Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. ich wäre immer noch ganz froh wenn noch jemand eins entdeckt das ,quasi für einen der im Bremer-Niemalsland wohnt, irgendwie anbieten könnte, OHNE die horrenden Ebay Dollarzeichen in den Augen verkaufen könnte...

2. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Das Trikot ist so hässlich!
    Verstehe auch nicht, dass WIESENHOF nicht zumindest für eine Ihrer Marken Werbung macht.

Das BRUZZLER Logo würde bestimmt deutlich besser aussehen.

3. gelöscht

gelöscht Guest

das kann ich nicht sagen, ich hab nur das Replika gesehen, hab also keine Vergleichsmöglichkeiten!

4. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Nein!! Hatte heute die Gelegenheit beide Trikots im Vergleich am Mann, bzw. am Fan zu sehen. Und ich muss sagen die Replika sehen im Vergleich richtig scheisse aus!! Einfach nur billigstes Plastik..... :kotz:

5. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:ok, ich kuck mir das mal vor Ort an

6. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Tue das! Ist echt ein himmelweiter Unterschied. :tnx:

7. gelöscht

gelöscht Guest

ich machs dann einfach wie immer und warte bis zum Ende der Saison.

Vielleicht kratze ich mir den Sponsor einfach runter:D

8. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Mit Nagellackentferner soll das gut gehen.... ;)

9. lenak.22

lenak.22 Guest

wisst ihr wie es sich verhält wenn kleine sportläden noch trikots ohne sponsor haben ? dürfen die jetzt weiter verkauft werden oder müssen die nochmal zurück in den druck ???

10. gelöscht

gelöscht Guest

also ich würde schon sagen, das die die noch verkaufen dürfen. Am Stadion soll es ja auch heute noch Trikots ohne Sponsor gegeben haben!

@Slemke das mit dem Nagelentferner funzt echt, ohne das das Trikot schaden nimmt?

11. lenak.22

lenak.22 Guest

guuut dann kann ich mir ja noch große hoffnungen machen bei meinen eltern auf dem land noch eins zu ergattern :D

12. Hey Leute..War heute vor ort und es war der wahnsinn..die away trikots waren innerhalb weniger minuten wieder komplett ausverkauft..habe mit ganz viel glück eins bekommen weil irgenteiner eins umgetauscht hatte...warum auch immer...so viel glück kann man garnicht haben...
    bin mega glücklich interesiert hier zwar nicht viele wollte ich abber mal los werden..die im fanshop sagten das im septemper wieder welche reinkommen..aber die wahrscheinlichkeit groß ist das sie dann mit sponsor sind....

13. Glückwunsch!! :beer:

Also ich bin einfach unfassbar froh, dass ich mein Trikot (away) schon seit 4 Wochen habe. Das Wiesenhof sieht einfach Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aus.. Abgesehen von den Skandalen etc.

14. Ja bin auch froh das meins auch OHNE Sponsor ist :schal:

15. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Hat mich echt gewundert, dass die gestern Trikots ohne Sponsor verkauft haben. Entweder haben die es zeitlich nicht geschafft die noch zu beflocken, oder die wissen genau, dass keine Sau das Trikot mit Sponsor drauf kaufen würde.:cool:

16. Ich gehe davon aus, daß sie noch keine Flocks hatten. Habe im ganzen Stadionumfeld nicht eine Wiesenhof-Werbung gesehen.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ich glaube eher, dass das Trikot mit dem neuen Namen und neuem Logo beflockt wird. Und das soll dann wahrscheinlich nicht vor der Änderung verkauft werden.

18. gestern im stadion lagen links und rechts neben dem tor wiesenhof matten und auf den neuen LED banden um das spielfeld war auch permanent wiesenhof werbung. :unfassbar:
    aber davor habe ich auch nichts gesehen:D

19. ROLF

ROLF Guest

Bin auch sehr froh das meins auch OHNE Sponsor ist .
    Habe es extra noch Donnertag schnell gekauft :daumen: