Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. Wie hast Du das denn gemacht? Ich habe 44.99GBP+7.99GBP Versand bezahlt, komme also auf rund 53GBP was umgerechnet 67EUR sind. Das wurde heute auch von meiner Kredtikarte abgebucht. :confused:

2. Man kann oben rechts zwischen GBP, EUR und USD auswählen. Wenn man direkt Euro auswählt ist der Betrag etwas geringer, als wenn man die GBP in Euro umrechnet

3. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    und evtl. hat er sich den Versand auch noch mit jemandem geteilt.

4. leider nur in S

5. BecksPower

BecksPower

Kartenverkäufe:
    +5
    ist das Trikot bei sportsdirect.com für 43 Pfund das Original, oder Replika und kommt noch Versand drauf bzw. hat jemand von dort schon ein Trikot bekommen? Ansonsten ist der Preis super...

6. Ich habe noch nie eine Bestätigung erhalten.

7. bully

bully

Kartenverkäufe:
    +1
    Wo bekomm ich jetzt noch schnell ein Away OHNE SPONSOR ?

8. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Wieso nur war das blanke Away so schnell vergriffen? Das sieht doch so kackenhässlich aus jetzt mit Sponsor. :(

9. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Ja.
    Aber das blanke wird man jetzt wohl nur bei Ebay kriegen...

10. rouvinho

rouvinho

wie gesagt gab es bei uns am Montag noch 5 Trikots ohne Sponsor. Ich werde am Montag mal Nachschauen was davon noch da ist und die Größen hier reinschreiben, dann kann ich gegebenenfalls welche per Post verschicken.

Lieber blanke Brust als Hühnerbrust!

11. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    Bei Karstadt Sports in Bremen gabs auch letzte woche wieder nachschub und in Oldenburg bei Sport Duwe, wo ich meins auch her habe, hatten sie auch noch viele größen da! Da es ein kleiner Sportladen ist, bekommt man dort bestimmt immernoch welche ;)

12. Das wüsste ich auch mal gerne! :)

13. Wenn ich mir heute noch ein Home Trikot bestelle, bekomme ich das dann ohne Sponsor?

Ansonsten werde ich dieses Jahr wohl darauf verzichten müssen!

LG :bier:

14. In 20 Jahren sind dann die Wiesenhoftrikots ein seltenes Sammlerobjekt unter Werderfans weil die heute keine Sau kauft :daumen: :D

15. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Würde mich auch interessieren.....jetzt oder nie!

16. Finde das schwarze Trikot super. Ist in der Fanwelt im Weserstadion noch nicht wieder vorrätig, war eben extra da. Und mit dem neuen Sponsor werde ich es mir mit Sicherheit nicht kaufen!:crazy:

17. Mbktor

Mbktor

Kartenverkäufe:
    +3
    Yeah! Heute mittag auch die Versandbestätigung für 2 Aways von Sportsdirect bekommen :)

Wir zahlen jeweils 56€ und können uns hoffentlich einer blanken Brust erfreuen :applaus:

18. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Guten Morgen!! Das schwarze Trikot gibt es seit Wochen nicht mehr in der Fanwelt! Wird auch ohne Sponsor nicht mehr verkauft werden. Ich frage mich was eigentlich mit den grünen Trikots passiert? Werden die morgen ohne Sponsor verkauft oder gar nicht? Denn ich denke man wartet mit dem Verkauf bis Anfang September das neue Logo da ist. Nur die Spieler werden die 2 Spiele (19.08. gegen Münster und 24.08. gegen Dortmund) mit den Wiesenhof-Logos auflaufen.

19. Dodenhof hat keine Replika Trikots mehr, alles Ausverkauft ! :zweifeln: