter im Fanshop, die geduldig und effektiv die Fans abgearbeitet haben, und noch jede Menge Zwischenfragen aus dem "Publikum" professionell beantworteten.

auch gut verkaufte sich das Auswärts-T(our)-Shirt, war auch nach kurzer weile nur noch in L und S verfügbar, aber ich hab mir 2 gesichert.

ALso Tipp, für die, die noch das trikot kaufen wollen, ab nach Hamburg zum LigaTotalCup, in paderborn stand das Fanmobil ausserhalb des Stadions (ist das überall so) einfach beizeiten da sein, das passende ticket hätte ich noch im repertoire.

Glückwunsch an alle Glücklichen gestern! Und Sorry schonmal für die, die sich aufregen werden, dass im FanMobil sachen verfügbar sind, die es im Online-Shop nicht sind. :p

14. Die Aways "Replika" erreichen bei Ebay locker 80,- &#8364; + :eek:

... *morgen in die stadt und restbestände kaufen.* :lol:

15. endlich da :applaus:

16. Super lustig. Wäre NOCH lustiger, wenn man nicht vermuten müsste, dass hinter solchen mit Smilies verzierten Beiträgen viel zu oft der Plan steht, das tatsächlich zu tun. Dafür habe ich nichts, aber auch gar nichts übrig.

17. *taschentuch reich* :kiss:

18. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    1. in der stadt gibts kaum noch replikas in größen, die gute preise erzielten.

2. hab ich bei ebay geschaut: so wie es alex darstellt, ist es auch nicht!

3. kann ich johncage verstehen, manchmal sollte man wissen, wann man besser nicht scherzen sollte, wenn man die diskussion um die trikots in den vergangenen tagen erlebt hat und die frage wann es neue gibt, und wenn, dann evtl sogar mit sponsor.

19. 1. Es gibt noch einige Kioske / Souveniersshops in Bremen mit Trikotverkauf. :daumen:

2. Wenn ich mir so die letzten Trikotverkäufe anschaue, stelle ich fest, daß nach Abzug aller Kosten im Durchschnitt ein Gewinn von 34,- € je Trikot überbleibt. :daumen:

Wer wird da nicht zum Schwein? :dafür: :p

Away 1 - 81,00 €

Away 2 - 85,50 €

Away 3 - 107,00 €

Away 4 - 81,00 €

Away 5 - 82,00 €

Away 6 - 85,00 €

3. ... Angebot & Nachfrage. *wo ist der eurosmilie?*

20. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    okay, die sind heute erst alle ausgelaufen, hatte vorher mal geschaut, die sind ja alle von 1 udn demselben anbieter. oh man, das hat ja schon fast jubiläums-trikot-potential!

:wild: