Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%

1. Ich hatte gehofft, daß das schwarze wieder wie angekündigt da ist. Das grüne wurde heute noch ohne Sponsor verkauft und der Run darauf war groß!

2. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Es ist das Original.

So ist es :)))

3. Wer von euch kann sich denn ernthaft vorstellen mit so einem Trikot durch Deutschland zu Auswärtsspielen zu reisen?
    Ich jedenfalls nicht!
    Nun macht man sich im Zug nicht nur über uns lustig wenn wir mal wieder ne Auswärtsniederlage kassiert haben,nein...es kommen womöglich noch sprüche von Tierschützern dazu ...
    Für mich hört spätestens bei diesem Trikot der Spass auf!!
    Da fahre ich lieber mit Targobank oder sonstwas durch Deutschland.
    Hier geht es nicht nur darum das ich ein Trikot mit diesem Sponsor nur wegen dem Tierschutz und dem schlechten Ruf des Sponsors ablehne,sondern auch darum das dieses Trikot mit einem solchen Schriftzug auch noch total hässlich aussieht.
    Allein um Ärger bei Auswärtsfahrten zu vermeiden werde ich dieses Trikot mit diesem Sponsor Boykottieren!!

4. Wieviel Kohle geht dem Verein wohl durch die Lappen wenn zwei Jahre keine Trikots verkauft werden :confused:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Das wird in so einem extremen Ausmaß nicht passieren! Auf Grund der Diskussion könnte man den Eindruck bekommen. Aber es gibt genug Werderfans, die sich an der Diskussion gar nicht beteiligen und das Trikot kaufen!

6. Email schreiben und nachfragen. Sind sehr fix was antworten angeht :)

Aber normalerweise haben die immer nur die Originale im Verkauf.

7. greatone

greatone

Kartenverkäufe:
    +4
    Kennt sich hier jemand mit bedrucken bzw. beflocken aus? Ich hab ein away Trikot und würde gerne folgendes auf der Brust bedrucken lassen. Am besten auch in der Farbe. Weiß einer, ob das legal ist, und falls ja was es kostet. Kann mir einer einen guten Shop emphehlen, wo man das bedrucken lassen konnte.

P.S. Sportsdirect hat online wohl nur noch die Heimtrikots in Größe M. Gut das ich heut Nachmittag noch einige Exemplare des Aways vor Ort sichern konnte, da freuen sich meine Pappenheimer.

8. MasterBoy1899

MasterBoy1899

Kartenverkäufe:
    +6
  9. Grandios finde ich, dass es so etwas jetzt endlich auch von Werder gibt. Andere Vereine waren da vor Jahren schon viel weiter mit einem entsprechenden Angebot.

10. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    WOW wusste ich gar nicht...
    :tnx: dafür wirklich...
    Toll wäre ja wenn es so ein paar verschiedene gibt so das man die Wahl maybe hätte...
    Aber ik bin erstmal damit zufrieden:beer::bier:
    Prost:dafür:

11. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Haben wollen:applaus:
    Edit: ach nee, darf ja nicht. Hab's ja versprochen

12. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.radiobremen.de/sport/trik...v-panorama.jpg

Meine sonstige Meinung dazu ist bekannt. Doch bin jetzt auch diskus-müde geworden nach den letzten Tagen...
    Jetzt muss ich mich damit abfinden und das positive darin sehen..
    Beide Unternehmen hatten in den letzten Jahren Tiefschläge zu verzeichnen.
    Beide Unternehmen haben einen Umbruch hinter-mittendrin-vor sich.
    Beide Unternehmen hoffen mit den Vorhandenen und Geänderten Personal wieder erfolgreich zu sein und wieder für das zu stehen warum man überhaupt zu so einer "Marke" geworden ist.
    Naja und darauf ein gutes gelingen:schal:

13. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso darfste das nicht besitzen???
    Jetzt hasste mich ja neugierig gemacht ;):p

14. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Geht leider nicht! Hatte es vor ein Paar Jahren mal in einem Geschäft hinter der Obernstrasse versucht. Dort sagte man mir dass die Ärger von Beck's bekommen würden, falls rauskäme wo der Flock gemacht wurde. Musst mal schauen, es gibt in Computerabteilungen Folien um T-Shirts selber zu bedrucken, geht aber wohl nur auf Baumwoll-Shirts und ist auf eigene Gefahr!!!

15. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ach so, dass ist ein 'Retro' Trikot? Habs im Fanshop im Vorbeigehen gesehen und dachte es wäre ein Schlafanzug....:lol:

16. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich arbeite in einer Agentur: So ein Druck ist möglich, auch auf Trikotstoff.

Allerdings würde ich dafür kein Flock verwenden sondern Flex-Folie, das sieht dann richtig gut aus. Allerdings wird dir keine seriöse Agentur so ein Shirt zusammenstellen. Zum einen sin die Kosten sehr hoch, du brauchst eine Vektordatei vom Becks Logo, dann müssen zwei Folien geplottet werden (rot und weiß), diese müssen entgittert werden und dann auf das Trikot gepresst werden. Geschätzter Aufwand ca. 45 Min. Bei nem Stundensatz von 60 EUR (und das ist seeehr niedrig kalkuliert) bist du inkl. Material bei 50 EUR.

Aber das größere Problem ist die Copyright Verletzung. Ich mache mir solche Shirts hin und wieder für Eigenbedarf, das ist ok, aber sobald dafür Geld fließt wirds komisch...

Frag mal bei Fahrzeugbeschriftern oder Schaufensterbeklebern nach. Die sollten zumindest über die Hardware verfügen.Wenn du das Logo ausgeplottet bekommst kannst du die Folie zur Not auch zuhause aufbügeln.ist natürlixh nicht so professionell wie eine Heisspresse, müsste aber gehen.

17. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
  18. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350