Werder reist nach China

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von pl198702svw, 6. März 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Ich dachte schon, dass ich mir "kuriose" Reiseziele aussuche. Letztes Jahr war ich z.b. in Simbabwe. Aber was will man in Nordkorea?

2. Freut mich für dich, dass du nun in einer der beiden Städte lebst, in der Werder Bremen in der Zeit vom 30. Juni bis 6. Juli Testpartien spielen wird und Werder nach so vielen Jahren erneut in deine Heimatstadt kommt!

Dir dann viel Spaß, insbesondere wenn Werder am 5. Juli in Changchun gegen den chinesischen Meister von 2007 Changchun Yatai spielt!

3. kolibri1976

kolibri1976 Guest

Habe gestern gelesen das Werder in der Sommervorbereitung nach China fliegt. Wer kennt Werder in China? Wer will in China eine Manschaft sehen ohne Titel? Und dafür wird das Trainningslager in Norderney stattfinden. Wir als Fans stehen die ganze Saison egal bei welcher Leistung hinter der Mannschaft. Freuen uns die Spieler aus der Nähe im Trainingslager zu sehen und dann so etwas. Schade. Ich war jedes Jahr da und begeistert von der familiären Stimmung.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Werder reist dort als Botschafter der Bundesliga hin und bekommt dafür Geld. Die Rede ist von bis zu einer Millionen Euro.

5. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Es ist schade für die Fans in Bremen, dass die Norderneytour ausfällt, aber unterschätz die Chinesen nicht. Habe einige Freunde von dort, und jene die in Fußball interessiert waren, kannten auch alle Werder. Unsere Champions League Jahre tragen zumindest was den Bekanntheitsgrad angeht noch Früchte.

Ansonsten ist die Bundesliga da aber immernoch deutlich hinter den anderen großen Ligen zurück - England, Italien und Frankreich, also macht das Ganze Marketingtechnisch schon Sinn für die Bundesliga und es macht auch Sinn einen Verein, wie Werder zu schicken, wenn mann die internationalen Auftritte der letzten 10 Jahre so anguckt, sind wir da immernoch Teil einer Hand voll Top-Kandidaten, so weit entfernt uns das auch erscheinen mag. ;)

6. Das ist das Problem dabei :D
    Aber stimmt.
    Wir sind dafür besser geeignet, die Werbetrommel für die BuLi zu rühren, als Mainz, Augsburg oder so :tnx:

7. Japan währe besser besser gewessen da hätten wir bestimmt den neuen Kagawa entdeckt