Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. KolDiego

KolDiego

Das Heimtrikot gefällt mir!
    Das Away hat mir eindeutig zu viel Orange. Versuche mir gerade vorzustellen, ob es besser aussieht, wenn man mal Orange und Schwarz tauscht.

2. Das Heimtrikot finde ich auch richtig gut... schauen wa mal, was am Ende uns allen ins Gesicht springt!

3. Moin,

schau mal hier ;)

Vorschlag von MA7Freak

dort folgt auch noch ein Vorschalg mit einem weißen Kasten auf der Brust für den Sponsor.

4. Kick

Kick

Das Design der neuen Dauerkarten und der "Werder-Card" deutet darauf hin, dass es wohl tatsächlich die V-Variante wird...und zwar bei Heim- und Auswärtstrikot - so könnte man es jedenfalls deuten.

5. Impy

Impy

Gibt es von den Karten irgendwo Bilder online?

6. Aber sicher...

Bitte schön

7. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
  8. Impy

Impy

Also wenn man von den Karten (vielen Dank für die Links!) auf Trikots schließen möchte, sähe das für mich eher nach einem ManU-ähnlichem V aus, das aus einem doppelten Streifen besteht. Also ein grün-weißes V. Auf einem schwarzen Trikot? *träum* :p

9. ich denke, das gedrehte v auf der karte ist einfach an das logo angelehnt...

10. werderkekz

werderkekz Guest

Huii uiiuuii meine augen tränen immer noch so hässlich is des.. naja eigentlich shcon fast wieder kunst...

die 80s /90s sind back mit passendem trikot für spieler und torwart :D

die fanbeauftrageten haben sich nicht geäußert zu dem vorschlag. noch nicht mal n danke für ihr intresse oder sowas kam ...

http://www.facebook.com/home.php?sk=group_203436553013450&ap=1
    Link zur facebook gruppe...

und der aufstand ist bei solch einem trikot vorprogrammiert...

ich mag das auf seite 10 vom katalog (nike trophy game jersey )

11. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
  12. werderkekz

werderkekz Guest

13. BigBalu

BigBalu

Wäre eine Vorstellung eines neuen Spielers (wie z.B. Ekici (morgen)) nicht ein guter Termin für die "Trikotenthüllung"? :D
    Ich meine so mit der versammelten Presse und *tada* neues Trikot mit Spielernummer und Name... :D

14. werderkekz

werderkekz Guest

Nee... wäre ja lw...

15. ...wenn das so kommt, dann... ach, ist doch egal was ich dann mach, kommt ja eh nicht so! :)

...und wo wir grad beim wünschen verrückter sachen sind, hätte ich noch nen vorschlag zum trikot design, evtl möchte sich da ja jemand dran versuchen: weißer grund, von unten kommend wie audio-visuelle balken in grün und / oder orange... alternativ gehts auch sicher mit grünen grund und weiß-orangen balken... kranker gedanke, ich weiß! :D

16. rautsch

rautsch

so in etwa??
    http://imageshack.us/photo/my-images/839/trikot2012.jpg/

17. Dieter Bode

Dieter Bode Guest

das Facebook-Trikot finde ich ehrlich gesagt auch .... scheiße. Ich bin grundsätzlich eher der Meinung das neben dem eigentlichen Vereinswappen kein weiteres großes Wappen aufs Trikot gehört. Im Prinzip kann man es mir schon recht machen wenn das Trikot Grün-Weiß gestreift ist, auf eine "normale" Art. Nur nicht son Murks wie letztes Jahr.

18. Ich wünschte, Werder würde endlich das neue Trikot vorstellen. Es kribbelt mich schon jeden Tag im Bauch, wenn ich morgens die ersten Newsseiten ansurfe und ausschau nach einer Meldung wie "Werder präsentiert das neue Trikot für die Saison 2011/2012" halte. Ich gebe zu, ich bin auch einer der ersten, die an Weihnachten nach ihrem Geschenk quengeln. Aber hey, hier können das sicher viele nachvollziehen, oder? Herje...ich werde noch ganz... :stirn: :D

Am 05.07.2010 wurde das jetzige vorgestellt und am Tag der Fans das Auswärts-Trikot. Wird man das dieses Jahr wieder so machen? Dann müssten wir noch ca. 8 Wochen warten... :(

Edit: Danke Impy, ich war Gedanklich schon in Monat 06... ;-)