Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. Das sind Standard Trikots wie sie jeder x-beliebige Verein kaufen kann. Werder als "Premium-Kunde" bekommt ein eigenes Design. Leider.

So wie Nike diese Saison auf Muster setzt würde mich nicht wundern wenn bei den neuen Trikots eins auftauchen würde.

2. Impy

Impy

:tnx:

3. werderkekz

werderkekz Guest

hat oder hatte dies trikot nicht die frauen mannschaft von werder?! finde das nämlich auch sehr schön.. aber naja...muss Skynet glaube ich leider recht geben ..:(

4. chrism

chrism

Kartenverkäufe:
    +4
    Wo ich mir gerade die Relegation anschaue...ein Trikot in der Art wie dem vom Torarttrikot von Ter Stegen (Gladbach) wäre doch in grün weiß oder grün schwarz ein schickes Trikot für unsere 10 "Nicht-Torhüter"

5. gelöscht

gelöscht Guest

Also,wissen tut man es ja ,leider (!), nicht, jedoch denke ich das es definitiv was mit dem "V" sein wird.
    Warum?
    Man schaue sich die neue Karte von Werder an,dort sind beide Version mit diesem ominösen "V". Ich brauch dafür kein Genie zu sein,jedoch gibt es ja sowas wie Corporate Identity bzw. Corporate Design.
    Entsprechend rechne ich damit das sich das Design durchziehen wird und entsprechend auch bei den Trikots vorherrschen wird.

http://media-11teamsports.de/ArticleBig/nike_355093_010_big.jpg
    Evt. was in die Richtung, wie schon viele vermuteten.
    In einem satten Grün mit einem weißen "V"...why not?
    :thumb:

6. Würde mir auch sehr gut gefallen :thumb:

7. Ich dachte wir wollten beim Schlüssel bleiben? Dem Stadtemblem von Bremen zur Ehre ;):p ein Geldschrankschlüssel geht doch bestimmt auch durch, oder? :D:ugly:

8. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Also, das es irgentwas V-mäßiges wird ist nicht ausgeschlossen. Ein Trikot auf Basis des ManU Trikots aus einer älteren Saison würde uns Nike nicht andrehen. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.

9. Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber ich fand die knalligen "Papageien-Trikots" aus unserer Double Saison (die mit dem Sponsor Young Spirit) eigentlich ganz cool. Ausserdem scheinen uns die Dinger ja Glück gebracht zu haben! :D
    Also: Weg von diesen tristen Depri-Shirts, hin zum knalligen, peppigen Outfit! Genau wie das Trikot so will ich Werder in der neuen Saison auch wieder erleben: Frech, spritzig, wach und reaktionsschnell :)
    (jaja, ich weiss, Trikots können weder wach noch frech, spritzig oder reaktionsschnell sein!:p)

10. gelöscht

gelöscht Guest

Oha, du hast Mut ! Forderst ein freches, farbenfrohes und modernes Trikot ? Die Traditionalisten werden dich lynchen, vierteilen und dann erschiessen ! :p

Ich sehe es aber genauso - mit dem Trikot haben wir schon im Vorfeld fuer viel Diskussionen gesorgt, sowas will ich wieder haben ! :beer:

11. Frohnvska

Frohnvska

12. Schachjar Donezk style oder wie?:wuerg:

13. Frohnvska

Frohnvska

ich hab das mal so bearbeitet wie das ja die "Quellen" beschrieben haben,
    ich weiß selber nicht was ich davon halten soll

14. In Grün-Weiß/Weiß-Grün wärs gut aber so? In den Farben eines meiner Meistegeassten Vereine? :wuerg::wuerg::wuerg:

15. Dieses ominöse um 90° gedrehte "V" welches genau so aussieht wie ne halbe Werder Raute? Das etwa? :)

16. Mir kommt gerade die ultrageile Idee zu unserem neuen Trikot:

Jetzt wo ich Deinen Satz gelesen und Dein Logo im Nickname gelesen habe ...

Wie wäre es denn wenn wir die Werder-Raute im oberen Teil (Ansatz vorne auf groß auf der Brust hätten und diese dann nach unten hin weich ausfaden lassen würden? Sozusagen (wie Du schon sagtest) ne "halbe Werder Raute"? Müsste doch saugeil aussehen oder?

P.S.: Wenn ich Grafiker wäre und die Zeit hätte, dann würde ich sofort sowas mal zaubern :)

17. sry, aber bei dem Trikot heulen sogar die Blindenhunde! :roll:

18. kleene84

kleene84

BESTER VORschlag bisher meiner meinung nach das Orange muss nicht unbedinkt sein aber Home und Away der Hammer echt klasse:dance::dance::dance::thumb::thumb::thumb::thumb:

19. BigBalu

BigBalu

20. jop die würd ich alle kaufen