Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. herzog10

herzog10

also ich finde diese trikots echt richtig übel, da müssen sie jetzt schon ordentlich leistung zeigen um trotz dieser fetzen nicht ganz schlecht auszusehen....

2. ich kann nur das orange trikot sehen
    kann mal jemand das andere woanders hochladen ?

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    @swv hab ich bei facebook :D

4. und wie heißt du da ? ^^

5. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  6. MA7Freak

MA7Freak

Das mag jetzt alles verrückt klingen Leute, aber..
    ich hatte da mal vor ner woche einen traum. In diesem traum sah ich ein saisonspiel zwischen bremen und schalke. Ich sah das alles auf meinem nicht erworbenen sky sender :grinsen:. Schalke spielte in ultra-beauty und unsere jungs spielten in genau DIESEM Ausweich/Eventtrikot, welches angeblich unsers werden soll. Verrückt sowas :stirn:. Als ich aufwachte, hatte ich natürlich große Hoffnung, dass unsere Jungs nicht in sowas auflaufen aber da jetzt handfestes material vorliegt, ist diese wieder mal zerstört.
    Mag euch nicht interessieren aber ich dachte, ich teile mein unglaubliches erlebnis mit euch.

7. besser als die aktuellen, aber immer noch uncool.

8. Ach du meine Güte. Die sind ja mal sowas von hässlich und unkreativ.
    Hier im Forum gibts immer wieder so fantastische Entwürfe und wir bekommen jedes Jahr ein besch... eideneres Trikot als im Vorjahr. Ich kauf mir erst wieder eins, wenn die ein vernünftiges Design rausbringen. So lang decke ich mich mit normalen T-Shirts ein, die sehen mehrheitlich wenigstens nach was aus.

MFG

9. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    sehe ich auch so :tnx:

so richtig hauen sie mich nicht um.
    persönlich hätte ich mir ein schlichteres design gewünscht - gerade nach dem zick-zack-trikot von dieser saison. theoretisch finde ich es ja ganz gut, wenn man nicht jedes jahr das gleiche trikot bekommt (wie z.b. stuttgart), aber nike könnte für meinen geschmack zumindest jedes zweite jahr etwas weniger experimentierfreudig sein ;).
    aber naja... über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. :O

10. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Wir sind verflucht. Mehr hab ich zu den Trikots nicht zu sagen.

11. Sehen beide absolut sch.. aus da find ich die jetzigen sogar noch ansehnlicher. Erinnert mich an 60´er oder 70´er Tapeten irgendwie :wuerg::wuerg: wieder ein Jahr ohne Trikot kauf, kann ich nur hoffen das die restliche Kollektion eingermaßen in Ordnung ist :wild:

12. Beide schrott und orange geht gar nicht! Sieht eher wie ein flippiges Torwarttrikot aus. Wir machen uns lächerlich...

13. gelöscht

gelöscht Guest

So wies Aussieht kauf ich mir wohl nächstes Jahr ein Trickot vomn Vfl Osnabrück
    wei die aussehen weiß ich zwar noch nich aber bestimmt besser als die von werder wenn denn die werden..

14. Zumindest das grüne sieht nicht schlecht aus...für meinen Geschmack.

Und das Event: naja...ist halt orange :roll:

15. Impy

Impy

Wart mal ab, ob das "nur" als Event genutzt wird und nicht vielleicht sogar als Auswärts...

Naja, wenn die beiden es wirklich werden, hab ich mal wieder 70EUR gespart diese Saison :thumb:

16. mh, zwar besser als dieses jahr, aber besser als sch**ße kann halt auch immernoch großer Mist sein....
    Nach den fotos würde ich auch dahin tendieren mir dieses jahr keins zu holen, vor allem das orange geht garnicht.
    Aber warten wir mal die offizielle Präsentation ab.

17. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Es hätte schlimmer kommen können. Im ersten Moment dachte ich mir auch "Ach du Scheiße", aber je öfter ich es mri anschau, um so besser wird es eigentlich.

Ich hoffe jetzt nur, dass das im Original nicht so glänzt, wie das auf dem Foto aussieht, und außerdem fänd ich's sehr schön, wenn wir wieder zu dem Stoff aus der ersten Nike-Saison zurückkehren und nicht diesen komischen dicken von dieser behalten...

18. Absoluter Müll. Das zweite Trikot in Folge welches ich nicht kaufen werde! Hoffentlich wird sich der Stoff auch schlecht anfühlen. Dann haben Blinde auch nen Grund das Trikot zu hassen. :wall:

19. Wenn ich die Fotos richtig verstehe, sehen sie also in Etwa so aus?
    Naja...

Home

Away

20. Jetzt wartet doch erst einmal ab.

Wer weiß wie die Trikots getragen und in voller Montur aussehen. Beim Heim (grün) könnte ich mir vorstellen, dass das garnicht so schlecht aussieht wenn eine grüne hose dazu kommt.(Und dann vielleicht noch coole Stutzen)

Beim Orangen bin ich mir selber noch nich schlüssig genug.Ma sehen was da noch kommt.

Ich bin trotzdem zufrieden :grinsen: