Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. Och, son geflügelloses Trainingsshirt finde ich persönlich ganz hübsch.;)

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Nur mal ne frage. Bin ich blind oder gibts das Home nicht als Replika für 45€ ? Ich finds hier im Fanshop nur als Replika für Kids :D

3. Schnabel1980

Schnabel1980 Guest

Du kannsr es auch über Nacht ins Eisfach legen und dann am nächsten Tag aufknacken ;)

4. Sodele... Nachdem ich lange unentschlossen war, ob ich mir ein neues Trikot zulege und wenn ja, welches, habe ich gestern in Fulda das letzte Heimtrikot in L ergattert. :)

Zwar wäre mir das Away lieber gewesen, aber das habe ich selber verpennt :mad: .... Aber Hauptsache ohne Werbung :daumen:

5. Gabs schon wieder nen Artikel, mit so ner BuLitrikot-Rangliste???

6. Kaufe mir gleich nen grünes in XXL oder XL - OHNE Werbung :daumen:

7. :daumen:
    Muss auch sagen in echt wirkt das grüne eigentlich gar nicht so schlimm als auf den Bildern. Nur diese Werbung :wild:
    Aber ohne ist gut, gratuliere :wink:

8. :daumen: ... Ich stimme chris_terminator zu. In "echt" sieht das Heimtrikot besser aus, als auf den Bildern...

9. Fällt das Boys-Trikot in XL so groß aus, dass es mir bei ca. 175cm passen könnte?? :)

10. Pustefix

Pustefix

Kartenverkäufe:
    +8
    Das hat die Kindergröße 158 - 170. Habe ich gerade für mein Patenkind gekauft. Ich denke das wird bei dir etwas knapp.

11. Moin Freunde,
    ich habe gelesen, dass es das Auswärtstrikot ohne Sponsor noch im Fanshop gibt.
    Nun bin ich im Moment noch in der Schweiz und kann mir das Trikot nicht kaufen, da es online ausverkauft ist. Hat viel. jemand Lust Zeit und die Möglichkeit im Fanshop vorbei zugucken und mir ein trikot zu besorgen für die Umkosten und den Preis komme ich mit Vergnügen auf.

Ich würde die Spiele des SV Werder Bremen, in der Schweiz, gerne mit der richtigen Kluft verfolgen. =)

Als Fan muss man seinen Verein ja unterstützen :)

Kontakt: SoerenKlehm@gmx.de

Grüsse aus der Schweiz und ein herzliches Dankeschön in den schönen Norden

12. Laut u.a. kicker laufen alle 18 BuLi-Mannschaften am 3. Spieltag mit dem Schriftzug "Geh deinen eigenen Weg" anstelle der üblichen Trikotwerbung auf.

Weiß jemand, ob es diese Trikots auch im Verkauf geben wird?

VG

13. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    Hi,

das Auswaertstrikot gibt es nicht mehr im Fanshop ohne Werbung, nur noch das Kids Trikot. Und das Heimtrikot ist noch bis Ende des Monats ohne Werbung verfuegbar. :wink:

14. Oh das wusste ich nicht, hatte das bei meiner Recherche gelesen...wollte keine Umstände machen.
    Danke für die Information...wenn man 1000Km weit weg ist...ist das schon blöd...
    Tut mir leid ...
    Wirklich schade,
    dann muss ich mich wohl auf ein Trikot mit Sponsor einstellen ...:(
    Beste Grüsse
    aus der Schweiz

15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Grade E-Mail vom Fanshop bekommen
    Ab Samstag sind endlich die Trikots mit Sponsor zu kaufen :applaus::applaus:

16. Thomy71

Thomy71

Na, darauf ein Hähnchenschnitzel :D

17. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Kann ich mir kaum vorstellen! Gab es bei diesen "Mein Freund ist Ausländer" auch nicht zu kaufen. :confused:

18. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :kotz:

19. Wohl dem, der auf das Chickenemblem verzichten kann. Werder ja klar, WH nee danke.:tnx:

20. gelöscht

gelöscht Guest

:kotz::kotz: