Werder-Songs aufgenommen von Fans & Fanclubs

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von johnnywalker85, 18. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Hi!
    Unser Fanclub (green-white-fanatics) hat pünktlich zu den Werder-Festwochen einen neuen Werder-Song komponiert und aufgenommen. Über Kommentare würden wir uns freuen! Hört ihn euch doch einfach mal an: -> www.green-white-fanatics.de

:svw_applaus: :svw_schal: :applaus:

2. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    erstma dickes lob dafür, das ihr sowas überhaupt macht...
    man merkt zwar das ihr keine profis seit aber das gefällt mir besser als "werder mein werder";)

3. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Krass... Wie ribas92 schon gesagt hat, man hört zwar schon, dass ihr keine Profis seid, aber...

Ich find den Song richtig geil! :tnx::tnx: Respekt! Vor allem der Refrain gefällt.

4. Wahnsinn, selbst ein engagierter kleiner Fanclub schlägt Arnd Zeigler um längen.

5. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus::applaus:

Gefällt mir... großen Dank an die Macher :svw_schal:

6. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Nicht so mein Ding. Ist mir zu langsam und mir fehlt da die Power (vorallem in der Stimme).
    Klingt aber allgemein ähnlich wie die Original Deutschmacher Sachen.
    Hätte trotzdem gerne mal ein Werder Lied, dass ins Punkrock Genre geht (und zwar nicht son Blink182-Punkrock sondern richtigen).

7. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Jetzt noch den Songtext posten... ;)
    Ist zwar nicht, als würde man ihn nicht verstehen, aber ich bin zu faul, ihn rauszuschreiben und würde ihn mir gerne einfach noch mal durchlesen :D

Also wenn das mögliche wäre?

8. Sauber is ja voll geil ! Sowas sollten sich zeigler und CO mal anhören ! DAS KOMMT AN !!!!!!!!!!:applaus::applaus::applaus:

9. nordlicht

nordlicht

Kartenverkäufe:
    +1
    ich finde den song nicht so dolle, aber die geschmäcker sind ja halt verschieden;)
    trotzdem ziehe ich meinen hut für eure große mühe und leistung:beer:

10. Sandi

Sandi

Ganz große Klasse. Ich find den Song auch super... Der Refrain ist klasse! :svw_schal:

11. mein fall ist es leider auch nicht. ich stehe mehr drauf wenn es richtig vorran geht oder die totale emotion auslöst.
    leider ist das hier nicht der fall.

trotzdem ein großes lob und respekt für euer werk :beer:

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

12. TUDDI

TUDDI

Moin,
    ich finde diese Idee genial. Es sollte mal wieder so eine Aktion wie "Arnie sucht den Werderhit" (2004) geben. Es sollten mehrere Fans so mutig sein, und auch mal einen Song erfinden.

Ich habe mehrere Songideen, aber leider fehlen mir die musikalischen Fähigkeiten diese auch in die Tat umzusetzen.

Zum Song:
    Die erste Strophe ist ein wenig spartanisch. Mit dem Gitarrenriffs erinnert mich mich das Ganze an einen bekannten Rockhit.

Der Song hat Ohrwurmqualität.

TUDDI

13. BI-ER 1899

BI-ER 1899

Kartenverkäufe:
    +2
    joah, ich steh' auch eher auf Rock 'n Roll oder Metal ^^ (bzw. wenn's um Fußball geht: auch Partymucke)

aber sowohl das Engagement per se als auch die "handwerkliche Güte" sind durchaus zu loben..! :) Das Lied ist gut geschrieben, etc..!

14. toller song gefällt mir :D. Geht auch super ins Ohr
    :svw_schal:

15. Detendo

Detendo Guest

Wow echt super Song =).Finds super das sich ein fanclub zusammengesetzt aht und soclh ein shcönes Lied zusammengestellt hat.Respekt :applaus: :svw_applaus:

16. Die Mühe verdient sicher Lob und Anerkennung, aber das Ergebnis finde ich überhaupt nicht ansprechend.

GWG Niedersachse

17. Wir vom Werder Bremen Fanclub Esterwegen haben zusammen mit etwa 70 Kindern und Jugendlichen der Musikschule Breer aus Esterwegen und der Band fool´s rush eine Werder-Hymne aufgenommen. Insgesamt waren über 150 Akteuere am Werk und haben ihr Bestes gegeben, damit die CD unter dem Motto "von Fans für Fans" gut ankommt. Wir werden alle Verkaufserlöse der CD´s für soziale Projekte spenden. Die CD wird am 24.03.12 vorgestellt und ab dann auch verkauft. Übrigens wird das Fanclub-Projekt von Werder unterstützt... so sind die Geschäftsführer und Frank Baumenn auf der CD verewigt!

Hier der Trailer zum Song :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal::
    http://www.youtube.com/watch?v=pltMbOr77DU

Wir hoffen, es gefällt Euch... auch, wenn es sich ein wenig von den super Werder-Klassikern unterscheidet!!!

Weiteres auf unserer Homepage:
    http://www.wbfc-esterwegen.de/

18. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Find ich ne Klasse Idee und der ausschnitt hört sich auch nicht schlecht an :thumb:

19. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Coole Sache!
    Ich bin gespannt auf die komplette Version!

Aber es klingt schonmal etwas rockiger als z.B. LLGW und die ganzen anderen Schnulzen da ;):thumb:

20. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    :thumb: Find ich ne geile Aktion! Die CD wird gekauft! :cool: