Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

17,7%
  1. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich befürchte da ist schon ein Sponsor drauf...
    Für alle anderen...
    Wenn jemand möchte und es noch ein Trikot in XL bzw XXL ohne Sponsor also Away gibt am Samstag kann mir vieleicht jemand eins holen?????
    Würde mir einer diesen gefallen tun???

2. sascha28

sascha28 Guest

wieso werden denn 5 mio. genannt dann kann man doch lieber ohne Sponsor (8mio.) in die saison gehen!

3. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Das sieht Infront wohl anders ;)

4. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Naja entweder bezahlt infront volle 8mios an uns...Oder sie ziehen einen Sponsor an Land und bezahlen nur die differenz...

5. Jen0405

Jen0405

Kartenverkäufe:
    +27
    Na ja, noch ist ja nicht fix... Und solang morgen oder Freitag kein "Vollzug" gemeldet wird... Ich hoffe einfach mal das Beste :ugly:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ohne Schriftzug haben wir neben Stadionname und Flutlichtmasten ein weiteres Alleinstellungsmerkmal, wobei die Trikots noch klasse aussehen.
    Aber ohne Hauptsponsor kann ein Klub wie der SVW nicht in und durch die Saison gehen, da droht doch ein Negativimage, ABER "Wiesenhof" ...ich fasse es nicht. Dieser Sponsor passt a.) nicht in die Zeit und b.) nicht zum SVW. Hier muss es doch potenzielle Alternativen geben:mad:

7. Habe nichts gegen den Sponsor.
    Wenn es Bier, Zigaretten oder eine Wettbude geworden wäre hätten sich auch wieder welche aufgeregt.
    In einem halben Jahr redet da eh keiner mehr von.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Willst Du doch nicht wirklich mit Massentierhaltung und der einhergehenden Entwicklung von Monokulturen und massiven Eingriffen in die regionale Entwicklung an den entsprechenden Standorten, oder?

9. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Haribo will ich

10. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Keiner so nett???
    Bezahl das auch:lol::bier:

11. Dann lass uns doch Ritex nehmen...

Wie kann man so einen Alarm machen?

Mir ist das so egal was auf der Brust steht, hauptsache die Kohle fliesst.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Nein ich glaub das wollte er nicht, denke ich mir! Er wollte damit nur das sagen was da auch steht. Das es, egal was für ein Sponsor gekommen wäre, es so oder so Aufregung gegeben hätte. Selbst bei so nem Weibermodeladen wie Zara hätte es genug Aufregung gegeben:cool:

13. gelöscht

gelöscht Guest

wenn ich in Bremen wohnen würde...:cool:

14. sascha28

sascha28 Guest

kann noch ein trikot away in m anbieten das authentic 74,95 plus Versand!

15. Heute bei Dodenhof, Replika away, € 45,-- und ich habe eins ergattert ohne Hühnerbrust juchuuuuu Noch hängen so 5 Stck. da, ohne Besitzer. Die grünweissen sind kpl. ausverkauft. Ohne Hühnerbrust kommt nichts mehr nach - leider :ugly:

16. Trikot Replika weiss einer von euch ob die noch mal nach kommen im fan shop???

17. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke mal am Tag der Fans wird es welche geben. Entweder mit Sponsor, sollte bis dahin einer gefunden sein, oder ohne. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich den Tag der Fans entgehen lassen und die beliebten Auswärtstrikots nicht verkaufen. Könnte mir vorstellen die neue Fuhre Trikots liegt irgendwo im Lager im Weserstadion und man wartet ab, was die nächsten Tage bringen. Entweder haut man die Trikots Samstag ohne Sponsor raus, oder die Dinger werden in der Nach von Freitag auf Samstag mit dem neuen Logo beflockt, damit die Samstag verkauft werden. Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es wie gesagt, am Samstag gar keine schwarzen Auswärtstrikots zu kaufen gibt...:tnx:

18. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    Ick freu mir - heute Mail von sportsdirect.com erhalten, dass meine beiden Away-Trikots in Größe L auf dem Weg zu mir sind :applaus:

Gibt dort übrigens wieder Bestand in S, M und XL - L ist dort schon wieder vergriffen, hatte gestern nochmal geguckt!

19. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Mittlerweile gibt es dort nur noch "S"!! Ich denke die Horrorvision mit einem möglichen Sponsor "Wiesenhof" hat viele dazu bewogen sich schnell noch ein Trikot zu besorgen..:grinsen:

20. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich sachs dir. Nie war ich so froh irgendwo von Anfang an dabei zu sein.