Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. und 17 Gebote....wie krank ist das denn?
    Vielleicht sollte ich mein noch originalverpacktes Original auch mal bei Ebay reinstellen....;)

2. gelöscht

gelöscht Guest

obs halt wirklich nur das von Werder verkaufte Replika ist oder das was Nike als solches verkauft und was wir als Original bezeichnen ist aus der Beschreibung ja nicht ersichtlich. Ist aber scheinbar vielen einiges Wert ein Trikot ohne Sponsor zu haben!

3. ich blicke da nicht mehr duch :confused:
    kommt noch ein sponsor?

4. KolDiego

KolDiego

Bei dem Laden auf der Ecke an der Domsheide gab es gerade auch noch das Auswärts Replica für 45€ in allen Größen und das "richtige" Auswärtstrikot in XL für 59,95€ :confused:

5. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
  6. gelöscht

gelöscht Guest

ist das so schlecht fotografiert oder warum sieht das so bläulich aus

7. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Weil:

8. JanumSVW

JanumSVW

XL in Kindergröße kostet 59,95€, das wird`s wohl gewesen sein, hab ich auch schon gesehen.

9. der_da

der_da

bin ich der einzige, der die schwarzen trainingstrikots optisch besser findet als die schwarzen auswärtstrikots?

10. weltenbauer

weltenbauer

Kartenverkäufe:
    +44
    ja

11. ok wir haben jetzt ein super away trikot.aber für die saison 2013/14 dann bitte das trikot nur mit einem grünen streifen :)

12. Impy

Impy

Das würde mir auch nochmal deutlich besser gefallen, weil das Grün einfach mehr Bedeutung hat =)

13. Sieht klasse aus, aber bitte nicht in diesem Stoff, sondern in dem vom aktuellen Trikot.

Das da auf dem Bild sieht wieder wie der dehnbare Klebstoff von Kappa damals aus. :/

14. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: aber bitte den Nike Swoosh nicht mitten auf die Brust

15. Impy

Impy

Gut, das natürlich auch. Auf die Aufdrucke hab ich garnicht so wirklich geachtet... :lol:

16. Kann man ja tauschen. Werder mittig (find ich extrem edel), Nike-Swoosh links und Sponsor rechts (sofern es wie beim EADS-Beispiel mit dem Logo des Sponsors machbar ist).

So haben die Leute was davon, die keinen überriesigen Sponsor auf der Brust haben wollen und die Leute, die einen Sponsor auf dem Trikot unbedingt als nötig betrachten, haben auch was.

Fänd ich jedenfalls klasse als nächstes Trikot. :schal:

17. werder raute in der mitte
    nike swoosh links und den sponsor dann in klein auf der rechten seite.

also das wäre für mich dann echt ein top trikot

18. mr_star

mr_star

Kartenverkäufe:
    +19 / -1
    Sporthaus Schöbel in Oldenburg hat das Away Trikot noch in allen Größen auf Lager, falls da also einer hinkommt ;)

Am Fanmobil im Stadion gestern gab es das Awaytrikot ebenfalls gestern noch zu kaufen

19. Impy

Impy

Ich glaube nicht, dass man das noch erleben wird, dass der Sponsor nur klein in dem Streifen wäre. EADS war ja auch nur ein kleinerer Sponsor nach Peugeot. Wenn es nur einen Sponsor auf dem Trikot gibt, wird der immer rießig mittendrauf prangen...

20. Träumen darf man ja. :D