Werder-Songs aufgenommen von Fans & Fanclubs

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von johnnywalker85, 18. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Hallo Hägar... wie funktionieren Fußball-Hymnen? Du kannst als (selbsternannter) Laie sicherlich den Verantwortlichen noch wichtige Tipps geben.

Ich denke, jeder kann seine Meinung haben aber sollte dabei nicht beleidigen. Dir gefällt der Song nicht... das ist völlig in Ordnung. Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich. Aber es haben beim Song über 150 Akteure mitgemacht... Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Alle wollten nur das eine... Ein Lied aufnehmen, was anderen Fans gefällt (oder auch nicht), Spaß haben und viel Gutes damit tun. Keiner der Akteure ist Profi sondern (wie auch Du) Laien. Mit den Erlösen der CD wird die Werder-Stiftung, das Kinderhospiz Löwenherz und Werderfans (mit Leib und Seele) unterstützt. Da ist es MEINES ERACHTENS schon beleidigend von Ohrenbluten und Castingshow zu reden.

Ein "Ich mag das Lied nicht" hätte es dann auch getan, damit hätte sicherlich jeder der Beteiligten Leben können.

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  3. Letztes Wochenende konnten die ersten Spenden aus den Erlösen der CD "Unser Wunder Werder Bremen" überreicht werden. Das Kinderhospiz Löwenherz in Syke bekam einen Scheck über 1.750,00 € (der nach Gesprächen von Aaron Hunt auf 3.000,00 € aufgespockt wurde). Unsere Freunde von den Wheelers (Werder-Rollis - ein Werder Fancub für Fans mit und ohne Handicap) konnten eine neue, fehlende Rampe für Rollstühle im Wert von 650,00 € im Empfang nehmen. Diese Spenden machen alle Fanclub-Mitglieder und Beteiligten an der CD sehr stolz. Gerade die Spende an die Wheelers unterstreicht das Motto der CD "Von Fans für Fans". Es gab weiterhin schon diverse Kleinspenden und eine größere Spende im Vierstelligen Bereich für die Werder-Stiftung erfolgt in Kürze... es sind nur noch wenige CD´s vorhanden!!!

:svw_schal::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

http://www.youtube.com/watch?v=yMoO6wdC0uY

http://www.wbfc-esterwegen.de/werder-hymne/