Werder schließt Bremer NPD-Funktionär aus

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von clu, 20. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Sie werden verfolgt, weil es Dumpfbacken gibt, die pauschale Vorurteile über Gruppen fällen, nur weil sie mit einzelnen schlechte Erfahrungen gemacht haben und diese dann pauschalieren. Zum Beispiel, weil sie einieg türkische Ladendiebe kennen, und meinen, das lasse Rückschlüsse auf andere Türken zu.

    Was soll denn der einzelne Türke / Marokkaner / Ghanaer etc.machen, um nicht "berechtigtes" Ziel von Fremdenfeindlichkeit zu sein ? Es würde ja deiner Meinung nach nicht mal reichen, wenn er als Individuum gesetzestreuer Nicht-Islamist ist (ich unterstelle mal, dass du das mit "Mentalität" meinst), solange es andere aus seiner Ethnie gibt, die sich "auffällig" verhalten.
     
  2. Ich muss mich über das Halbwissen, mit dem einige Mitglieder hier prahlen doch sehr wundern.

    Du brauchst dringend etwas Lesestoff und Nachrichten solltest du auch sehn. Diese lachhafte Parole "Ausländer begehen mehr Straftaten als deutsche" ist ein Witz, denn der überwiegende Teil rechtmotivierter Straftaten wird nicht festgestellt. So konnte es passieren das JAHRELANG die NSU durch Deutschland tinglete und MORDE beging. Den Angehörigen sagte man sie seinen mit der organisierten Kriminalität in Verbindung.

    Die Äußerungen der Rechten, wie zb. "Ausländer nehmen unsere Arbeit und Frauen" beweisen doch, daß sie die Verlierer der Gesellschaft sind. Die meisten Rechten können sich nicht durchsetzen und sind deswegen arbeitslose Schmarozer, dazu single und ohne den Staat nicht Lebensfähig. Es gibt halt doch eine natürliche Auslese :grinsen:

    Die Nazis haben unser Deutschtum besudelt und die Rechten bringen immer noch Schande über uns.

    Ich bin es Leid, daß wir uns klein machen müssen, weil unsere Vorfahren sich verleiten ließ auf die Rechte Schiene. Meine Generation hat nichts damit zu tun und deswegen sehe Deutschland ebenfalls als Gewinner des 2 WW.
     
  3. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Kannst du das noch etwas näher erläutern?
     
  4. Ich glaube das würde hier den Rahmen sprengen.

    Um es kurz zu halten, wir haben eine Menge Schuld auf uns geladen, wegen des Krieges.
    Ich finde diese Schuld ist nicht vererbbar. Aber wir werden dann wieder schuldig, wenn wir nichts gegen diesen Rechten Abschaum unternehmen. Das ist mein wichtigster Punkt.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin weder Rechtsextremist, oder jmd. der mit Wissen rumprahlt.
    Es wurde eine nachweisbare Referenz zur Kriminalstatistik vom Statistischen Bundesamt veröffentlicht mit meinem Hinweis, dass es am Ende jede Menge Zündstoff & Argumente für die rechte Ecke gibt.

    Ich bezweifele, dass eine Untergruppe wie die NSU(ca. 20 Mitglieder) die gesamte Kriminalstatistik auf den Kopf stellt. Du solltest vielleicht auch etwas mehr mit genauen Zahlen und Referenzen arbeiten...

    Das Problem von Zeitungen(Süddeutsche, Die Welt, Zeit, etc.) ist ihre manipulierende Wirkung.
    Die meisten Zeitungsleser sind sogenannte Mitläufer. Damals hätten dieselben Menschen stattdessen die "Nationalzeitung", "Die Bewegung" gelesen und wären dann statt ein "grünmatz" ein sogenannter "braunmatz".

    Um ernsthaft Rechtsextremismus zu "bekämpfen" muss diversen Gruppierungen die Möglichkeit gegeben werden sich zu integrieren.
    Für die meisten Antifaschisten fällt Rechtsextremismus grundlos vom Himmel. Am Ende gibt es jedoch jede Menge Dinge, die Ihn erst verursachen. Die Ursachen gilt es zu bekämpfen, ohne die Kultur/Meinungs/Religions- Freiheit zu nehmen.
    Dies kann meiner Meinung nur durch eine richtige Zuwanderungspolitik & Integration gelingen, (wofür wenige kämpfen). Das reine "Fälschen" & "Rechtfertigen" von Statistiken trägt zu keiner Integration in Deutschland bei.

    Schlimm genug, dass Menschen sofort als Rechtsextreme deklariert werden,
    wenn sie Statistiken veröffentlichen, die Argumente für Rechtsextremisten enthalten.
    Dann müssten die LKA's BKA's / Wiki & Co. auch verurteilt werden, weil sie Fakten auf den Tisch legen.