Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. Impy

Impy

Ich fänd's ja auch geil, wenn's mal so kommen sollte =)

2. der_da

der_da

ich hätt gern mal trikots so im stile von dortmunds letztjährigem auswärtstrikot, also mit so nem farblichen verlauf in die andere so ab etwa hüfthöhe. nur eben ohne punkte und mit unseren farben. stell ich mir schön vor. von grün ins weisse als heim, orange ins weisse als auswärts, weiss ins grüne als event - oder n schlicht und komplett in weiss als event, mit grünen streifen an den ärmeln und kragen.
    irgendwie sowas in der richtung.

3. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :crazy: Was denn für ein Klebstoff? Kappa Trikots hatten immer sehr guten Stoff.:tnx:

4. Hat jemand schonmal bei sportsdirect.com bestellt?
    Habe gerade versucht dort zu bestellen und wollte per PayPal zahlen. Und obwohl in deren AGB's steht das man mit PayPal bezahlen kann, konnte ich beim checkout nur Kreditkarte wählen. habe aber keine Kreditkarte (und will eigentlich auch keine) :(

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    PayPal geht nur, sofern du auch in GBP bezahlst. In Euro nur Kreditkarte.

6. Ich persönlich fand den Stoff, besonders wenn man auch mal ne längere Sport-Session eingelegt hat, ziemlich "batschig", da mag ich leichten, durchlässigeren Stoff wie derzeit beim Trikot, durchaus lieber. ;)
    Ist aber ja auch nu Ansichtssache.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Finde ich persönlich zum Beispiel gar nicht. Ich hab bei warmen Tagen da drin gestunken wie ein Stinktier, ist mir bei Nike bisher so schlimm noch nicht passiert!

8. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich habe das grün-orange halbierte und der Stoff ist wunderbar. Die Kappa Trikots sind ja auch schon ein Paar Jahre älter, mittlerweile haben doch alle Trikots diese "Clima-Cool" Technologie?

9. gelöscht

gelöscht Guest

du fragst mich Sachen! Ich hab halt das letzte Kappa Event Trikot was es für uns gab. Und boah das ist im Sommer echt widerlich! Sonst wenn es nicht so warm ist, ist das vom Tragegefühl echt super, daher wird das nur noch angezogen wenn es halt nicht so heiß ist!

10. Clima-Cool is doch von Adidas und Dri-Fit von Nike oder irre ich mich?

11. Dankeschön. Jetzt funzt das :D

12. weiß jemand warum es im online shop das replika away trikot nicht mehr gibt..das ist da noch nicht mal mehr abgebildet

13. Ska

Ska

Moin!

Mal ne blöde Frage in die Runde: Afaik sind Replikas doch "abgespeckte" Versionen von den offiziellen Spielertrikots für die Fans damits billiger ist, nebenbei gäbs dann auch die offiziellen "Spielertrikots" (selber Stoff etc.)

Im Onlineshop bei werder sehe ich Replikas aber nur bei den Kids, sprich wir haben sowas gar nicht für die großen?

Falls jemand noch das schwarze Auswärtstrikot sucht: Bei Karstadt in Lüneburg Sportabteilung gibts das Ding noch in allen größen Zwischen XS bis XXL, nur nicht mehr in M - das hab ich grad selbst gekauft ;)

So komplett Nude (ohne Ligalogo, Name, Sponsor) sieht das echt zeitlos schick aus. :) Könnte mein neues Lieblingstrikot werden :bier:
    (Erinnert mich an das schwarze Event von Kappa aus deren letzten Saison mit uns mit der Raute in der Mitte)

14. Thomy71

Thomy71

Auch wenn Peggy meinte, aus Polydingsbums gibt es sowas ja gar nicht, bleibe ich dabei: So komplett nude hast du einfach mal ein ziemlich teures Werder-T-Shirt ;)

15. Ska

Ska

Man kanns natürlich auch negativ sehen. :p

Ich hatte bisher Shirts und Trikots von Bremen und muss sagen, dass ich beim gucken von Spielen (Couch mit Kumpels, Kneipe oder Stadion) immer viel lieber die Trikots getragen hab als die Shirts.

Zudem ist ein Trikot einfach mal fast so "tragfähig" wie bei manchen Jugendkulturen das Tragen von Jogginghosen öffentlich celebriert wird. :roll:

Bei den Shirts die ich von Werder hatte hab ich oft das Problem gehabt nicht zu wissen was man passend dazu anziehen kann. Ein Trikot steht in dem Punkt einfach mal über der Mode. :daumen:

16. Genau!:tnx:

17. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Genau meine Meinung. Also ein T-Shirt von Werder trage ich einfach zur Jeans und dies, anders als beim Trikot, auch im Altag, wenn kein Spiel ist, z.B. bei der Arbeit.

18. Och, die gabs schon mal, aber Werder oder Nike oder so waren von dem Run ein klein wenig überrascht, dass die schon nach... ein, zwei Tagen? Jedenfalls nicht mehr als einer Woche ausverkauft waren.

Lt. Fanshop sollten die "damals" nach vier Wochen wieder verfügbar sein. Das war am 11.7. Also könnten so in zwei Wochen die Trikots wieder da sein. Ob dann mit oder ohne Sponsor kommt darauf an, ob bis dahin einer gefunden wurde.

19. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Hallo,

weiß jemand, ob es bei sportsdirect.com Original Trikots sind und ob das Away das Replika oder das richtige Trikot ist?

20. Ich glaube gelesen zu haben, das es das Replica ist. Kann es dir aber nicht 100%ig sagen