Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. Addi83

Addi83

auweia, plötzlich finde ich das trikot der letzten saison doch ganz schön... denn das ist pure vergewaltigung für die augen... also falls es das neue wird... :wall::wall::wall:

2. Was ist das überhaupt für ein grässlicher Grün-Ton? Was ist aus dem geilen Dunkelgrün von dieser Saison geworden?

könnte heulen...

3. Dieter Bode

Dieter Bode Guest

Das Muster des Trikots find ich persönlich gar nicht mal so übel. Da hatte ich mit schlimmen gerechnet. Was ich mich aber frage, was mich echt ankotzt: Was soll dieser Farbton??? Wenn es dabei bleibt, wird wieder kein Trikot gekauft. Ich hoffe mal, dass das mit der Farbe nur irgendeine Art "Missverständnis" oder fehlerhafter Entwurf ist.

Ansonsten.... ansonsten frag ich mich echt, für wen die Designer bei Nike die Trikots entwerfen. Ich meine, das ist eher blau als grün :wall:

4. Die beiden Textilien von den iPhone Fotos sind wirklich von ausgesuchter optischer Grausamkeit. :ugly:

5. und wieder mal grotten grotten hässlich:-( naja NIKE , was will man da erwarten....

6. osnatraz

osnatraz

Kartenverkäufe:
    +15
    Ey, Ihr Nike-Designer: Meine Lebenszeit ist begrenzt und ich hab die Schnauze von Euren Trikots so dermaßen voll! Solange ich die Trikots noch tragen kann ohne komplett einer alterbedingten Peinlichkeit zu unterliegen bitte, nein bete ich, um ordentliche Trikots!

Ach was war das schön mit Kappa, da war das Orange unser einziges Problem...

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Soll ich weinen oder lachen? Ich dachte es geht nicht schlimmer, aber Nike schafft es tatsächlich... :wuerg::wuerg::wuerg:

Gottseidank habe ich noch das 111-Jahre-Trikot :)

8. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Also, wenn es das wirklich ist, gibt es für mich wieder kein Trikot :(
    Aber damit uns die Liga nicht auslacht, hoffe ich wenigstens noch, dass es nicht dieser glänzende Stoff wird und das Grün vielleicht auf dem Foto nur komisch rüberkommt. DANN wäre es zwar kein hübsches Trikot, aber wenigstens ertragbar.

Können wir nicht irgendwie zu Adidas kommen? :lol:

9. das wäre der Hit:beer:

10. :tnx:+1
    Btw: Sollte es dieses Design wirklich werden, können wir unsere Gegner wenigstens visuell verwirren. Ich finde man wird lethargisch, wenn man das Trikot anschaut. :D

11. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Nein, die Spieler hüpfen einfach alle ganz schnell auf und ab, denn solche Flimmermuster lösen dann beim Gegner epileptische Anfälle aus :lol:

12. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol:

13. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Wären wir bei ADIDAS würde die Hälfte der Leute meckern, dass unser Trikot zu schlicht oder jede Saison gleich aussieht.

14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Vermutlich richtig.
    Allen recht machen wird man es nie können.

Ich finde das Trikot, was gerade spekuliert wird garnicht schlecht. Zu einem Toptrikot wird es allerdings nicht. :)

15. Im Sinne von bspw. dem Trikot von 2001 hätte ich persönlich keine Probleme. Finde immer noch, dass dieses Trikot gerade wegen seiner Schlichtheit toll aussieht.:) Dennoch hast du recht. Auch dann würde es sicher genügend Leute geben, die meckern würden.

16. mhhh kann man sehen wie man will;-)

aber NIKE war und ist Hässlich

17. ich bin mal gespannt wie der grünton wirklich sein wird, denn son glitzerprinzessin ton kann ich mir irgendwie nicht vorstellen

18. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Jetzt ist das Orange weg, nun ist es das Muster.. Wenn wir ganz schlichte Trikots wie das Heimtrikot 2009/2010 habe, ist das wiederum zu nichtssagend. Fand die Trikots von 2009/2010 von Nike ausnahmslos gut!

19. Frohnvska

Frohnvska

Hasst mich, schlagt mich, schmeißt mich aus den Forum,
    aber so schlimm finde ich es gar nicht mal...
    Irgendwie hat es was...