Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. Habe Nord Unten Mittellinie gessen. Von den Wiesenhofmatten nichts gesehen. Die LED-Banden waren ja nicht zu übersehen. Aber wer achtet schon drauf, was da drauf läuft?

---> Trikot? Frau - ja. Ich - nein.:O

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ich bleib dabei ich hol mir mein trikot am 2 spieltag mit oder ohne sponsor das war mir von anfang an egal. Jetzt ist es wiesenhof und ich werde es mir auch damit holen wenns nur noch das gibt

3. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Sorry, aber das sehe ich ganz klar als Einzelmeinung - nahezu jedes Bild ist untertitelt mit "Ich finde..." Sprich - darauf gebe ich nichts, eine Umfrage mit großem Teilnehmerkreis wäre deutlich aussagekräftiger gewesen. Persönlich finde ich z. B. das Wolfsburg-Trikot gut, das ganz unten gelandet ist.

4. Also so eine schei....

Ich wohne in Singapur, werde erst im Oktober in Bremen sein, und wollte mir ein Away-Trikot kaufen. Und jetzt haben wir diese graessliche huette da vorne drauf??? IGITT!!!!!!

Funzt da noch der Aceton-Trick? :)

5. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Na Toll das wars dann wohl.... Hab leider kein Trikot in XL oder XXL bekommen als Away :mad:
    Ich habe wirklich alles gegeben und rumgeguckt...
    Muss ich denn wirklich fast 100Euro ausgeben bei E.bay???
    Schade das Werder nicht jeden Fan glücklich machen kann..
    Naja so ist das nunmal

6. "Und die haben nur einen gelben Stern, die hätten mal wieder einen verdient."

Dies ist der einzig brauchbare Satz aus seiner gesamten Beurteilung:D Ansonsten sehe ich es wie Opalo:tnx:

7. Die Auswärtstrikots sehen ganz gut aus, das Heimtrikot gefällt mir nicht, aber Wiesenhof macht das alles allein äußerlich ganz kaputt

Also kein Werder-Trikot!

8. Ruf mal morgen bei werder an..gestern um ca 18:30 hatten die noch ein away repilka in xxl...fanshop am weserstadion...

9. gelöscht

gelöscht Guest

ich werde eins kaufen und dann mal schauen wie dein Nagellackentferner Trick funktioniert:cool:

10. El_Diego

El_Diego

Wenn die sich wenigstens mit Wiesenhof darauf einigen könnten die weiße Unterlegung des Wiesenhof Schriftzuges und die Umrandung des Hofes/der Bäume zu löschen, dann sähe es noch akzeptabel aus.

So wie es jetzt ist, ist es aber mit dem Sponsor recht hässlich. Das Logo passt so nicht aufs Trikot - da sollten die sich unbedingt etwas einfallen lassen!

11. Ich hätte ne frage, wie es schon im Titel steht möchte ich wissen ob man das werder-trikot auch ohne hauptsponsor erwerben kann.

12. wird ausführlich im Trikot-Thread erläutert, dort findest Du auch aktuelle Tipps, wo es evtl. noch zu haben ist.

13. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Keine Angst werden sie!! ;) Wie bereits mehrfach erwähnt heißt Wiesenhof nur noch bis Ende August Wiesenhof, danach wird es umbenannt in "Oldenburger" oder so änhlich. Wie das neue Logo aussieht weiß ich nicht, ist vermutlich auch noch gar nicht vorgestellt worden. Insofern müssen wir also nur noch 4 Partien mit dem alten Wiesenhoflogo spielen:

Odense BK - Werder (Testspiel am Dienstag, 14.08.)
    Münster - Werder (Pokal 1. Runde, am Sonntag, 19.08.)
    Dortmund - Werder (1. Bundesligaspieltag, am Freitag, 24.08.)
    Werder - HSV (2. Bundesligaspieltag, am Samstag, 01.09.)

Soweit ich weiß wird am 03.09. der neue Name und wohl auch das neue Logo vorgestellt werden. Erst dann wissen wir wie die Trikots für den Rest der Saison aussehen werden. :tnx:

14. Gherwin

Gherwin Guest

Hatte heute früh beim Shop angefragt, ob man Trikots auch ohne Sponsorenaufdruck bekommen könne. Eben folgende Antwort bekommen:

"Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Trikotbestellungen bis zum 31.08.12 werden ohne Sponsorenaufdruck geliefert.

Mit freundlichen Grüßen

Werder Bremen Fan-Service GmbH
    Kundenservice"

Hab eben bestellt :lol:

15. Hätte ich überhaupt mit dem Gedanken beschäftigt, ob ich mir dieses Mal ein Trikot kaufen möchte, wären diese Gedanken spätestens durch Wiesenhof hinfällig geworden.
    Edit: O.k., wenn es noch bis Ende des Monats gehen soll, dass man das schwarze Trikot ohne Werbeaufdruck bekommen kann, ist das noch etwas anders - bis Ende des Monats.

Ich hoffe, die beiden Jahre, in denen die Mannschaft jetzt mit diesem Aufdruck rumrennen muss, gehen schnell vorüber. Und vielleicht gibt es dann ja endlich mal wieder einen interessanten Trikotsponsor. Ich persönlich fand ja den "Young Spirit"-Aufdruck klasse. Das passte ungemein gut zu der damaligen Mannschaft (würde heute gut funktionieren!).
    Ein Aufdruck eines Hähnchenmastbetriebes, in dem die Tiere so dermaßen mit Hormonen und Medikamenten vollgepumpt werden, damit sie schnell wachsen, passt eigentlich zu keinem verantwortungsbewussten Verein. Es sei denn, der Verein hat einen Teil seiner Seele in die Hände von... (habt ihr mal Goethes Faust gelesen oder wenigstens "Das Kabinett des Dr. Parnassus" gesehen?)

Seis drum. Die Fans können es nicht ändern. Ich habe den Eindruck, dass wir bei :wand:Filbry letztlich nur eine zahlende, insgesamt gesichtslose Masse sind, die artig zu den Spielen kommen und (überteuerte) Merchandise-Artikel kaufen soll.
    Vielleicht wäre es für die Zukunft auch mal eine denkbare Variante, die Sponsorensuche anders zu regeln, damit es nicht zu solchen üblen Verfehlungen kommt - damit aus der Suche keine Seuche wird...

Trotzdem überlege ich, ob ich mir eins dieser Trainingstrikots anschaffe (so 'ne Art Dortmund-Look mit Werder-Raute). Die sind wenigstens ohne Aufdruck.

16. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Yeah, Lieferung von sportsdirect.com erhalten :applaus:

17. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Kannst du mir sagen wie hoch die Versandkosten sind, wenn man nur ein Trikot bestellt?

18. @ Gherwin:

naja wenn ich das schriftlich haben könnte, dann würde ich mir auch noch eines bestellen.
    Aber mit dem neuen Aufdruck niemals und bei personalisiertem Trikot (Aufdruck und so) ists halt mit dem Zurückgeben nix.

Kann man nur hoffen, dass das nächste Trikot so grottig wird, dass man sich nicht schwarz ärgert, wegen dem Sponsor.

So habe ich dann wenigstens die nächsten beiden Spielrunden Geld gespart. Ist doch auch was schönes, dass unser Verein uns zum Sparen motiviert ;)

@Threadersteller: Einen Umfragepunkt würde ich noch hinzufügen:

Ich finde die Trikots zwar gut, kaufe mir aber keines, da ich den Hauptsponsor nicht unterstütze!

19. lordf

lordf

20. Gherwin

Gherwin Guest

Schreib ne Mail und du kriegst es schriftlich.
    ich hab das nur ohne Sponsor bestellt, weil ich finde, dass jeder Sponsor das Trikot verschandeln würde ;)