Werder - Olympiakos Piräus in Meppen (26.7., 19 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von werderfan20, 30. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

1. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Positiv: Ein Marin, welcher gute Akzente nach vorne hatte, und wenn er den ein oder anderen Ball dann an einen Ekici abspielt, kann das echt was werden:thumb:
    Ein Sokratis UND Wolf( trotz seiner 2 dicken Patzer) welche sich als neue IV gut präsentiert haben, wobei Sokratis noch ein wenig besser war, auf den kann man sich diese Saison definitiv freuen:thumb:
    Ein Hunt, der nach bekanntlich eher enttäuschenden Leistungen für unseren Verein gestern wieder positiv aufgefallen ist, da er mehr Bindung zum Spiel hatte udn auch den ein oder anderen Ball im MIttelfeld zurück erobert hat.
    Und wie ich finde ein Thy, der WENN er mal am Ball war meistens die Anspielstation gefunden hat, bzw. den Weg zum Tor wobei ihm meistens das Glück fehlte und natürlich die Erfahrung grade gegen einen griechischen Meister. Man darf nicht vergessen er ist ein Talent udn wie ich finde ein sehr großes.

Nagativ: Ein Borowski , welcher sich weder angeboten hat, als Anspielstation wenn grade ein Fritz oder Schmitz unter Druck stand, und auch nach vorne so gut wie nicht vorhanden war, dasselbe bei Bargfrede, welcher sich dann doch m.M.n. etwas besser präsentiert hat, welcher vom Werder-Liveticker sogar gelobt wurde, vllt habe ich das einfach falsch gesehen, hoffentlich.

Schmitz und Fritz haben zwar eine grundsolide Leistung gezeigt, haben sich aber dann doch das ein oder andere Mal zu viel überumpeln lassen , welches aber sicherlich auch daran lag, das sie meistens gegen 2 alleine standen.

Fazit: Ich bin positiv gestimmt zunächst für die Spiele gegen Heidenheim und Kaiserslautern, und wenn sie nicht schlechter spielen und die Verletzten zurück kommen, dann sollte man uns, wie Mertesacker schon sagte, keiner abschreiben!

Gruß
    Watzman
    :D

2. Zur Blödsinnschlagzeile: besser sowas passiert nochmal in der Vorbereitung als im Pokalspiel. :beer:

3. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
  4. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
  5. Gröhl...........:applaus::dance: