Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Hat länger gedauert, als ich gedacht hätte...:p

2. Tüdelknoten

Tüdelknoten

Kartenverkäufe:
    +1
    Schon klar, meinte aber natürlich das Away... Hier gibt es noch welche in XL und XXL! Ist ein echtes Schnäppchen, kostet sogar nur 64,95€! Da steht zwar Replika, es sind aber die "richtigen" Trikots (mit der Wabenstruktur und "Lebenslang Grün-Weiß" im Nacken). Hab den Tipp von nem Freund, der hat da welche bestellt. Also Leute, nicht lang fackeln und BESTELLEN!! :schal:

3. Hier auch nochmal:

Ich habe beim Fanshop angefragt und geschrieben bekommen, dass alle Trikots, die man bis zum 31.08 bestellt, ohne Sponsorenlogo geliefert werden.

Wenn jemand also ein Heim-Trikot ohne Wiesenhof möchte, bis zum 31.08 habt ihr noch die Chance.

4. Bei Real (Duckwitzstr.) sind jetzt auch Authentic in Erwachsengröße da für 75€ (10-15 Stück ) Beeilt euch Familieneinkaufzeit geht los.

5. eierkopf

eierkopf

Kartenverkäufe:
    +5
    @kaffeejunky

Verstehe ich das richtig - bei real gibt es das "richtige" Trikot (nicht Replika)? Das Away-Trikot? Oder nur Home? :confused:

6. Ich glaube dann werd ich nochmal zuschlagen aber auf der Fanshopseite steht das die Lieferzeit 14 Tage betragen wird.

7. Das dauert normalerweise nie länger als eine Woche. Es geht ja außerdem um Bestellungen bis dahin.;)

8. eierkopf

eierkopf

Kartenverkäufe:
    +5
    Hallo!

Habt ihr die im Online-Fanshop bestellt oder wo???

9. Ja sind Authentic, meine natürlich das Away, hatte mich so gefrut das ich noch ein bekommen hab das ich das wesetliche glatt vergessen hab. Asche auf mein Haupt.

10. Wenn die Frage auf mich bezogen ist: Ja, wir reden hier vom offiziellen Werder-Fanshop, indem die Heimtrikots bis zum 31.08 ohne Sponsorenlogo geliefert werden.;)

11. Du hast mir auch angeblich eins in L besorgt und dich einfach nicht mehr gemeldet.
    Nicht die feinste Art

12. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Hast du ihn denn schon bezahlt? Ich frage mit Hintergrund...

13. Nein, er hat gemeint es wäre für mich zurückgelegt und er meldet sich bei mir.
    Hat er aber nicht

14. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Ach so. Ich bin einen Schritt weiter...

15. Dann hoff ich mal das Beste für dich

16. eierkopf

eierkopf

Kartenverkäufe:
    +5
    @kaffeejunky
    Danke für den Tipp! Komme gerade zurück vom real.... :applaus:

@morgoth
    Oh, ich dachte, man könnte das Away online gar nicht mehr bestellen.... Dann werde ich nochmal nachschauen! :schal:

17. Kann man auch nicht. Genau deshalb schrieb ich oben auch HEIMtrikot.;)

18. Tüdelknoten

Tüdelknoten

Kartenverkäufe:
    +1
    Wem ist denn sein neues Away Trikot in M zu klein und möchte gegen eins in L tauschen? Meins ist mir nämlich einen Tick zu groß... Hab keinen Flock und auch kein Liga Logo drauf... Ist auch noch mit Etiketten! Bitte PN an mich!

19. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Heute ist mein Away ohne Federn angekommen und meine Begeisterung stürmt die Grenze zur Euphorie.:applaus: Besten Dank an sascha28 für die letztendlich erfolgreiche Abwicklung:daumen:

20. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich habe ein Away in L (kein Replika und ohne Flock) und würde es gerne gegen eins in M (auch kein Replika und ohne Flock) tauschen.
    Einfach melden wenn Interesse besteht...