Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. BigBalu

BigBalu

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Da 96 Trikot (der Kragen....) findest du aber nicht wirklich schön oder?
    Ich finde es grausig wegen dem Kragen.

3. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Der Kragen gefällt mir jetzt persönlich auch nicht so, aber trotzdem ist es um Längen besser als das, was sich hier anzubahnen scheint ;)

Eine Frechheit, dass alle möglichen Vereine es wagen, grün-weiße Trikots zu tragen :lol: (Vielleicht bekommen wir ja deswegen immer weniger davon)

4. da hast du meine volle Zustimmung, aber siehe meinen letzten Beitrag in diesem Thread: man darf sich diesen Thread sobald das Trikot bekannt ist, nicht mehr antun.

5. BigBalu

BigBalu

Schön jetzt nicht wirklich, aber wenn der Kragen dann unser einziger Kritikpunkt wäre... kein Orange, keine seltsamen irgendwie entarteten Muster, ordentliches Grün... Ich glaube dieses Trikot wäre ein Topseller!

6. lewish

lewish

bin deiner meinung,ist ne frechheit. was gut aussieht wird auch gut verkauft. bei diesem trikot kann ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. es ist zum :wuerg:
    wäre super,wenn du dich im namen der meisten hier im forum beschweren könntest,gar von einem boykott sprichst,damit die merken,dass es 5 vor 12 ist

7. gelöscht

gelöscht Guest

Eben, also kein Stück besser als die anderen Lappen!

8. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Hm. Wenn du den Beitrag letzte Saison geschrieben hättest, hätte ich dir vielleicht noch zugestimmt.
    Die von dieser Saison... es muss ja nicht jedem gefallen, aber so grausam, wie ihr hier tut, find ich das jetzt mal lange nicht. Im Gegenteil, ich kann mir sogar (wenn sich der Grünton ändert) vorstellen, dass das getragen recht geil aussieht.
    Ich bin auf jeden Fall froh, dass wir wieder ein Trikot haben, das ich mir auch kaufen kann.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Naja, das haben dann letzte Saison auch welche gesagt. Es ist eben alles eine Sache des Geschmacks. Und wenn man sieht, was für gute Vorschläge hier immer wieder gemacht werden, die zumindest hier auf große zustimmung treffen, dann kann ich die Reaktion derer verstehen, die mit einem Trikot, welches ihnen absolut nicht gefällt, nicht leben können.

Auf dem ersten Blick sage ich ja auch, dass es mir gefallen könnte. Aber aufgrund dieses sehr miesen Fotos eine Fotos werde ich mir noch keine abschließende Meinung bilden. Das kann ich dann nur vom 2.

10. Irgendwie weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll wenn am sich das neue Trikot ansieht.
    Letztenendes ist es zwar wie immer Geschmackssache, aber trotzdem ist das schon traurig wenn man sieht wie kreativ einige hier sind und dann trotzdem so ein "wir sind nike" Stil dabei rauskommt.
    Da bleibt nur die Hoffnung das die Trikots in live besser aussehen als auf den Foto´s!.....
    Oder das die Bilder nur ein Ablenkungsmanöver der Marketingabteilung sind.

Ich persönlich würde ja ein Fusion bevorzugen:
    der Schnitt von Nike und das design von Kappa

ach egal!
    Hauptsache eine Saison die insgesamt besser ist als das outfit !

11. gelöscht

gelöscht Guest

Ist echt ne nette Vorstellung, aber bleibt leider nur Wunschdenken, wie so mancher Vorschlag der Kreativabteilung hier.

12. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Fürchterlich oder? Da ist das eine hässlicher als das andere! Warum kann es kein einfaches GRÜNES Trikot geben! Heimtrikot grün, Auswärts weiß und Event (brauchen wir ja eher weniger) schwarz...

Ich will keine hässlichen Streifen, ich will ein schlichtes Trikot! Gehts Euch auch so?

13. Also das Away finde ich besser als das Home.

14. ja;-)

scheiss NIKE;-)

15. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Die Struktur mit den Pfeilen sieht auf dem orangen deutlich besser aus.
    Nur leider ist es halt orange für Werder (Lebenslang -GRÜN- WEISS <- -.-, das die das nicht raffen)
    Das Heimtrikot naja , hätte schlimmer sein können, aber hübsch ist was anderes

16. M. S.

M. S. Guest

Ich finde vor allem das Heimtrikot gar nicht schlecht. Das Eventtrikot ist zu orange, aber daran hat man sich ja in den letzten Jahren eh gewöhnt.
    Das jetzige Auswärtstrikot werden wir ja wohl noch behalten.

Ich habe die neuen Trikots mal für Fifa 11 gebastelt. So sehen sie aus:

http://imageshack.us/g/90/fifa2011060214062870.png/

Das Eventtrikot ist nicht ganz so ordentlich geworden, weil ich zu ungeduldig mit den ganzen Streifen war. :D
    Und ich weiß natürlich nicht ob die Hosen und Stutzen so aussehen werden, aber ich fände es gut.

17. Boah sieht FIFA 11 schlecht aus.:wuerg:

18. MA7Freak

MA7Freak

Das Heim sieht da gut aus ! :thumb:

19. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    wie kann man denn die trikots bei fifa 11 so genau selbst erstellen ?