Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Dieses "Heimtrikot" gefällt mir so als einfaches Trikot gut, aber als Vereinstrikot finde ich das nicht geeignet. Wenn da noch Embleme/Logos und die Reklame draufkommen, wirkt das mMn zusammen mit dem Muster sehr aufgewühlt.

2. Thil.Nautic

Thil.Nautic Guest

Aaalter, das sind keine Fußballtrikots, das ist ein Verstoß gegen die Genfer Konvention!

3. Heulen nicht gerade, aber :wuerg:
    Das Dunkelgrün sieht einfach super aus - und jetzt so eine Kaugummifarbe.
    Dazu dieses wilde Muster...:ugly:

4. Tja, war ja zu befürchten:( !

Immer wenn man denkt, es kann nicht schlimmer kommen, kommt es aber so richtig dicke:roll:

Der "Nike-Style" für die Saison 011/012 sieht ja überwiegend national/international wieder mal sehr gewöhnungsbedürftig aus.

Spontan fallen mir nur die Trikots von Freiburg & Mainz ein, die keine V, zick-zack oder ähnlicher aufweisen.

Das neue Barca-Trikot, wird hier nicht nur wegen der Werbung auf der Brust diskutiert!

Nein, diese merkwürdigen Längsstreifen werden als sehr befremdlich empfunden :roll:

Sieht aber auch wirklich bescheiden aus:(
    Eins der hässlichsten Trikots die Barca je hatte - da muss ich Jahrzehnte zurückgehen, eigentlich für mich das hässlichste überhaupt!!!!!!!!

Da freute man sich, dass Werder Nike als Trikotsponsor gewinnen konnte und nun so was :wall:

5. Wenn es das Trikot wird, kaufe ich mir doch lieber das aktuelle Barca Trikot :D

6. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich zitiere Fabian Ernst:

:ugly:

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich weiß gar nicht was einige gegen das neue trikot haben
    ich finde das doch ganz gut
    und 100000000 mal besser wie das alte

8. Franco

Franco

wie mit allem, ist es auch hier natürlich reine geschmackssache! sollte es wirklich so kommen, wäre ich auf jeden fall recht angetan. nach dem trikot der letzten saison musste man ja nun wirklich das schlimmste befürchten und meiner meinung nach gibt es nächste saison schlimmer trikots als das unsere (immer vorrausgesetzt, dass es sich hierbei tatsächlich um das neue home handelt). wir sind vom design von der schulnote 6 auf ne 3- gestiegen... :D

und jetzt der knüller....das orangene find ich aber mal so richtig geil!!!! :thumb:

9. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Natürlich ist es etwas besser als das der jetzigen Saison, aber ich applaudiere doch nicht, weil sich Nike ein bisschen gebessert hat. Wenn ich 10 mal am Tag gegen eine Wand laufe, dann bin ich ein Idiot. Wenn ich mich steigere und nur noch 5 mal am Tag gegen eine Wand laufe, dann habe ich mich vielleicht gebessert, bleibe aber trotzdem ein Idiot. So verhält es sich auch mit hässlichen Trikots - und als Krönung dürfen wir das weiße Auswärtstrikot noch eine Saison bewundern.

10. Genau das dachte ich auch gerade.
    Wenn das stimmt, weiß ich nicht mehr, was ich sagen soll....dann gibt es nur noch die eine Möglichkeit: wir sind Teil eines groß angelegten wiisenschaftlichen Experimentes, mit dem die Leidensfähigkeit getestet werden soll, andersn ist das nicht zu erklären.
    Es ist bekannt, was letztes Jahr los war, wenn Werder nach der Geschichte diesem Trikot zustimmt, dann zweifle ich am Verstand einiger Leute.....
    Was sollman machen: Hungerstreik vorm Stadion? Ich weiß es auch nicht,ich weiß nur: diese Trkots -wenn die Bilder echt sind- müssen verhindert werden, um jeden Preis!!!

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ok der hit ist das neue trikot auch nicht.Und ich finde dein vergleich mit dem gegen die Wand laufen sehr gut.Aber ich bin erstmal froh das wir uns nicht verschlimmert haben was ja durchaus auch passieren konnte

12. so sehen Fussballtrikots einfach NICHT aus!!!!!!! :wall: :wall: :wall:
    Das kann man beim Eishockey tragen oder sonstwo! Woher kommt dieser abartige Trend zu immer mehr Mustern? Das ist doch nicht zu ertragen. Bald sehen BL-Spiele aus,wie Karneval, weil die Trikots vieler anderer ja auch nicht besser sind... Stellt Euch mal vor, wir spielen damit gegen Dortmund...da bekommen doch einige epileptische Anfälle vorm Fernseher.
    :wall: :wall: :wall:
    Habe das 111 Trikot mit der schönen Nummer 100, wollte es nie tragen, aber jetzt muss ich wohl....
    Ich weiß, es ist NUR ein Trikot und es mag kindisch klingen,aber mein ganzer Tag ist versaut!

13. es gibt trotzdem genug die es kaufen ..von daher ist das WERDER wurscht denk ich mal....solange die NIKE haben und nicht mal nene ordentliches Trikot zaubern...wird es wohl immer hässlich ausschauen;-)....

14. Kigoh

Kigoh

Es ist eigentlich eine Frechheit. Wieso wird solchen Trikots zugestimmt?? Es gibt hunderte Trikot entwürfe hier von einigen die sich Locker 10x mehr verkaufen lassen würden als diese dinger. Ich bin echt kurz davor ne Mail an Werder und Nike zu schicken und zu fragen ob die alle besoffen sind. Los macht mir alle mal bissel mut ;)

15. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Was ich noch viel schlimmer finde ist, dass es dieses Jahr nicht ein einziges schlichtes Trikot gibt. Letzte Saison gab's zumindest das ganz schlichte orangefarbene Trikot :mad:
    Ich finde das Home bisher noch einigermaßen ok, aber auch nur, wenn das Grün anders ist als auf den Fotos.

Was wäre ich im Moment gern Lyon oder Marseille Fan, die haben finde ich schöne Trikots.

16. Naja, man muss sagen, die Trikots sind besser als in der abgelaufenen Saison. Wobei besser jetzt nicht gut heißt!

Man kann echt nur hoffen, dass es eine schlechte Farbqualität auf den Fotos ist. Das Grün ist nicht wirklich schön. Die Streifen machen die Sache nicht besser. Je länger man draufschaut um so schlechter wird einem (vielleicht ist das aber auch so gewollt?!?).

Ich muss sagen, dass orangene Trikot gefällt mir besser als das grüne. Wobei ich auch hier wieder hinweisen möchte: Besser heißt nicht gut!

Abwarten und Tee trinken und hoffen, dass es nicht so kommt.

17. das rede ich mir auch ein....aber wie man letze Saison gesehen hat haben sich unsere Befürchtungen ja auch bestätigt:-( und dieses Jahr bestimmt auch wieder *zum Kotzen* scheiss NIKE^^

18. Ich warte erst einmal auf erste Bilder wo ich sehe wie jemand das Trikot trägt bevor ich eine abschließende Bewertung tätige. Vielleicht wirken diese Trikots "getragen" ja auch ganz anders.

19. Ich weiß man sollte aufgrund der schlechten Bildqualität nicht viel auf die Farben geben. Auf den ersten Blick sieht es aber so aus wie die Sitzbezüge der alten Ost-Loge. Klick!
    That's soo 90's! ;)

20. Da bin ich froh, dass ich mir beide Trikots von 2010/2011 geholt habe. Die fand ich noch richtig gut aussehend, vor allem Heim, aber sollten die geposteten Trikots tatsächlich die der nächste Saison sein,...