Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. Impy

Impy

Warum sollten wir? Da bist du nicht der einzige. Ich finde es jetzt auch nicht soooo schlimm und bin mal gespannt wie es auf "richtigen" Fotos und vor allem in real aussieht... Vielleicht sind die schwarzen Vs ja doch dunkelgrün :applaus:

2. Frohnvska

Frohnvska

Ich versuchs grad für mein PES zu machen... dann seh ich wie es am Körper aussieht:cool:

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist alles subjektiv.
    Nike hat(te) auch schöne Trikots und auch absoluten "Müll". Das trifft aber auch aif die anderen "Ausrüster" zu. Und das was ich als schön empfinde, empfinden andere als "Müll" und umgekehrt...

4. stimmt;-)

5. bitte zum download anbieten ;)

6. Mensch seid Jahren kommen ihn den Werder Trikots auch mal andere Farben vor!

Die Triktos mit dem Sponsoren:
    QSC
    O.Tel.O
    Speckflaggetrikot
    usw

7. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Sowohl was das Design als auch den Trikotsponsor betrifft. Nicht zu fassen wenn es diese potthässlichen Trikots werden.

8. Kevi88

Kevi88

:tnx:
    gerade das o.tel.o in schwarz ist mir da noch in erinnerung

9. Ich find die ganz ok.
    Beim Heim sollte man das Schwarz durch Weiß ersetzen, und den Grünton ein bisschen ändern.
    Das Away ist garneicht so schlecht.
    Nur könnte man es auch einfach wie das Home machen nur da sdie Streifen grün sind und das Trikot weiß.

10. Obwohl ich da grade mal 3-4 war oder so ähnlich hab ich es auch in Erinnerung. Ich finde das eig ganz ok.

11. Und das schwarze otelo hatte ich 1999 in Berlin an, Bogdanovic hinten druff!!!

Mensch, kann es denn so schwierig sein einfach ein grünes Shirt zu nehmen und Targo Bank drauf zu drucken, fertig ist die Laube.
    Keine Zacken,Dreiecke,Wellen, ... einfach Werdergrün mitm guten Schnitt.

Oh Hilfe, Nike macht sich und Werder zum Affen, und ich dachte Dortmund mit Pünktchen ist schon hässlich.

12. ich finde es hätte definitiv schlimmer kommen können.
    irgendwie finde ich gerade das auswärts - oder vielleicht doch event (?) - sogar richtig geil :ugly:.
    und das home finde ich auch nicht übel. da wüsste ich gern wie die hose und der flock dazu aussieht um zu beurteilen ob's gut oder schlecht aussieht :zweifeln:
    ich hoffe ich bekomme jetzt nicht nen haufen anzeigen wegen erregung öffentlichen ärgernisses ;)

13. Babylon

Babylon

Ich find die Trikots richtig gut! :applaus:

14. :tnx::tnx::tnx:

15. else182

else182

also ich muss sagen: doch sehr gut von meinem kumpel beschreiben(außer das mit den karo´s)

trotzdem is der schockzustand immernoch präsent

hab grad auch nochmal angerufen und ihm die bilder geschickt und er hat mir bestätigt dass es die trikots sind die da vorgestellt wurden!leider :wuerg:

grüße

16. Wiederholt sich hier alles jedes Jahr. Die Geschmäcker sind halt viel zu verschieden. Ich z.B. fand den Grünton zuletzt und auch beim Jubi-Trikot viel zu weit weg vom "Werder-Grün", andere fanden es megatoll.

Mir gefallen beide neuen Trikots durchaus, dafür, dass ich kein Mitspracherecht hatte. :) Und so sollte man es doch sehen und nicht danach beurteilen, ob die eigenen Wünsche enthalten sind.

17. Zwei Jahre ohne Trikot halte ich es nicht aus. Und darum werde ich mir wohl das äußerst bescheidene, letztendlich aber besser als das Aktuelle aussehende Heimtrikot zulegen.

Zu diesem orange-schwarzen Witzkostüm sollte man aber besser nicht allzu viele Worte verlieren. Grauenhaft! :wuerg:

18. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Und ich dachte es kann nicht schlimmer als letztes Jahr werden!
    Ich finde beide Trikots zum :wuerg:
    Aber wie gesagt: Geschmäcker sind halt verschieden.
    Ich frage mich nur was bei Nike falsch läuft?!:lol:

19. wahrscheinlich ist nike's chefdesigner hamburg-fan...

20. Immer nur Motzerei hier. Selbst wenn man 5 Trikots abstimmen läßt, dann bekommt wahrscheinlich jedes 20 Prozent der Stimmen. Oder eines 21 und ein anderes 19. Und dann hat das mit 21 Prozent gewonnen und das findet dann auch nur einer von fünf richtig gut und gelungen. So ist das nunmal.

Guckt Euch doch die ganzen Liga-Trikots an. Entweder total langweilig oder mit so einem Labberkragen wie ein Hemd oder oder oder. Würde ich es selber kreieren dürfen, käme auch etwas Anderes raus. So aber finde ich es absolut ok.