Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  2. Wenn das so einfach wäre. Hier gibt es diverse Vorschläge und auch da gibt es zuhauf pro und contra. Würde man dann abstimmen lassen, gewinnt am Ende vielleicht ein Trikot mit 27 Prozent. 30 Prozent finden dann noch "es geht so", der Rest sagt "blödes Trikot". Im Grunde ist das wie bei allem.... in hohem Maße Geschmacksache. Okay, zugegeben, das jetzige Trikot hatte eine überwältigende Mehrheit der Ablehnung. :)

Wie dem auch sei, Werders neue Trikots stehen bereits seit Februar fest. Da können wir hier noch so sehr von verschiedenen Vorschlägen träumen.

3. KolDiego

KolDiego

Das erste schrecklich...ekeliges grün und Kragen gefällt mir auch nicht.

Das zweite find ich gut.

Das dritte naaaaja

4. Stimmt, das erste hat wirklich was :) wenn ich mir jetzt noch anstatt der Bremer Stadtmusikanten ne fette, lässige Werder Raute auf der Hüfte vorstelle, dann wäre es der Oberknaller! :) auch das dezente Orange an der Seite ist cool.

5. für das erste nen dunkleres Grün, dann find ichs gut, das zweite finde ich trotz des gewöhnungsbedürftigen Schmale-Streifen-Dünne-Streifen Musters sehr sehr gelungen...und der Trend geht ja in so eine Richtung anscheinend...

6. – Das müssen wir für die Schwarz-weiß-Zuschauer natürlich jetzt erstmal erklären: oben rot, in der Mitte orange, dann unten der Streifen ist grün und die Hose ist blau.

– Nun ich persönlich kann die Besitzer eines Schwarz-weiß-Gerätes nur beglückwünschen… :D

Aber ernsthaft, orange/grün: das passt doch schon mal perfekt ins Farbschema! :svw_applaus:

7. werderkekz

werderkekz Guest

knüller...
    :D man hat die trikots der neuen saison früher vogetanzt? okayy...^^
    sieht ziemlich schwul aus..:D

8. Na LOS, das will ich in diesem Jahr auch von Werder sehen...

9. Welcher Profiverein lässt eigentlich aktuell seine Trikots von den Fans designen bzw. über verschiedene fertige Designs abstimmen?

Leute, so sehr ich die Mühe respektiere, die viele sich hier mit dem Erstellen verschiedenster toller Trikotentwürfe geben - es geht hier immer noch um Kohle. Nike beschäftigt eine Menge hochbezahlter Designer (auch wenn das aktuelle Trikot nicht unbedingt danach aussieht ;) ) und zahlt Werder nicht einen bestimmten Betrag x dafür, dass am Ende Fans über das Trikot abstimmen. Die wollen ihre aktuellen Designlinien bei den verschiedenen Vereinen entsprechend breit gefächert platzieren und dafür zahlen sie nunmal Geld an die Vereine. Ich weiß, dass es Beispiele in der Vergangenheit gegeben hat, wo Fans über die Trikots abstimmen durften, aber meines Wissens waren das Einzelfälle, die auch nicht wiederholt wurden. Und die Probleme bei solchen Abstimmungen wurden hier ja nun auch schon bis zum Erbrechen durchgekaut. WOB und FRA haben es glaube ich gemacht, aber keiner von uns weiß, was die letztendlich für Zugeständnisse an ihre Ausrüster gemacht haben. WOB kann es sich leisten, weniger Geld vom Ausrüster zu bekommen, als eigentlich vereinbart, FRA hat die Aktion damals glaube ich sogar abgebrochen (bzw. ein Trikot, was am Ende gewählt war, wegen irgendwelchen zweifelhaften Symbolen noch abgeändert?!?!). Man sollte nun auch nicht so tun, als wäre es an der Tagesordnung, dass Fans der Vereine über die neuen Trikots abstimmen können (falls das doch so sein sollte, schlaut mich auf).

10. das 1. mit dem grün vom 3. und bitte ohne die peinlichen stadtmusikanten und es würde passen (für mich).:D

11. was ist denn bitte an den Stadtmusikanten peinlich???

12. Nun ja, peinlich trifft es vielleicht nicht ganz aber das mit den Stadtmusikanten hat irgendwie was von Touristeninformation!
    Auch wenn die Stadtmusikanten zu Bremen gehören, gibt es wahrlich andere Symbole (Roland, Wappen) die eher direkt Bremen zugeordnet werden können.
    Irgendso eine Märchenfigur finde ich irgendwie kitschig. Da kann man nur froh sein das hier nicht Rumpelstilzchen oder Rapunzel zu Bremen gehören.

13. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Aber zugeordnet werden die Bremer Stadtmusikanten der Stadt wie nichts anderes sonst.
    Ich verschicke ja nun viele Postkarten aus Bremen in die ganze Welt und das Einzige, was den Japanern, Chinesen...aber auch vielen Europäern und sogar Deutschen immer bekannt vorkommt, sind die Stadtmusikanten.
    Den Roland kennen nicht so viele wie gedacht.

Hat jetzt natürlich weniger mit dem Trikot zu tun, denn das muss den Japanern ja nicht gefallen.

14. Das ist wohl leider so! Trotzdem haben die Stadtmusikanten nichts mit der Stadt selber zu tun.
    Wenn also irgendwas auf so ein Trikot sollte, was nicht passieren wird, dann etwas das tatsächlich traditionell oder geschichtlich zu Bremen gehört.
    Und das ich sowas etwas kitschig finde hatte ich bereits erwähnt. Aber über Geschmack läßt sich nicht streiten....und in Japan darf auch gerne sowas wie die vier Tiere aus Verden drauf :D

15. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    :lol:
    Ich fände (wenn überhaupt) sowieso den Schlüssel am Besten.

16. So ähnlich wie das hier nur in Grün?

klick

17. Ganz aktuell macht das im Eishockey die DEG. Und nicht nur, dass das breite Zustimmung findet, es kommt tatsächlich auch was Vernünftiges dabei raus!

Und Wappen haben die dabei sogar auch noch im Hintergrund ;-)

DEG Neues Trikot

18. Gefällt mir. So ihn grün...:)