Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. greatone

greatone

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich habe folgendes Problem: click

Das Trikot hab ich in England bei Sportsdirect im Laden gekauft, die Rechnung habe ich noch. Die Frage: wie bekomme ich das Teil da ab? Sind die Dinger genormt, sprich könnte ich damit bei karstadt, C&A etc. mein Gllück versuchen??

2. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Ich glaube was anderes (außer zurücksenden) bleibt dir nicht übrig.. das habe ich aber auch noch nie gesehen, dass sie das mitschicken :D

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Hatte ich einmal als ich mir ne hose gekauft hab auch. Bin damit und der rechnung in den nächsten klamottenladen und die habens abgemacht

4. greatone

greatone

Kartenverkäufe:
    +4
    Die haben es ja nicht mitgeschickt, sondern ich habe es vor Ort im Laden gekauft, und die Verkäuferin hat es halt vergessen abzumachen. Wundert mich allerdings, das die Alarmsirene nicht anging.

5. greatone

greatone

Kartenverkäufe:
    +4
    ja, die Frage ist ja, ob die alle gleich sind, oder ob es von Laden zu Laden unterschiedlich sind.

6. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich denke, dass die Systeme unterschiedlich sind.

Am Besten wohl nach England schicken und Sportsdirect die Portokosten übernehmen lassen ;)

7. Das ist mir auch schonmal passiert. Ich hab es mit einem stärkeren Magneten abbekommen. Probiers einfach mal. Ansonsten mit der Rechnung in einen Laden gehen und dort mal fragen. Das Teil zurückschicken halte ich für etwas mühsam...

8. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Ihr klaut wohl alle Trikots :D Von wegen die haben vergessen das abzumachen :lol:
    jetzt schwindelt mal hier nicht so :lol: :wink: :grinsen:

9. greatone

greatone

Kartenverkäufe:
    +4
    jetzt hast du mich aber erwischt. was denkst du, wieviele trikots ich ab september klauen werde, wenn wir mit einer hühnerbrust auflaufen, anstatt oben ohne :D

10. bloemi

bloemi

Kartenverkäufe:
    +3
    dodenhof rief mich grade an. sie hätten noch ein paar away trikots reingekriegt. ohne wiesenhof.
    hab mir jedenfalls eins zurücklegen lassen. man versuche sein glück...

11. Oh, warst du schon da? Kannst mir eins mitbringen? :) :)

12. bloemi

bloemi

Kartenverkäufe:
    +3
    vieeeeel zu spät ^^
    habe mir telefonisch eins zurücklegen lassen als sie anriefen und es gleich gestern abend nach feierabend abgeholt.

zu dem zeitpunkt waren noch ca. 10 stück da (vermutlich von jeder größe etwas). wieviele noch im lager waren weiß ich nicht.

13. Kann mir einer verraten wieso man 75&#8364; auf den Tisch legt und trotzdem nicht das Trikot bekommt, welches die Spieler tatsächlich tragen?? Mir fällt grad auf, dass das Trikot luftlöcher an den Achseln und diese komischen Apllicationen an der den Schultern hat...Find ich irgendwie frech...

14. gelöscht

gelöscht Guest

:confused:

also so wie du es beschreibst ist es eigentlich genau so ein Trikot wie die Spieler es tragen

15. nordlicht

nordlicht

Kartenverkäufe:
    +1
    @ Krisausbremenanderweser
    verstehe ich auch nicht. da mir die trikots nicht gefallen, habe ich mir im nike shop ein trikot meiner wahl bestellt und auch beflocken lassen. ich hatte mich schon gewundert warum da so "luftlöcher" drin sind und bei den trikots, die ich im fanshop gesehen habe nicht.
    jedenfalls bin ich happy, das ich nun ein geiles trikot habe und obendrein noch 30 euro weniger zahlen mußte:daumen::schal::schal::schal:

16. Als ich gestern Abend zum erstmal live das Trikot mit dem ungeliebten Emblem
    sehen musste, war ich umso erfreuter, dass mir dieses erspart geblieben ist.:D

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Gibts ab genau sanstag das trikot mit sponsor ? Ich bin nämlich gegen hsv da und wollt mir eine holen mit sponsor

18. Dann bist Du ja gut zu erkennen.:)

19. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    :D :D
    Finde halt auf trikots gehört ein sponsor, sonst sehen sie für mich persönlich aus wie ein trainingsshirt.

20. Heute mein Heimtrikot ohne Wiesenhof-Logo erhalten. Nächstes Jahr wird es das nicht mehr geben. Wer jetzt noch eines ohne Sponsor will, der muss jetzt zusehen.